Fila Disruptor low Sneaker

Leider nicht ganz wie erwartet

Meine Tochter hat sich diese Schuhe so sehr gewünscht..leider läuft sie sich jedes Mal blasen wenn sie die trägt :( sie Scheuern überall....dabei fallen sie schon sehr groß aus...

Moderner Schuh aber etwas teuer

Ich habe mir diesen Schuh gekauft, da ich mich vom Trend der Dadsneaker etc etwas habe anstecken lassen. Laut Artikelbeschreibung sollte er eine Nummer größer gekauft werden (definitiv!), er ist auch top verarbeitet und erstaunlich leicht für das klopige Aussehen allerdings ist es kein Echtleder. Bei solchen Preisen möchte ich keine Kunstmaterialien kaufen, die am Ende die selbe Lebensdauer wie andere niedrigpreisigere Schuhe haben.

Sehr bequem am Fuß, am Knöchel jedoch zu hoch

...... drückt daher hinten am Knöchel beim Laufen. Optisch hat er mir sehr gut gefallen, habe mich aber für einen anderen Schuh entschieden.

Störendes Manko

Ich habe mir diesen Schuh gekauft und nach dem ersten Tragen wurden aufeinmal die nähte des Schuhs weiß, dachte wäre vlt ein produktionsfehler und bestellte daraufhin einen neuen. Dieser kam gestern an, einmal getragen udn schon wieder weiße nähte. Wie sagt man, alle guten Dinge sind drei? Sollte es dort auch der fall sein kann ich dieses Schuh aus optischer Sicht nicht weiterempfehlen. Da mich der Kontrast zu dem schwarzen Schuh mit weißen nähten echtrem stört. Ansonsten sehr bequem.

Leider zu eng

Leider waren die Schuhe zu eng an der oberweite sonst ist die Schuhe auch schön

Super super super ...

Super super super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ok

Es ist gut, aber es ist nicht bequem und schmerzt den Fuß bei langen Spaziergängen

Ich habe mir diesen Schuh gekauft, da ich mich

Schöner Schuh

An sich ein schöner Schuh nur da er klein ausfällt und man eine Nummer größer bestellen muss hat mir der Schuh in 42 nicht gefallen. Er wirkte an meinem Fuß zu groß. Schade denn die Qualität und Style des Schuh gefiel mir sehr gut.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Viel zu eng!

War trotz eine Nummer größer bestellt, immer noch zu eng, zu klein.

Fila war schon besser

der Schuh leider viel zu hart die Sohe ausen aus hart PLASTIG kein weicher Gummi. Nicht das was ich von Fila kenne leider

Süße Schuhe

Dafür dass ich die Schuhe eine Nummer größer bestellen musste sehen sie noch trotzdem ziemlich klein aus. Bestellt in Größe 42 Da es aber kein echtes Leder ist gehen die Schuhe zurück. Für Leute die Schweißfüße haben geht garnicht!!

Sehr bequemer Schuh!

Ein sehr bequemer Schuh und optisch sieht er auch toll aus, leider finde ich Sie sehr locker, man wackelt irgendwie auf diesen Schuhen, ein Schuh kamir mir rein optisch breiter vor, als der Andere.

Entspricht nicht der Beschreibung

Der Schuh sieht auf den Bildern super aus. Aber wenn man den in der Hand hält gleicht dieser einem Stein. Es ist auch schwer auf den Füßen und man denkt man hat ein extra Gewicht dran

Schöner Schuh.. Leider für mich zu klobig

An sich ein sehr schöner und bequemer Schuh. Leider für meinen Geschmack zu klobig/klumpig. Aber wer auf diese Art von Schuhen steht, hat Spaß damit. Bei mir ging er leider zurück.

Sehr steif und leider unbequem und zu klein

Leider passt der Schuh trotz dass er eine Nr. größer bestellt wurde nicht. Er ist immer noch zu klein. Außerdem ist er für die Qualität zu teuer. Der Schuh ist steif und unbequem.

Immer noch zu klein

Wir haben diesen Schuh in Größe 38 bestellt da ja beschrieben ist das er kleiner ausfällt... meine Tochter trägt Größe 37...leider war der Schuh immer noch zu klein

Die habe ich für meine Schwester bestellt ...

Die habe ich für meine Schwester bestellt und musst die zurück schicken weil sie echt in der Tat hässlich waren ihr musst euch echt Überlegen bevor ihr es bestellt

Waren zuu eng.

Meine füße haben nach ne zeit angefangen weh zu tun weill diese schuhe soo ungemütlich waren nicht weiterzuempfehlen.

Habe den Schuh bestellt, direkt aber wieder ...

Habe den Schuh bestellt, direkt aber wieder zurück Gesickt da das Optische mich nicht so überzeugt hat, ist vorne auch sehr Eng geschnitten.

Schöne Schuhe

Das Aussehen super und bequem aber eines nervt und zwar, dass die Kurzsocken runter gezogen werden an der Ferse.

Schöner Schuh

Schöner Schuh, fällt aber sehr klein aus. Hatte schon eine Nummer größer bestellt aber war trotzdem zu klein

Bequem

Sind sehr gute könnten aber eine halbe Nummer größer sein

Ich habe diese Schuhe für meiner Tochter ...

Ich habe diese Schuhe für meiner Tochter gekauft.Diese Schuhe sieht sehr gut aus ,aber unbequem.

Viel zu klobig

Für mich mit 1,56m und normaler Statue waren diese Schuhe viel zu klobig und gingen daher zurück.

Schicker Schuh

Leider ging der Artikel zurück, da der Schuh sehr weit ausfällt. Sonst ein sehr schöner Schuh.

Fila Schuh

Sehr schöner Schuh , ging leider zurück weil er zu klein ausgefallen ist für mich ...

naja...

ich fand den schuh leider unbequem, also zu schmahl - optisch ist er schön.