Melitta Filterkaffeemaschine Look® Perfection 1025-06, 1,25l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4

Melitta Look V Perfection Filterkaffeemaschi

Die Kaffeemaschine sieht gut aus und ist einfach zu bedienen und einzustellen. Sie erhitzt das Wasser ausreichend, sodass der Kaffee heiss ist, was nicht bei allen Kaffeemaschinen der Fall ist. Durch die Möglichkeit die Intensität einzustellen, erfüllt sie alle Bedingungen, die man von einer guten Maschine erwartet, außer man möchte oder braucht einen Timer.

Kaffee ist zu schwach

Die Kaffeemaschine sieht super aus, praktisch ist der abnehmbare Wassertank Aber der Kaffee schmeckt einfach nicht, er ist viel zu dünn. Ich habe schon mehr Kaffeepulver genommen aber am Geschmack hat sich nichts geändert. Ich schicke sie zurück und hole mir eine andere.

Tolle Maschine ABER.....

Die Kaffeemaschine sieht toll. Der Wassertank ist super. ABER: EGAL WELCHEN KAFFEE UND WIEVIEL KAFFEEPULVER, ER SCHMECKT NICHT. AUCH WENN ICH DEN REGLER AUF KRÄFTIG HABE. DER KAFFEE LÄUFT VIEL ZU SCHNELL DURCH. BIN SEHR ENTTÄUSCHT VON MELITTA

Sie hält was sie verspricht

Die Kaffeemaschine, ist vom Handling her Perfekt..abnehmbarer Wassertank mit Griff. Superbequem. Die Kaffeekanne schlabbert nicht, wie bei vielen anderen, also sauberes eingießen in die Tasse. Sie ist schnell und leise beim Aufbrühen. Den Schwenkfilter muss man etwas einrasten, aber das ist schon beim zweiten mal Kaffee kochen Automatismus. Alles in allem, das ist bisher die beste Melitta Look die ich hatte und ich habe schon seit Jahren Melitta Kaffeemaschinen. Das einzige Manko..Bei mir halten die Kaffeemaschinen von Melitta maximal 2 Jahre, liegt vielleicht auch daran das ich sehr viel Kaffee koche :-) Aber vom Geschmack her, da man es einstellen kann, einfach Top.

Gute Qualität von Melitta so wie ich gut ...

Gute Qualität von Melitta so wie ich gut finde dass man den Wassertank abnehmen kann. Und zum Schluss noch der Kaffeemaschine bekommt 5 Sterne 🤩 von uns. Kann man weiter empfehlen.

Eine gute Kaffeemaschine...

... so, wie sie sein soll. Praktischer, abnehmbarer Wassertank. Gut abzulesende Scala. Aromawahlschalter funktioniert auch. Und sieht noch gut aus. Preis ist angemessen.

Schicke, platzsparende Kaffeemaschine

Einfache Bedienung, schicke Optik und der Kaffee schmeckt auch gut. Den abnehmbaren Wassertank möchte man nicht mehr missen. Absolut zu empfehlen.

Hält was es verspricht

Der Artikel sieht stylisch gut aus und ist sehr leicht zu reinigen. Habe ihn wegen des abnehmbaren Tanks und des Aromaknopfs ausgewählt. 👍

Heißer Kaffee

Diese Filterkaffeemaschine ist sehr gut zu bedienen und der Kaffee schmeckt weil dieser heiß gebrüht wird. Brüht leise und schnell.

Klasse

Militta ist eine gute Kaffeemaschine würde ich immer wieder kaufen super

Gute Kaffeemaschine

Sehr schönes Gerät. Sie arbeitet leise ,Kaffe schmeckt und ist heiß.

Habe von Melitta mehr erwartet.

Die Kaffeemaschine ist soweit gut verabeitet, praktisch ist der abnehmbare Wassertank und Filtereinsatz mit Anti tropfschutz. Aber der Kaffee schmeckt einfach nicht, er ist viel zu dünn. Das Wasser läuft offensichtlich zu schnell durch Kaffeefilter somit eine Aromabildung nicht wirklich gegeben. Auch eine andere Kaffeesorte brachte auch kein gutes Ergebnis. Maschine geht leider zurück.

Tolles Teil

Endlich eine Maschine, wo mir der Kaffee von Anfang an geschmeckt hat. Durch sein großflächiges Brühsystem wird der Kaffee sanfter im Geschmack, die Bitterstoffe schmeckt man nur, wenn man zu hoch dosiert. Weich und vollmundig kommt er aus der Kanne. Hier muss ich ein Quäntchen abziehen, bei 4 Kaffeetrinkern am Frühstückstisch, muss man nach der ersten Runde nachbrühen. Die Heizplatte hält wirklich heiß und nicht so lala. Die Einstellung der Heizdauer ist, nach ein wenig hin und her experimentieren, recht schnell erledigt. Ansonsten bin ich sehr zufrieden, daher 4,5 von 5

Solide Filterkaffeemaschine

Nachdem das Vorgängermodell nach vielen Jahren kaputt gegangen ist, war ich auf der Suche nach einer vergleichbaren Kaffeemaschine ohne viel Schnickschnack. Ich benötige weder eine Zeitvorwahl noch eine Isolierkanne und habe in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit Melitta-Maschinen gemacht. Prima sind bei diesem Modell die Regulierung der Intensität und eigentlich auch der abnehmbare Wassertank. Hier gibt es allerdings von mir einen Stern Abzug, da dieser beim Einsetzen manchmal schief sitzt und vor allem ist der Deckel des Wassertanks lose aufzusetzen. Ich würde mir einen Klappmechanismus wünschen.

Kaffeemaschine macht was sie soll

Wir sind sehr zufrieden mit unserer Melitta Look. Haben Sie jetzt mehrere Wochen im Gebrauch und können uns in keinster Weise beklagen. Sie ist schnell im Durchlauf, hält den Kaffee die Zeit warm, die wir eingestellt haben und der Kaffee schmeckt gut. Wer einen Barista Kaffee erwartet wird natürlich enttäuscht. Aber tu einem Vollautomat eine sehr günstige Alternative.

Für uns ein Fehlkauf!

Wir hatten vorher zwei "Melitta Selection". Die teurere "Melitta Perfection" war für uns ein Fehlkauf, weil: 1. Wassertank Ein abnehmbarer Wassertank ist ja ganz toll. Allerdings hat der Tankdeckel weder Griffmulden, noch Riffelung. Man muss den Tankdeckel mit den Fingernägeln "herunterkratzen". Die "Selection" hat einen festen Tank und einfach einen Klappdeckel. 2. Entkalkungsaufforderung! Bei uns geht nach spätestens drei Tagen die rote Entkalkerlampe an, die zum Entkalken auffordert. Dieser Vorgang soll jedesmal mit Entkalker durchgeführt werden und dauert 25 Minuten Einschaltzeit! Obwohl das Wasser mit dem Entkalker ja schon nach ca. 3 - 4 Minuten durchgelaufen ist. Um diese "verplemperte" Energie wieder einzusparen hat die "Melitta Perfection" eine 3. Abschaltautomatik Diese Abschaltautomatik lässt sich zwischen 20/40/60 Minuten wählen. Da bei uns 2 Personen eine voll gebrühte Kanne aber auch schon mal 2 Stunden reicht, MUSS man die "Perfection" zwischendrin aus- und wieder anmachen. Vergisst man das: Ätsch, nach 70 Minuten ist der Rest dann kalt. Diese Abschalt- und Energiesparfunktion lässt sich nicht abschalten! Insgesamt für uns nicht DIE "Perfection"! Diese Bewertung gibt UNSERE Meinung wieder und erhebt KEINEN Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Enttäuscht

Habe heute meine Kaffeemaschine erhalten und gleich ausprobiert. Schönes Aussehen, funktioniert alles wie beschrieben ,aber die Kaffeequalität unmöglich. Es riecht nicht nach gekochtem Kaffee und ist so wässrig, trotz Drehregler für Kaffeestärke kräftig. Dafür ist mir mein Kaffee zu teuer. Schade retour.

kaffegenuss fehlanzeige

Leider haben wir die Kaffemaschine zurueck geschickt. Das Kaffeewasser ist ist viel zu schnell durch den Filter gelaufen trotz Staerkeeinstellung. Um einen guten und starken Kaffee zu erhalten,mussten wir viel Kaffee verbrauchen.

Schöne Kaffeemaschine

Ist zwar in Ordnung, würde sie mir aber nicht unbedingt nochmal bestellen, da der Kaffee zu schnell durchläuft u zu kurze Brühzeit hat. Naja, und so schmeckt der Kaffee auch.

Guter Kauf

Die Kaffeemaschine sieht gut aus und der Kaffee ist heiß und schmeckt. Der abnehmbare Wassertank wäre nicht notwendig, vielleicht wenn man mehr Tassen kocht. Da wir es gewöhnt sind, mit der Kanne die Maschine mit Wasser zu füllen, nehmen wir immer den Tankdeckel zum befüllen ab. Das Problem, das hier mals erwähnt wurde, das der Tankdeckel schlecht zu greifen ist, habe ich gelöst und einen schwarzen Knopf / eigendlich ein Wandhaken aus Plastik angeklebt. Damit nur 4 Sterne.

Einen Stern für die Maschine, die ich leider ...

Einen Stern für die Maschine, die ich leider nicht bewerten kann, da diese durch die schlechte Verpackung kaputt angeliefert wurde. Ich habe sie zurück geschickt und im Fachhandel eine neue Kaffeemaschine gekauft. 1st

tolle Kaffeemaschine

Wir haben vor knapp 2 Jahren eine Bosch-Maschine gekauft, die nunmehr anfing "zu kleckern"....Daher haben wir uns für die Melitta entschieden. Sie ist entschieden leiser beim Kaffee brühen als unsere alte Maschine, macht einen wertigen Eindruck. Alleine schon vom Wasserbehälter, der sich wesentlich besser abnehmen lässt als bei unserer anderen Maschine. Gut finden wir, dass man den Härtegrad des Wassers und die Abschaltzeit einstellen kann. Wir sind restlos zufrieden und hoffen, dass diese Maschine nun etwas länger hält.

Tolle Kaffeemaschine

Habe noch nie eine Kaffeemaschine von Melitta gekauft. Bin echt begeistert, der Kaffee schmeckt gut, die Maschine ist leise, nur braucht sie etwas länger als meine bisherigen. Nehme ich aber gerne in Kauf, sofern diese länger hält und nicht kurz nach Garantie-Ablauf den Geist aufgibt

Jeden Tag eine heiße Freude

Der Kaffee ist richtig schön heiß, für zwei Personen, die gerne Kaffee trinken, ist das Volumen genau richtig. Die Maschine läßt sich hervorragend reinigen, der Kaffee ist heiß. Sie ist leise und Bedienerfreundlich. Würde ich weiterempfehlen und auch selbst wieder bestellen.

Supi ☕️ 🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝

Anspruchsvolle Kaffeemaschine

- Kaffeemaschine habe ich täglich mehrmals in Betrieb, - Kaffee kommt heiß aus der Maschine - ich bin voll und ganz mit Ihr zufrieden, - einfache Handhabung, - dezente Optik, - ich kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

tolle Kanne

Leider sind die 2 angekündigten Glastassen nicht bei der Sendung dabei, obwohl sie als Gratisgutschein angekündigt sind. Ist die Maschine falsch geliefert?

Melitta Kaffeemaschine

Gute Kaffeemaschine mit schönem Design.Der abnehmbare Wassertank war ausschlaggebend für den Kauf.

Eine tolle Kaffeemaschine

Ich habe diese Maschine bestellt und bin mit dieser Maschine echt sehr zufrieden. Für den Preis habe ich eine qualitativ hochwertige Kaffeemaschine erhalten, welche ich gerne weiter empfehlen möchte. Der Kaffee ist sehr schnell gebrüht im Vergleich zu meiner alten Melitta. Der Kaffee ist sehr schmackhaft. Wenn ich mir noch einmal eine Kaffeemaschine kaufen würde, dann definitiv eine Melitta!

Falschen Artikel bekommen

Gern würde ich eine Bewertung für diese Kaffeemaschine abgeben. Leider hab ich sie nie erhalten. Hab am Zustelltag schon sehnsüchtig drauf gewartet. Als die Sendung dann ankam dachte ich, dass Otto das Verpackungsrecycling ausgeweitet hat. Auf der Verpackung war ein Braun Multi Quick 7 abgebildet und leider war ein Solcher auch in der Packung. Erkennt man bei Otto den Unterschied zwischen einer Kaffeemaschine und einen Stabmixer nicht mehr?