Denon DCD-600NE CD-Player

Clear voice

After testing some other devices, I decided to buy this one. So far it works good, has a clear voice and can read CDs with small scratches.

Guter Klang

Der Klang hat mich überzeugt. Sowohl bei Klassik und Rock/Pop Musik. Würde diesen CD-Player wieder kaufen.

Eine Klasse für sich

Sehr guter CD-Player. Kein unnötiger Firlefranz, dafür ein tolles Musikerlebnis.

Hält was er verspricht

Der Player ist einfach anzuschliessen und hat einen super Klang. Klare Kaufempfehlung.

Sehr gute CD Player

Moin, mein Vater brauchte einen neuen CD Player. Da der AV-Receiver von Denon war, suchten wir auch einen CD Player von Denon und sind mit den auch fündig geworden. Verarbeitung Top, Bedienung Top, Ton sehr gut und er ist auch sehr leise (man hört den nur sehr leise wenn man direkt vor den ist). Klare Kaufempfehlung

ein toller artikel!!!

Der Player ist sehr schön ich kann nur diesen Artikel weiterempfehlen!!preis ist gut!denon top marke!

toller klang

toller klang, kein unnötiger Schnickschnack.................................................................

Defekt an

Leider kam der Denon CD Player defekt an . Er hatte keine CD eingelesen ob nun alt oder neu ! Sehr ärgerlich.

Sehr guter CD-Player

Würde ihn wieder kaufen Klang und Qualität super