Severin Doppel-Induktionskochplatte DK 1031, Timerfunktion, automatische Topferkennung, Glaskeramik

hab mehr erwartet

nachdem ich überwiegend positive Bewertungen gelesen haben,hatte ich mit einem guten Artikel gerechnet ,doch ich wurde enttäuscht. Asl erstes lieferte der Hermesfahrer das Paket mit einem dicken Loch im Karton, genau auf Plattenhöhe. Dann ausgepackt und probiert ob alles in Ordnung ist. Die Platten waren sehr laut,das kenne ich so nicht, das föhnen kann schon nerven. Dann dauerte es ewig bis der Topf Wasser kochte. Hatte mit meinem Einbauinduktionsfeld keinerlei Probleme,kann also nicht an den Töpfen liegen. Somit ein voller Reinfall,deshalb verstehe ich die vieken positiven Berwrtungen nicht und sie bschreiben die Probleme die ich hatte also genau im Gegenteil,alles bestens, wie kann das sein? Platten wurden eingepackt und gehen zurück,sehr schade. Hätte dringend welche gebraucht.

Klasse Induktionskochplatte

Ich bin sehr mit dieser autarken Induktionskochplatte zufrieden. Tolle Bedienmoglichkeiten. Funktioniert ohne Probleme. Einfache Bedienung Schnelle Kochergebnisse, aber man kann auch langsam und vorsichtig garen. Einfach eintolles Gerät. Ich bin sehr zufrieden und würde mir jederzeit wieder diese Kochplatte kaufen. Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Keine Sicherung gegen Feuchtigkeit

Ausversehen kochte etwas über. Es lief in die Elektrik. Da es diesbezüglich keinen Schutz gibt war das Gerät defekt und die Garantie zählte nicht. Daumen nach unten.

Die kochplatten sind klasse

Die kochplatten sind klasse, es heizt sehr schnell die Töpfe auf.

Klasse Kochplatten für meinen Bedarf völlig ausreichend. Würde ich wieder kaufen.

Super schnell gekocht

Bisher hatten wir im Garten einfache Herdplatten, das ist mit dem Induktionskochplatten nicht zu vergleichen. Sofort wird das Öl heiß, man kann fast sofort braten. Kochen geht auch viel schneller als üblich, das kann ich allen nur empfehlen. Da das Gerät erst neu ist, muss ich die Anleitung noch lesen, um alle Möglichkeiten auszuschöpfen.

Blitzschnelles Kochen

Wir sind begeistert von der Geschwindigkeit beim Kochen. Es wird noch schneller heiß, als beim Gasherd

Nicht überzeugend

Paket heute angekommen, ausgepackt, angeschlossen und leider festgestellt das meine kleine Privatpfanne (etwas verbraucht) leider nicht angenommen wird, ständig schaltet sich das Gerät ab. Schade

toller artikel

habe das gerät für den garten, übersichtlich in der bedienung und ist sehr flach, würde ich wieder kaufen

super Artikel

alles funktioniert wie beschrieben. Der Lüfter ist allerdings ziemlich laut, deshalb nur 4 Sterne.

Keine Freude damit gehabt

Ich möchte mich nicht weiter auslassen. 2 Tage konne ich mein Essen daruf kochne,dann hatr die Platte versagt. An meinem Geschirr lag es nicht,hatte vor meinem Umzug auch schon Induktion. Habe es wirklich versucht,hatte auch induktionserfahrene Leute dabei, leider nichts. Vom Lieferanten bekam ich als Krnönung eine Abschrift von der Gebrauchsanweisung, hat mir gerade noch gefehlt. Neue bestellt von Klarstein,funktioniert einwandfrei schon mehrere Tage.

Kochen auf neuem Level

Versand war fix und die Verpackung normal. Das Kochfeld selbst wirkt hochwertig und sieht schön aus. Ein erhitzen von z.B. Wasser ging um einiges schneller als mit einer Standard-Gussplatte. Da die Hitze im Topfboden entsteht, bleibt zwar Wärme auf dem Kochfeld zurück, aber nicht allzu viel. Dass eine Reinigung nicht schwer ist, bedarf wohl kaum einer Erwähnung. Genial finde ich persönlich aber, dass man die Platte bzw. das Feld danach brav weg räumen kann, viel mehr Platz auf der Arbeitsplatte. Ungewohnt sind am Anfang die Lüfter, das legt sich aber. Die Bedienung der einzelnen Funktionen (Temperatur/Stufe etc.) ist eigentlich selbst erklärend und simpel. Bis jetzt kann ich das Feld nur empfehlen. :)

Gute Ergebnisse

Die Platte habe ich für meine Enkelin bestellt, da sie sich von dem Gasherd trennen wollte. Für einen Singl-Haushalt reichen die zwei Kochstellen völlig aus und die Zeitersparnis ist enorm. Leider hat sie auf der Oberfläche neben der Kochstelle einen blinden bzw. rauhen Fleck entdeckt, vielleicht ist es eine Retour-Platte ? Von einer Rücksendung haben wir abgesehen.

Ein schicker Induktionsherd

Der Induktionsherd macht einen sehr guten Eindruck und ist außerdem sehr leistungsstark. Was mir allerdings nicht gefallen hat, ist dass die Herdplatte auf der linken Seite nur bis Stufe 7 eingestellt werden kann (rechts bis Stufe 10). Ob dies ein Defekt ist, weiß ich nicht. Da mir allerdings die eine Seite gereicht hat, fand ich dies nicht weiter schlimm.

Kocht hervorragend

Es ist leicht zu handhaben, kocht sehr effektiv, allerdings kann man nur große Töpfe oder Pfannen benutzen. Das habe ich vorab nicht bedacht und für einen 1-Personen Haushalt daher nicht optimal.

Sehr gute Kochplatte

Das wollte ich schon lange haben. Top Doppelinduktionsplatte zum kleinen Preis. Sehr einfach zu bedienen. Sehr schnelle Zubereitung und Aufwärmen von Gerichten. Bin begeistert und kann das Gerät nur weiterempfehlen.

Hammer Ceranfeld von SEVERIN

Also ich bin begeistert, super Kochzeit und die Luftgeräusche vom Gerät nicht störend für mich. Optik sehr sehr schön. Danke an Otto und die super Lieferung von Hermes.. Top in unsere Gegend.

Super Gerät.!!!!

Ganz genau das richtige für Sommer Zeiten. Auf dem Balkon, Terrasse oder Garten, ist es ein guter Lösung. Einfach perfekte Bedienung. Entsprecht alle Erwartungen.!! Lieferung Hat etwas länger gedauert.

Reklamation

Leider funktionieren die Kochplatten nach nur 4 Monaten nicht mehr. Ein Knall während der Betriebnahme , und das Gerät hatte einen Kurzschluss verursacht.

Gute Kochplatte für den Garten

Alte Herdplatten ausgetauscht gegen die Induktionskochplatte. Ich hoffe, dass sie uns bei Kochen nicht enttäuscht. Haben wir noch nicht ausprobiert.

Als Neueinsteiger...

...bei Induktion bin ich restlos begeistert. Die Doppelplatte ist auch optisch ein Hingucker in der Küche. Sehr schnelle Lieferung und ein angemessener Preis. Vielen Dank.

Studenten ideal

Wird von meinen Studenten täglich benutzt. Alle Funktionen sind in Ordnung. Gutes Elektrogerät.

Sehr hochwertig

Ich habe den Artikel gekauft, weil manchmal auch auf der Terrasse kochen. Ein super Gerät, das alles hat, was mein braucht, absolut empfehlenswert.

Praktische Kochplatte für den kleinen Haushalt

Die Topferkennung ist ideal, auch die Leistungsstufen. So spare ich Energie. Die automatische Abschaltung verhindert Schlimmeres.

Top Artikel

Alles bestens, das Gerät tut das was es soll. Es erhitzt sehr schnell. Optimal für schnelles kochen und braten. Würde es wieder kaufen.

Sehr bequem

Es ist sehr bequem und schnell, es braucht bestimmte Metreal von Töpfer. Ansonsten empfehle ich es weiter.

Induktionskochplatte

Die Platte funktioniert gut. Ist nur etwas langsam. Und die Uhr stimmt nicht ganz.

Eine Praktische Sache.

Spitzenplatte für ein kleinen Haushalt oder wenn man den platz und Strom hat auch gut für den Campingplatz.

Guter Kauf

Ich bin dem Artikel zufrieden, Lautstärke ok.,Bedienung einfach und eine gute Optik. Sehr funktionell!