WMF Toaster Bueno Pro, 2 lange Schlitze, 1550 W

Top Ergebnisse

Endlich den Toaster gefunden der so toastet wie er soll...... gleichmäßig! Das Gerät ist wirklich top! Sehr große Schlitze (Langschlitz war Vorraussetzung da ich nicht warten möchte bis dann endlich alles getoastet ist, so gehen 4 Stück (auch American) Toast problemlos mit einmal. Der Toast wird ideal, allerdings dauert das ganze vielleicht etwas länger, dafür aber eben gleichmäßig. Viele Bräunungsgradeinstellungen, für jeden was dabei (Von grade mal warm bis Knusprige Kohle. Zu beachten ist wieder bei dem WMF Material hier.... man sieht jeden Fingerabdruck, lässt sich aber sofort wieder abwischen. Ein richtig guter Toaster zum vernünftigen Preis.

Das Gerät ist absolut Top 7 Sterne

Ich kann nicht die negative Rezensionen nachvollziehen....da fehlen mir echt die Worte. Bitte schenkt diesen "Autoren" keinen glauben. Ich habe das Ding ausgepackt, GA gelesen. 5 x den Toaster LEER gestartet ( bitte erst nach jedem mal abkühlen lassen ), die Versieglung an den Heizdrähten löst sich auf, klar riecht es dann nach Chemie ( nicht gesundheitsschädlich ) lüften und Gut ist. Heute morgen "Premiere toasten" super Ergebniss, gleichmässig, goldbraunund nur Geruch wie in der Backstube. Danke WMF

Für die moderne Küche

Wer auf Qualität steht und gerne Marke zeigt ist der toater genau richtig. Er sieht richtig gut aus und macht was in der Küche was her. Ein Sandwichtoast passt ganz hinein, das war mir bei dem Kauf wichtig.. Es schaut keine Rinde vom toast raus. Allerdings habe ich etwas zu bemängeln und zwar wird das silberne Gehäuse nach einiger Zeit heiß. Was bei einem Haushalt mit kleinen Kindern nicht Vorteilhaft ist. Da sollte WMF nochmal das Gerät über arbeiten

Toaster mit viel Power

Der Toaster hat 7 Stufen, die über ein Drehrad eingestellt wird. Schon zwischen Stufe 1 und 2 werden zwei normale Toastscheiben gut braun. Fraglich ist demnach, welche Lebensmittel man auf Stufe 6 oder 7 erhitzt. Auf jeden Fall hat er ganz schön power. Die Bedienung ist sehr leicht. Der Toaster sieht chic aus und passt gut zu unseren anderen Küchengeräten in edelstahloptik.

Toll mit ein minuspunkt

Wir sind zu fünft und für uns ist dieser toaster angemessen...einen größeren gibt es gar nicht! Alles ist robust qualitativ ausser eins, die Gehäuse ist aus einem edelstahlummantelung was Fingerabdrücke sichtbar macht! Das ist schade! Ich hätte von einem WMF hersteller noch mehr sorgfallt für die aussengehäuse erwartet!!!

Ein sehr schöner Toaster

Der Toaster sieht sehr edel aus. Es wird ein Geschenk zu Weihnachten, daher kann ich noch nichts über die Anwendung Aussagen. Selbst habe ich einen kleineren Toaster von WMF, mit dem ich sehr zufrieden bin.

Super Toaster! Es passen 4 große Toast ...

Super Toaster! Es passen 4 große Toast Scheiben auf einmal rein, Krümel sind einfach durch ein Fach unten zu entleeren, verschiedene Einstellungen sind enthalten und auch ein Aufsatz für z.b. Brot ist dabei

WMF Toaster, sehr stylisch

Ein Toaster mit 2 breiten Röstischlitten für 2 große Brotscheiben oder 4 Toasts. Sehr leistungsstark und zuverlässig. Das Gerät sieht sehr chic und stylisch aus, passt zu jedem anderen Design.

Der Toaster ist wirklich ausgezeichnet, Verarbeitung ist ohne Makel. Brötchenaufsatz, verschiedene Modi und Drehregler für Temperatur. Wir etwas heiß außen, wenn man mehrmals hintereinander toastet.

Eine Enttäuschung

Anfangs fand ich den Toaster prima. Doch jetzt geht nach vier Wochen der Brötchenaufsatz nicht mehr. Die Feststelltaste schnappt immer wieder nach oben. Ich schicke den Artikel zurück.

Super Teil

Bin einfach nur begeistert von WMF , Super Optik und kommt einfach Hochwertig daher ,wichtig ist, man bekommt richtig lange Scheiben Brot rein die Super getoastet werden

Idealer Toaster

Dieser Toaster ist super. Hier kann ich auch mein Brot schön gleichmäßig rösten oder mal mehrere Toasts auf einmal. Sieht edel aus und ist sehr zu empfehlen!

Ein toller Toaster

Artikel genauso wie beschrieben, die Qualität von WMF immer wieder top ! Der Toaster erfüllt voll und ganz meinen Ansprüchen. Schnelle Lieferung von Otto

Toller Toaster

Trotzdem es doch ein großer Toaster ist wirkt er doch nicht klobig. Wir sind mit seiner Leistung sehr zufrieden ! Würden ihn auf jeden Fall wieder kaufen.

solider Artikel !

Sehr leistungsstark, stabile Ausfertigung. Schon bei geringster Stufe ausreichend power. Schöne breite Auflage für das Aufbacken der Brötchen.

Es macht einfach spass

Wir sind mit dem toaster sehr zu Frieden das gute ist das nicht nur daa normale toast nur rein passt sondern auch die große Sandwich toast

Elegant

Der Toaster sieht optische sehr elegant aus und ist leicht zu bedienen. Die funktion haelt was es verspricht. Würde es weiterempfehlen

Elegantes Design

Das hier ist ein sehr schöner und "eleganter" Toaster. Funktioniert genauso wie ich es haben möchte. Klare Kaufempfehlung.

Für 4 große Sandwichtoast! Super!!

Toller Artikel, sieht edel aus und es passen wirklich 4 große Toastscheiben rein. Preis ist teuer, aber wirklich zu empfehlen.

WMF Liebe 😍

Als WMF Fan durfte dies in meiner Küche nicht fehlen. Schön groß für 4 Toastbrote. Vollkommen zufrieden.

Ich benutze und bin sehr zufrieden, man kann ...

Ich benutze und bin sehr zufrieden, man kann zwei Brote doppelt so viel haben und das Frühstück genießen

Mega Toaster

Tolles Gerät..einfach mega. Neues Lieblingsstück meiner Kinder. Soviel Toast auf einmal, einfach perfekt

Sehr empfindlich, unhandlich.ist nach 5 ...

Sehr empfindlich, unhandlich.ist nach 5 Monaten kaputt gegangen. In der Zeit höchstens 10x benutzt.

Sehr empfehlenswert

Sehr empfehlenswert, super Produkt würdes es immer wieder kaufen macht was es verspricht . Top

Super Toaster

Der Toaster sieht nicht nur gut aus, er funktioniert einwandfrei. Kann ihn weiterempfehlen.

superschöner Toaster

Bin sehr überzeugt von diesem Toaster. Dieses Gerät ist perfekt!!!! Super schöner Toaster!!!

WMF fertigt auch einen hervorragenden Toaster

Ein gut aussehendes und arbeitendes Gerät.Leicht zu handhaben , wertet unsere Küche auf

geht so

Toaster ist für große Familien gedacht.Toastvorgang dauert ganz schön lange, sonst gut.

Schönes Design

Lieferzeit perfekt Artikel passt sich gut an Bedienung und Funktion sehr gut

Toller Toaster

Super toaster ganz gut und ist super tolll Kann ich nur weiter empfehlen