Philips Haarschneider QC5115/15, Series 3000, Netzbetrieb

Hält was es verspricht.

Die Lieferung war zeitnah und das Gerät hält, was es verspricht. Ich habe mich bewusst dieses robuste Gerät von Philips entschieden, da ich das Vorgägnermodell über 8 Jahre im Dauereinsatz hatte und die Schneidezähne bis zuletzt scharf waren. Das Vorgängermodell hatte allerdings einen Akku, der im Laufe der Zeit immer weniger Kapazität hatte, sodass ich es eh immer nur im Netzbetrieb laufen hatte. Aus diesem Grund habe ich mir den gleichen Haarschneider wieder gekauft, nur diesmal ohne Akku. Das hat den Vorteil, dass es günstig und noch leichter ist. Der Nachteil ist natürlich, dass man sich mit dem Kabel arrangieren muss.

Gemessen am günstigen Preis empfehlenswert

Mein letzter Philips Haarschneider hat nach nun sehr langer Zeit aufgegeben. Ich schätzte immer die solide Qualität und die selbst schärfenden Klingen, die auch nicht geölt werden mussten. Darum sollte es unbedingt wieder ein Philips Gerät sein. Erster Eindruck: Nicht zu vergleichen mit meinem alten Haarschneider. Aber er verrichtet anstandslos seinen Dienst. Er macht aber doch einen etwas labilen und zerbrechlichen Eindruck. Aber zu dem reduzierten Preis kann man damit leben. Meine Empfehlung hat der Philips Haarschneider auf jeden Fall :-)

Haarschneider Philips

Haarschneider ist sehr schön leicht und liegt sehr gut in der Hand,die Stufen zum einstellen reichen völlig aus.Haarschneider verrichtet seine Arbeit,nämlich Haare kürzen ohne viel Schnick Schnack.Preis-Leistungsverhältniss ist sehr Kundenfreundlich gestaltet.Klare Kaufempfehlung.

Haarschneider QC5115/

Sehr formschönes, leises und handliches Gerät. Erinnert sehr an meinen Rasierer. Schneidet sehr präzise. Die Einstellung für die Schnitthöhen ist gut gelungen. Allerdings bezweifle ich, ob bei dieser Materialwahl, sehr dünn, der solange hält wie mein "ALTER Haarscheider":

Phlips Haarschneider QC 5115/15

Ich habe mir das gleiche Modell wieder bestellt, weil ich mit diesem vollkommen zufrieden war und bin. Es gefällt mir das es nur einen Aufsatz gibt und er leicht zu bedienen ist, ich glaube ich bestelle mir noch einen in Reserve, auch das Preisleistungsverhältnis ist okay.

Tut was er soll

Der Haarschneider tut was er soll schneidet Haare ohne zu ziehen ist leise wird nicht schnell warm ist halt Philips Kabel ist auch lang genug , die Reinigung ist einfach für den einfachen gebrauch wie Haareschneiden und Bart schneiden reicht der voll aus

Dieser Haarschneider lässt sich einfach ...

Dieser Haarschneider lässt sich einfach bedienen, ist nicht laut und liegt sehr gut in der Hand. Der Haarschneider lässt sich einfach reinigen mit dem beiliegenden Pinsel und daher kann ich ihn nur empfehlen.

Erfüllt seinen Zweck und liegt gut in der ...

Erfüllt seinen Zweck und liegt gut in der Hand. Man darf allerdings nicht so fest aufdrücken sonst wird das Ergebnis ungleichmäßig

ein gutes Gerät

Gerät läßt sich sehr gut auf Länge einstellen, nur ein Aufsatz, trotz Kabel sehr gut zu benutzen

Schöne leiser Rasierer. Liegt leicht in der ...

Schöne leiser Rasierer. Liegt leicht in der Hand. Kabel hat auch eine gute Länge.

Tolles Gerät

Sehr leise und leicht. Kabel ist lang genug das man gut damit arbeiten kann.

Heimfrisoer

Ein Frisoerbesuch gespart, Kosten fuer Haarschneider schon wieder raus.

die Haarschneider ist für den Preis gut

die Haarschneidemaschine ist für ihren Preis gut,würde sie weiter empfehlen, einziges Manko, der Netzstecker geht sehr leicht aus der steckverbindung

Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

Das Produkt liegt gut in der Hand und ist sehr leicht. Gute Tipps bezüglich der mm-Angaben durch den Hersteller. Nur leider ist der Kabelanschluss am Gerät zu leicht herauszuziehen, daher kann es passieren, dass während des Schneidens plötzlich die Stromversorgung unterbrochen ist! Ansonsten kann ich das Gerät für Notfälle auf jeden Fall empfehlen.

Gutes Produkt für wenig Geld

Rasierer der das macht was er soll. Würde ich wieder kaufen

funktioniert gut

funktioniert wie erwartet,,könte allerdings ohne Aufsatz noch etwas kürzer schneiden,,,daher 1 Stern abzug

Leider nur Netzbetrieb möglich-sonst alles OK

Sehr guter Haarschneider. Sehr empfehlenswert. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

super

Sehr guter Haarschneider.sehr empfehlendswert.würde ich jederzeit wieder kaufen

Gute Schnittleistung

Das Gerät schneidet prima, kraftvoll , schnell und exakt. Ganz ohne zu ölen und dem ewigen Aufladen. Dafür stecke ich gerne das Gerät an die Steckdose. Einen kleinen Wermutstropfen hat es leider. Unter 3mm ist leider Schluss und die 1 und 2mm Einteilung meines alten Schneiders schafft es ja leider nicht. Diese habe ich gerne für das Bartstutzen benutzt, bekomme es aber ohne den Aufsatz auch hin. Daher gibt es einen Stern Abzug.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Geht so!

Sieht billig aus, erfüllt aber seinen Zweck. Ich hätte es lieber etwas schwerer gehabt, daher ist die Arbeit damit nicht ganz einfach. Bei stärkerem Druck kann sich der Kunststoffaufsatz manchmal auf eine kürzere Länge verändern. Ich benutze es manchmal, also ist es in Ordnung. Geht so!

Gut und preislich okay

Super Gerät und preislich stimmt auch alles, man könnte aber auch etwas mehr Zubehör an Aufsätzen mit dabei tun ,und was mich persönlich stört wenn man die gewünschte Länge eingestellt hat, aber zu viel Druck beim schneiden drauf gibt kann es schon mal passieren das die Sicherung der Schnitt Länge sich verschieben tut eine bessere Sicherung wäre klasse, ansonsten ist es klasse das Gerät

Macht was er soll

Ich habe mir den Haarschneider gekauft damit ich meine Coronamatte mal abbekomme. Meine Frau hat mir die Haare mit diesem Gerät doch recht gut geschnitten. Meine Frau wird mir die Haare jetzt wohl immer schneiden. Wer es auch mal probieren möchte selbst Hand anzulegen für den ist das Gerät zu empfehlen.

Top Preis Leistung!

Die Idee ist aus der Not herausgeben und es klappt prima, nahezu Idioten sicher ;) wer es oben drauf gern länger hat, braucht einen Schneider mit anderem Aufsatz. Ansonsten alles takko, ziept nicht, reißt nicht und auch das Kabel ist komfortabel lang. Empfehlenswert!

Toller Artikel zu einem tollen Preis

Ich habe den Haarschneider für meinem 10 Jährigen Sohn gekauft. Habe vorher noch nie einen Haarschneider gehabt und ich muss sagen, mein Sohn schaut wieder gut aus. Der Haarschneider lässt sich gut bedinen. Für den Preis würde ich Ihn weiterempfehlen.

Für den Preis immer

Leicht und leise. Sicherlich kein Profi-Haarschneider, aber dieser Anspruch besteht ja auch nicht. Da kein Akku verbaut ist, wird er sicher ein paar Jahre halten; und wenn nicht, dann geht die Welt auch nicht unter.

Der Rasierer macht einen guten Eindruck, aber dadurch, dass er kabelgebunden ist, schränkt es einen ein. Empfehle daher eher einen mit Akku, um flexibler zu sein. Ansonsten kann man nicht meckern!

Solider Haarschneider

Bis jetzt bin ich mit der Funktionalität und der Qualität des Gerätes zufrieden. Besonders vorteilhaft ist, das man die Schneide nicht ölen muss. Achtung, nur Netzbetrieb - kein Akku!

Preis Leistung ist top

Hatte schon ein Vorgänger Modell ca 15 Jahre und bin sehr zufrieden. Maschiene ist so wie ich es erwartet habe. Sehr gut zu Handhaben, gute Drehzahl und auch das Stromkabel ist lang genug.

Tolles Angebot

Sehr schönes Gerät Sehr leise und ausreichend für einen schnellen Schnitt. Nur als Tipp die Haare sollten beim Schnitt trocken sein.