Krups Kaffeevollautomat EA8911 Evidence, inkl. Milchbehälter, intuitiver OLED-Display, extra-großer Wassertank

Für Kaffee sehr gut aber kein Milchschaum

Ein einfach zu bedienender Vollautomat. Über das Display wird alles erklärt. Für Kaffee und Espresso ist der Automat sehr gut. Nur leider machte er nur unregelmäßig den Milchschaum. Wenn überhaupt nur bei der ersten Tasse. Habe das Milchsystem nach Vorschrift gereinigt aber kein Erfolgt. Daher ging der Vollautomat wieder zurück. Wir haben uns jetzt für einen Kaffeeautomaten von De`Longhi entschieden und hoffen, damit mehr Glück zu haben.

Robust aber laut

Zu bedienen ist es leicht. Man braucht keine Bedienungsanleitung. Reinigung ist auch top. Größter Manko ist das die Maschine ziemlich laut ist. Und ein kleiner Punkt wo mich das stört ist das wenn es automatisch ein/ausschalten kann das man leider nicht die gewünschten tagen sich aussuchen kann. Ansonsten Preis Leistungsverhältnis ist das in der Grenze.

Das beste was es gibt

Ich bin voll zufrieden der Kaffee schmeckt super gut egal welche Kaffeespezialität man wählt sie schmecken alle ich hab schon 4 Kaffeevollautomat bestellt für meine Kinder und meine Mutter voll zufrieden

Perfekter Kaffeegenuss in vielen Varianten

Ich bin super zufrieden viele Möglichkeiten an Kaffee capo oder oder milchschaum perfekt. Super einfach zu handeln anleitung super verständlich. Ich liebe dieses Maschine und kann sie nur Empfehlen.

Sehr zufrieden

Der Kaffee schmeckt sehr gut 👍 im allgemeinen kann ich diesen Artikel empfehlen. Super finde ich die Zeit die man einstellen kann wann der Automat betriebsbereit ist.

Begeistert!

Ich bin einfach verliebt! Nachdem ich nen Kaffeevollautomat von DeLonghi nach 3 Tagen defekt zurückschicken musste habe ich mich für Krups entscheiden. Und es war die beste Entscheidung. Einfache Installation! 3 mal auf Knopf drucken und fertig... Wasser auffulen und schon ist der Kaffee fertig. Viele Optionen und viel Geschmack. Und vor allem, einfache Bedienung!

Habe die Kaffeemaschine für die Arbeit bestellt. Ich war so begeistert, daß ich die gleiche meiner Eltern auch geschenkt habe!

Zu teuer

Für den Preis gibt es was besseres man kann die Tasse Menge nicht einstellen und sie war uns zu laut

Kaffeeautomat

Sehr schöner kaffeeautomat, macht verschiedene Getränke. Was mich stört er ist recht laut.

Top kaffeevollautomat

Top kaffeevollautomat .....einfache Bedienung....top aussehen...preis Leistung passt

toller Automat, leicht zu bedienen

Der Kaffeeautomat sieht wirklich edel aus und hat den Vorteil, dass die Milch direkt aus dem Tetrapack über den Schlauch zum Schaum verarbeitet werden kann. Das war für uns das schlagende Argument. Die Säuberung ist daher nicht sehr aufwändig, Schlauch ab und kurz mit Wasser durchgespült. Mit diesem Gadget ist es einer der absolut günstigsten. Und der Kaffee schmeckt super.

Ich liebe sie

Alles auf Knopfdruck, leicht zu bedienen & der Kaffee schmeckt auch gut. Viele Funktionen lassen sich individuell einstellen das ist super. Die Selbstreinigung der Brühgruppe finde ich am besten. Die Bedingungsanleitung lässt sich gut lesen, leicht erklärt.

Perfekt für den Hausgebrauch

Moin Moin , Der Vollautomat ist wirklich super für den Alltag. Schnelle und einfache Einrichtung , leichte Bedienung und Platzsparend. Ich würde mir diesen Automaten wieder Bestellen.

Ich bin sehr enttäuscht

Milschchaum schäumt fast wie nicht Bei Cappuccino oder lattemachiatto macht den falschen Massmenge.😟😟😟😟😟

Super Maschine

Die Maschine ist wirklich sehr schön und nicht zu groß. Der Kaffee ist sehr gut und der Schaum auch ! Sie ist nicht zu Laut. Die Kaffeevariationen sind auch sehr gut !!!

Optisch gut, technisch ein Flop

Eigentlich ein sehr kompakter und einfach zu bedienender Vollautomat. Nur leider machte er nur unregelmäßig den Milchschaum. Wenn überhaupt nur bei der ersten Tasse. Daher ging der Vollautomat wieder zurück.

Super Kaffeevollautomat

Der Milchschaum ist SPITZENMÄßIG , der Kaffee ist super lecker und heiß. Leicht Einzurichten. 1a Kaffeevollautomat. Kann ich empfehlen.

Große Enttäuschung

Nach 6 Wochen war die Maschine kaputt. Milchgetränke ohne Schaum und auch nur noch lauwarm. Positiv ist der große Wassertank.

Bin sehr zufrieden wie von optisch auch technisch top

Sieht optisch schön aus

An sich die sieht sehr schön aus und mach leckeren kaffe,aber kein richtiges Milchschaum und das ist ergärlich . Nur leider machte er nur unregelmäßig den Milchschaum. Wenn überhaupt nur bei der ersten Tasse, versuche entweder umzutauschen oder hole neue.

Verlässliches Gerät

Dieser Kaffeeautomat EA8911 erfüllt meine Kaffeewünsche täglich, verlässlich und mit wenig Aufwand für mich. Daran habe ich viel Freude und kann diesen nur weiterempfehlen.

Perfekte Maschine

Für perfekten Kaffee. Sie lässt sich sehr leicht bedienen und reinigen. Kaffee und Milchschaum sind super. Wir sind begeistert

Optisch Top Geschmack Flop

Ich muss ehrlich sein, der Automat hat mich ziemlich enttäuscht. Ich hätte was besseres erwartet. Man kann die Kaffestärke nicht einstelle außer dass man ein extra shot haben will. Das mag ich aber nicht. Habe die Maschine zurück geschickt.

Sehr schöne Maschine

Schöner Kaffeevollautomat, bis jetzt sehr pflegeleicht mit viel Zubehör. Er ist etwas laut und Kaffee zubereiten dauert ein wenig, da er spült, heizt und und und ... Mit einer guten Espressobohne macht er leckeren und heißen Kaffee. Der Milchschaum ist klasse. Besonders toll finde ich die Funktion, zwei getränke gleichzeitig zuzubereiten!

nicht zu empfehlen

Diese Maschine hat nur Nachteile, macht keinen richtigen Milchschaum und wenn doch nur für die erste Tasse dann nicht mehr man muss sie erst immer spülen, schrecklich macht gar keinen Spass !!!!!!!!!

Unfassbar laut...

Die Maschine ist uuuuunglaublich laut. Natürlich ist das mahlen der Bohnen generell nicht leise, aber bei dieser Maschine ist es übertrieben laut. Der Milchschaum verdient seinen Namen nicht. Mit gleicher Milch und anderen Aufschäumern gibt es 1a Schaum

Wir möchten keine andere mehr

Wir sind zufrieden und auch wir öfters bemängelt finden wir die Lautstärke des mahlens völlig in Ordnung

Kaffeautomat

Szrot🤝Kaput Nicht empfehlen Zwei Jahre später war kaputt

Ein toller Artikel, wir sind sehr zufrieden ...

Ein toller Artikel, wir sind sehr zufrieden können ihn weiterempfehlen

Bin sehr zufrieden wie von optisch auch techn

Bin sehr zufrieden wie von optisch auch technisch top