Philips Haarschneider QC5115/15, Series 3000, Netzbetrieb

Ok

Das Gerät ist an sich ganz gut und tut was es soll, aber bitte macht nicht den selben Fehler wie ich und arbeitet mit Druck. Lasst das Gerät leicht über die Kopfhaut gleiten. Ich hatte, als ich mir den Hinterkopf rasierte, zu stark gedrückt (aufgrund der Haltung und um alle Haare am Nacken zu erwischen) und scheinbar gibt der Aufsatz sehr leicht nach und biegt sich. Resultat: ich gucke in den Spiegel und habe mir große Stellen komplett rausrasiert (manche Stellen am Hinterkopf sind jetzt praktisch eine Vollglatze).

Geht so !!!

passt bitte auf beim Schneiden nicht zuviel druck auf den Aufsatz!!! der gibt nach und man hat einen Schnitt den man nicht wollte. Sonst ist der Haarschneider ok. Für den Preis hab ich den Behalten

Es gibt bessere

Für dieses Geld kann man sich nicht beklagen aber es gibt bessere. Leider kann man nicht auf 2 mm rasieren sondern 0,5 und dann erst ab 3mm wieder.

Erfüllt den Zweck

Vorteil: war sehr günstig Nachteil: packt die Haare nicht alle...sehr oft verstopft, leider

Ich bin zufrieden

Ich bin zufrieden, ich kann damit mir die Haare schneiden, vielleicht nicht das stärkste Gerät. Aber es ist ja auch sehr preiswert, es dauert halt ein bisschen länger. Was mir nicht gefällt ist die intransparent, ich weiß nicht wo das Gerät hergestellt wurde. Da ich vermeiden möchte Produkte aus China zu kaufen finde ich intransparenz sehr nervig. ich bin nämlich immer gerne auch bereit mehr zu zahlen, wenn der ökologische und soziale Standard eingehalten wird.

Toller Artikel aber leider gibt es keine Batt

Es muss leider nur mit Strom funktioniert werden ansonsten alles in Ordnung

Naja

Schneidet aber man muss öfter drüber gehen damit ein gleichmäßiges Ergebnis zustande kommt.

Kann nicht viel berichten

Sieht gut aus, bis auf Aufsatz, was Länge von Frisur regelt ( nicht zum Auswechseln sondern 1 für alles). Vom Gewicht her sehr leicht, daher hab vermutet, dass Leistung zu schwach wird und ohne ausprobieren zurückgeschickt. Wollte nicht riskieren, da mein Sohn sehr dickes Haar hat. Sollte Haare nicht dick sein, könnte vermutlich gut passen, da kaum Vibrationen verursacht, was mich bei anderen Haarschneider sehr stört.

An sich ein toller Artikel

Der Haarschneider ist an sich ein guter Artikel. Ich habe zum ersten Mal die Haare damit geschnitten und ist direkt gelungen. Allerdings ist nach dem ersten Gebrauch, etwas öliges ausgetreten, dort wo das Haarschneidegerät an und ausgemacht wird.

Einfacher Rasierer

Ein ganz normaler Rasierer der seinen Job macht, Haare werden gut rasiert, ohne rausgerissen zu werden. Das Einstellen der mm ist manchmal etwas schwierig abzulesen. Nachteil, die etwas schlichte Verarbeitung: Ist runtergefallen und direkt die Halterung für den Kopf abgebrochen, funktioniert aber noch.

Solide

Leider kann die minimale Einstellung, also die kürzeste Haarlänge nur erreicht werden, wenn das Plastikteil entfernt wird. Das ist leider sehr umständlich und der Beschreibung so nicht zu entnehmen. Daher ging das Teil leider wieder zurück.

Rücksendung

Leider musste ich diesen Artikel zurücksenden. Scheinbar ist das Paket einmal heruntergefallen. Infolge dessen ist im Gerät aber etwas kaputt gegangen. Es klapperte beim hin- und herbewegen. Da die Lieferzeit recht lang ist, habe ich ein anderes Produkt bestellt.

Tolles artikel

Einfach genial 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Guter Rasierer

Der Apparat ist für den Preis in Ordnung. Allerdings muß man ständig an der Steckdose sitzen um ihn benutzen zu kommen. Lieferung war schnell und in Ordnung.Wirde den Rasierer weiterempfehlen. Bin ganz zufrieden

Die ist sehr leicht und gut für zu hause ...

Die ist sehr leicht und gut für zu hause 🙌🙌🙌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Mittelmäßig

Mittelmäßig!!! Ich hoffe das lange Funktioniert und nicht nach einem Jahr wieder Kaputt ist wie alle anderen Geräte .

Geht so

Ist für den Preis OK. Kommt mir nicht so scharf vor aber da ich mich nicht so auskenne, will ich mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen

mann muß nicht aus dem haus.

Es ist ausgesprochen pracktisch, das Gerät ist leicht und deshalb leicht zu führen. Es lohnt sich das Gerät zu kaufen.

Liegt sehr leicht in der Hand

Sehr langes Kabel dabei und der Schneider liegt wirklich leicht in der Hand. Kleines Gewicht und gutes handling.

Philips Haarschneider QC5115/15, Series 3000,

Sehr gute Haarschneider 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

gibt bessere...

Durch die Form ist die Handhabung nicht so gut. Ein eingebauter Akku wäre eindeutig besser.

Sehr gut für den Preis . Würde weiter empfehlen Der schneider gut und schnell

Ja, aber....

Mann kann weiter empfehlen aber, für einfaches schneiden passt. Qualität in Ordnung.

Zähne viel zu lange

Rasierer ist laut meinem Bruder nicht gerade der beste!

Gut

Sehr erstaunliche Schönheit, ich habe es sehr geliebt🌹🌹

Zurückgeschickt

Zurück geschickt,das Design hat mir net gefallen.sehr leicht in der Hand.

Philips Haarschneider QC5115/15, Series 3000,

Philips Haarschneider QC5115/15, Series 3000, Netzbetrieb 👍

Haarschnitt

Man kann sie kaufen , ist für Kinder haarschnitte geeignet

Kabel zu kurz

Maschine schneidet super ! Aber der Kabel ist zu kurz .

Rasierer

An sich gut, nur Kabel störte mich dann doch...............