Grundig Bodenstaubsauger VCC 3870 A, 800 W, beutellos

ok

Nicht so gut finde ich, dass man die Saugstärke nicht regulieren kann, zudem muss der Filter relativ häufig gereinigt werden, was durch die anschließende Trocknungszeit ungünstig ist. Immerhin kann man ihn gut reinigen und so in Stand halten. Das Kabel ist kurz, aber das muss man vor dem Kauf ja selbst abwägen. Positiv sind natürlich die nicht vorhandenen Folgekosten, da keine Beutel etc gebraucht werden, zudem saugt er gut und ist gut zu bedienen. Für das Preis-/Leistungsverhältnis gut. Man muss selbst entscheiden, ob einem der zusätzliche Aufwand eines beutellosen Staubsaugers wert ist.

Toller Staubsauger

Der Staubsauger ist ideal für Hartböden. Er hat einen hochwertigen Siemens Sauger ersetzt, kann in der Saugleistung jedoch mithalten. An Teppichen haben wir lediglich Fussmatten in der Wohnung, diese lassen sich schwer saugen, generell würde ich sagen, ist der Sauger nicht für Teppiche geeignet. Sauber macht er zwar, jedoch lässt er sich schwer darauf fortbewegen, da die Saugstärke nicht einstellbar ist. Er ist sehr leicht. Das Kabel könnte etwas länger sein, toll ist aber, dass es sich selbst per Knopfdruck wieder einzieht.

Was für ein Staubsauger! 👍

Mein alter Staubsauger lief nicht mehr so richtig. Also musste schnell ein neuer her. So viele Bewertungen der unterschiedlichsten Staubsauger gelesen. Letztendlich habe ich mich für den kleinen und wenigen entschieden. Beste Entscheidung ever. Der kleine ist ganz groß, ist sehr saugstark, saugt auf Teppich sowie Laminat spitze. Noch dazu Beutel los und so laut ist er auch nicht, normale Lautstärke vom Staubsauger hält. Zu mind. 100% weiterzuempfehlen. Preis- Leistungsverhältnis top.

Gute Saugleistung für wenig Geld

Ich bin im großen und ganzen recht zufrieden. Die saugkraft ist echt super, leider nur nicht regulierbar, habe ich aber vor der Bestellung nicht gesehen und stört mich bis jetzt nicht wirklich. Da es für meinen Zweck so vollkommen ausreichend ist. Die Entleerung und Reinigung ist auch echt easy und schnell gemacht. Lautstärke des Sauers ist auch ok. Im großen und ganzen bin ich echt zufrieden mit der kompletten Preis-Leistung des Saugers

Teilweise gut und Teilweise Enttäuschend

Der Staubsauger hat eine Tolle Qualität und eine sehr gute saugkraft. Den einzigen Makel den ich anprangern muss ist, dass das schwarze Verbindungsrohr zum Metalrohr stets und ständig abfällt und dad nervt richtig und macht mich aggressiv beim Staubsaugen. Ansonsten ein schöner Staubsauger... Danke...

Schöner, handlicher Staubsauger

Der Staubsauger ist leiser und leichter als ich dachte. Habe ihn für meine Tochter gekauft. In der Wohnung ist kaum Platz einen Staubsauger hinter sich her zu ziehen. Man kann ihn an Stellen wo es zu eng ist tragen. Ich zufrieden, Tochter zufrieden. Alles gut.

Endlich stressfrei saugen !!!

Ein tolles Gerät. Habe einen Langhaarkater dessen Haare immer auf den Teppichen hängen bleiben. Der Staubsauger nimmt die Haare super schnell auf - ich bin begeistert.

Motor

Am Anfang war es sehr gut. Doch nach ner Zeit lässt die saugkraft nach und die Stange wird undicht. Würde es nicht weiterempfehlen.

Am Anfang ok. Verliert dann aber stark an ...

Am Anfang ok. Verliert dann aber stark an Saugkraft und ist nicht mehr zu gebrauchen weder für Teppiche noch für Hartböden.

Stange nicht stabil

Saugt eigtl ganz gut aber leider fällt immerwieder die Staubsauger Stange raus. Hat keinen guten Halt.

Grundig Bodenstaubsauger

Ist eine schöne Farbe der Staubsauger und der saugt sehr gut 👍 😀

Guter Staubsauger

Der Staubsauger kam einen Tab nach Bestellung bei mir an, dafür gibt es schon mal einen Stern. An sich ist es ein super guter Staubsauger mit sehr guter Leistung. Laminatböden, Fliesen und alle anderen glatten Böden haben sich gut reinigen lassen. Für Teppichböden ist er leider nicht so gut geeignet da er sich so festsaugt das man den Staubsauger nicht mehr vorbewegen kann. Ich konnte ihn nur über den Teppich ziehen und das geht bei Badezimmerteppichen sehr schlecht. Leider kann man die Leistung nicht regulieren aus diesem Grund habe ich ihn auch zurück geschickt weil es für mich dann keinen Sinn macht da ich ein paar Teppiche in der Wohnung habe. An sich würde ich ihn auf jeden Fall weiter empfehlen, vorrausgesetzt man hat keinen Teppich in der Wohnung.

Top Sauger

An Anfang empfand Ich die saugstärke etwas schwach im Gegensatz zu seinem Vorgänger-dirt Devil .aber bemerkte schnell,dass er besser saugt Mehr aufsaugt..als der andere..und dass ohne großen Kraft Aufwand ...bin begeistert..die Technik Heute zu Tage,,top.. und der Behälter ist erst nach 3-4 großem saugen voll

Omg was für ein Staubsauger!!

Ich muss wirklich sagen, dass ich sehr hohe Ansprüche an einen guten Staubsauger stelle, und dieser erfüllt einfach jeden Wunsch!! Er hat 850 Watt MOTORLEISTUNG sowie an der Düse. Er hat eine so gute Saugkraft, dass ich nicht mal in die Ecken muss, weil er großflächig saugt. Er ist so leicht vom Gewicht, sehr leicht zu reinigen.. Er ist wirklich perfekt! Wir sind so zu frieden. Vorallem passt da So viel rein, wir müssen ihn kaum leeren. Würde ich zu 10000 Prozent weiter empfehlen ✔️

Macht keine Laune

Katastrophal um ehrlich zu sein. Was soll man sagen er saugt sich so am Teppich fest das dieser fast abhebt und die Kabelaufwicklung muss man eigentlich selbst in Angriff nehmen wenn man den Knopf drückt.

Leider nur OK

Der Staubsauger ist leider nur ok. Wegen dem Preis. Das Teleskoprohr ist nicht gut verarbeitet. Der Staubsauger hat eine gute Saugkraft, aber das Saugrohr schlackert und wackelt nur so vor sich hin, besonders wenn das Teleskoprohr ganz ausgezogen ist. Bei dem Preis kann man eine robustere, festere Verarbeitung verlangen. Ging trotzdem nicht zurück. Habe nun mal schnell einen gebraucht und der entnehmbare Staubbehälter ist recht ordentlich zu handhaben.

Ein starkes Stück.

Der Staubsauger hat eine starke Saugkraft, leider nicht regulierbar. Störend ist der Staubbehälter, der nur durch Plastikklammern sehr schwer zu öffnen ist. Denke nicht, dass die langlebig sind.

keine regulirung, rohr fällt beim saugen raus

würde ich nicht weiter empfehlen. für diesen preis

Saugleistung nicht der Hit.

Klein, kompakt leicht und handlich. Für den Angebotspreis akzeptabel, für den "Normalpreis" von 149€ überteuert. Das Netzkabel könnte etwas länger sein, für eine kleine Wohnung sicher ausreichend, bei einem ein großen Haus muss man doch öfters umstecken. Die Saugleistung war bei meinem alten Staubsauger besser. Habe ihn trotzdem behalten.

Nicht gut

Ist das geld nicht wert sehr schlechte Qualität ich hab mir was anderes vorgestellt

Solider und leiser Staubsauger

Diesr Staubsauger hat eine sehr angenehme Federung an der Düse und läuft leicht und ist auch verhältnismäßig leise. Sehr zufrieden!

Mittelmäßigkeit

Ich finde nur "OK". Alles etwas sehr wackelig vom Rohr angefangen bis zur Bürste. Nur sehr wenig Zubehör. Die Saugleistung war Anfangs sehr gut, mittlerweile lässt sie nach. Wenn man das Kabel aufrollen möchte muss man schon etwas nachhelfen. Zufrieden bin ich nicht, aber ich habe verpasst ihn zurückzuschicken, jetzt muss er seine Dienste noch etwas tun;) Pluspunkt: Er ist klein und man muss nichts schweres hinter sich herschleppen😉

Preis-Leistung ist super

Für den Preis kann der Staubsauger alle Vorstellungen erfüllen. Die Saugkraft ist auch nach mehreren Monaten noch super und er tut das, was er soll. Ich nutze ihn jedoch nur für PVC-Böden. Für Teppich o.Ä. sollte man eventuell ein hochwertigeres Gerät wählen. Er rollt etwas schwerfällig und lässt sich nicht sonderlich gut um Kurven ziehen, ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Toller ...

Toller Staubsauger!👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

TOP!👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 ...

TOP!👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Toller Staubsauger

Ich habe schon lange nach einem so starken Staubsauger gesucht, da wir einen Hund mit längeren Haaren haben, und jeder andere Sauger nach kurzer Zeit schon gestreikt hat, bin ich setzt fündig geworden. Er macht seine Arbeit sehr gut und an Stellen, an dem es schwierig wird, kommt die starke Leistung zu gute und er zieht den Staub mit seiner Kraft an.

Naja

Bin von dieser Saugleistung nicht überzeugt,hatte ihn für die Eltern bestellt . Kleiner Steine , größer e Semmelbrösel schiebt der Staubsauger vor sich her und nur durch leichtes anheben des Gerätes funktioniert es. Könnte es leider nicht zurück senden. Optik ansprechend ,auch öffnen und schließen des Staubbehälter s war gut

Super schönes Design

Habe den Staubsauger für meine Mutter bestellt die immer einen beutellosen wollte. Das saugen geht Problemlos und schnell. Schön ist auch dass es Zubehör dazu gibt. Vor allem ist das entleeren des Staubbehälters sehr leicht. Leider ziehe ich einen Stern ab da er doch etwas zu laut ist.

Grundig Staubsauger

Vorteile des Staubsaugers: er ist klein handlich und platzsparend zu verstauen, viel Zubehör Nachteile: Das Fassungsvermögen ist gering finde es nicht passend für einen samstags Hausputz, er verstopft auch leicht wenn mal etwas mehr Flusen gesaugt werden müssen ( wir haben eine Langhaarkatze)

Super 1 A Staubsauger

Ich habe einen Hund der ziemlich viel haart und deshalb habe ich mich auf die Suche nach einem Staubsauger gemacht der günstig jedoch kraftvoll saugt. Und genau das tut der Grundig. Einfach zu reinigen, beutellos was will "Mann" oder " Frau" mehr?! Bin absolut zufrieden