Grundig Dampfbügeleisen SI 4850, 2200 W

Dampf kommt gut raus Wasser auch, LED Ring

total cool: Led ring leuchted beim heizen, Optik sehr gut: wenn ich oben links drücke kommt Dampf und er kommt relativ gleichmäßig / Ich kann einstellen wie viel - dücke ich nicht mehr kommt auch nichts mehr - so kann man sehr leicht Falten entfernen Aus der separaten Sprühdüse kommt das Wasser gut heraus und nicht wie bei einem anderen getesteten so das es Flecken macht - es war noch ganz wenig Wasser im Tank - ich denke mal die haben die Sprühdüse und das Bügeleisen von dem Verpacken getestet - was ich sehr gut finde - besser als wenn beim sprühen zu viel Wasser an einer Stelle ist Habe damit auf Stufe 2 Flicken aufgebügelt - 18 Sekunden und dann 20 Minuten gewartet und der hat gehalten - also die Temperatur stimmte - selbst der billigste aus der Tschechischen Republik klebte gut - bei einem anderem Bügeleisen mit dem ich das probierte ging das nicht so gut - da löse der sich wieder Was ich auch gut finde, es heizt wegen der Watt Leistung schnell auf. Es ist jetzt nicht das leichteste Bügeleisen - bestimmt auch wegen der Heizleistung , aber es tut was es soll und das tut es gut Die Keramiksole gleitet gut über Bekleidung aber nicht zu leicht, was auch gut geht. nicht so gut: Kabel könnte besser sein, es hat nur VDE, kein TÜV, man kann es nicht abschalten, nur auf Minium schalten - Ich empfehle, das man es an eine Tischsteckdose mit rot leuchtenden Schalter anschließt, aber das macht auch bei anderen Sinn Lieferumfang: Bügeleisen und Becher zum einfüllen von destiliertem Wasser, Karton und Anleitung

So macht bügeln (fast) Spaß

Das Bügeleisen ist sehr leicht, gleitet problemlos über die Wäsche und meine Vorhänge wurden problemlos faltenfrei. Super Preis-Leistungs-Verhältnis

toller bügeleisen

ansich ist der bügeleisen toll, doch bei der lieferung war keine polsterung für den schutz da, daher ein punkt abzug

Es gibt nur eins was mir an dem Bügeleisen nicht gefiel, es fällt leichter aus als ich es gedacht habe aber es funktioniert gut.

Artikel schon gebraucht, Wasser war im Tank

Optisch ist das Bügeleisen sehr schön, nur etwas schwer. Leider war es nicht neu als es bei mir ankam, es war noch Wasser im Tank und war schon benutzt worden! Aus diesem Grund habe ich es auch direkt zurück gesendet, ich möchte ja schließlich keinen gebrauchten und retournierten Artikel haben.

Preiswert

Für den Preis erfüllt er seinen Zweck ziemlich gut, handlich liegt er etwas schwer, ist gewöhnungsbedürftig.

Gut 👍

Das erste Bügeleisen war kaputt (es lief Wasser aus) und wurde sowieso von jemandem zerlegt und benutzt. Zweites Bügeleisen, die Box war geöffnet (es war Wasser drin im es), aber alles funktionierte wie es sollte. Also habe ich es behalten und bin sehr zufrieden damit. Heizt schnell auf, klebt nicht an der Kleidung, riecht nicht schlecht als Chemie oder so. Alles funktioniert wie es soll, ich bin sehr zufrieden damit. Ich finde es hat seine 25€ verdient. Wieder empfehlen. Für den täglichen Gebrauch scheint es mir perfekt zu sein. Zu beachten ist, dass ich keine Hemden oder komplizierte Artikel bügele. Aber ich denke er würde das super meistern. 👍

Beschädigt angeliefert!

Ich habe bereits einen Fön von Grundig und bin damit Supi zufrieden. Leider hatte das Bügeleisen Beschädigungen. Ich denke das es schon bei einem anderen Kunden war?! Daher musste ich es leider zurück schicken.

Bügeleisen

Toller Preis. Leicht in der Handhabung und sieht modern aus. Kann ich weiterempfehlen.

Ich würde es gerne jedem empfehlen, der dieses Produkt kaufen möchte👍🏻

Macht das Bügeln einfacher

Der Wassertank ist groß genug. Die Anzeige zeigt gut wie voll der Tank ist. Das Anschluss Kabel dürfte gerne ein wenig länger sein. Es heizt schnell auf und die Dampfleistung ist selbst auf Eco ausreichend. Uns hat das Bügeleisen qualitativ und funktional so überzeugt, dass ich gleich noch eines für meine Freundin bestellt habe.

👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏 ...

👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏

Bügeleisen

Nach dem mein altes einen Kurzschluss hatte musste ein neues her … Ich bin super zufrieden mit dem Bügeleisen es liegt gut in der Hand und ist auch nicht so schwer somit auch für Menschen mit Rheuma gut geeignet ( meinte meine Mutter die Rheuma hat ) Jeder Zeit wieder klare Empfehlung

Prima!

Sehr gutes Bügeleisen. Einige bemängeln in ihrer Bewertung, dass der Füllstand des Wassertankes schlecht zu sehen ist. Bitte einfach den beigefügten Messbecher benutzen! Dann geht es doch ganz einfach!!!

Wird nicht heiß

Also ich muss wohl auch ein kaputtes Bügeleisen gehabt haben...es wurde nicht heiß u es kam kein Dampf raus..also Retoure..

sieht sehr sehr Schön aus !!

sie macht einfach das was es einfach sein soll . Bloss da es eine Schwarze Farbe hat sieht man den Wasser Tank etwas schlecht wie bei den anderen die etwas helle Farben haben aber gut mann kann es etwas Näher an sich rann ziehen dann sieht man es !!

Warscheinlich defekt angekommen

Kann die guten Bewertungen leider gar nicht nachvollziehen, der hat sich kaum aufgeheizt und Dampf kam auch kaum.. deswegen leider Retoure

Gutes Bügeleisen

Ein gutes Bügeleisen, das nicht zu schwer ist. Es lässt sich alles gut einstellen und befüllen. Es gleitet leicht über die Wäsche, man kommt gut in die Knopfleiste und an den Kragen etc. Eine klare Kaufempfehlung für diesen Preis!

Gute Leistung

Dieses Bügeleisen erfüllt meine Erwartungen. Leichte Handhabung und Bedienung. Gutes Preis Leistungsverhältnis.

Qualität

Super leichte Bügeleisen. Klebt trotzt Hitze nicht an der Bekleidung an. Es ist auf jeden Fall mein Favorit.

Schande

Die Bestellung kam später als erwartet und nach ich ausgepackt habe ,merkte ich das Bügeleise mit dem Wasser gefüllt war. Zurück geschickt

Tolles Bügeleisen

Das Bügeleisen lässt sich ganz leicht bedienen, liegt leicht in der Hand. Einfach ein super Produkt, kann ich nur weiter empfehlen

Handlich und gut

Das Bügeleisen ist ganz schick und hat alle notwendigen Funktionen. Leider finde ich es etwas zu schwer in der Hand und deshalb leider zurück. Für den Preis aber absolut gut!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍sehr gut. ausgezeichnetes Bügeleisen . mäßig schwer. liefert super dampf. Danke. empfehlen

Super Bügeleisen

Bügelt sehr gut, hat eine spitze Spitze sodass man schön an Ecken heran kommt. Auch der Wasserbehälter ist top, ich bin sehr zufrieden- preis Leistung mega!

Gute Marke 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Bügeleisen

Bügeleisen tut was es soll. Tolle Qualität, liegt gut in der Hand und gleitet nur so über die Wäsche.

Beschädigt angekommen

Mein Bügeleisen hatte vorne risse, an manchen stellen Kratzer und benutz war es auch schon mal, da noch etwas Wasser im Tank war!!!