Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Fila Disruptor low Sneaker

1/7
Farbe: white
Größe: 36
Größentabelle
auf Lager - in 3-4 Werktagen bei dir
98,99 €
Einfache Zahlung z.B. per Lastschrift, Rechnung
oder 9,04 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: 247Group GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S01490SPP2
  • Trend Dad-Sneaker von Fila
  • Hochwertiges Obermaterial
  • Chunky Sneaker Sohle für den besonderen Look
  • Weich gepolsterer Einstieg
  • Einfach kombinierbar
Mit ihm liegst du voll in Trend: Der Sneaker »Disruptor Low« von Fila im Dad-Look fällt dank seiner breiten Chunky-Sneaker-Sohle sofort ins Auge. Neben seinem angesagten Design punktet der sportive Freizeitschuh auch mit einem hohen Tragekomfort. Dafür sorgen der gepolsterte Einstieg und das angenehm zu tragende Lederobermaterial. Kontrastierende Logostickereien an der Zunge und Ferse sowie seitlich runden den coolen Ugly-Sneaker ab. In Sachen Styling passt er perfekt zu verkürzten Denims und einem plakativen Logoshirt. Setzt neue Maßstäbe – der Sneaker »Disruptor Low« von Fila.

Details

Größe36
GrößenhinweisFällt klein aus, bitte eine Größe größer bestellen.
Farbewhite
ObermaterialSynthetik
Stilsportlich
VerschlussSchnürung
Schuhspitzerund
LaufsohlenmaterialGummi
Laufsohlenprofilleicht profiliert
Schuhhöheniedrig

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(463)

92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (333)
  • 4 Sterne
    (68)
  • 3 Sterne
    (36)
  • 2 Sterne
    (9)
  • 1 Stern
    (17)
Auswahl aufheben

Ich liebe sie!!

13 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit den Fila "Disruptor Low" Sneaker habe ich mir das zweite Paar Sneaker von Fila gegönnt (hab auch die Fila Strada Sneaker in Rosé). Diese Sneaker sind zurecht im Trend, sie sehen richtig cool aus und haben das gewisse Etwas! Sie peppen das Outfit auf und verleihen einen sportlichen und jugendlichen Look. Normal trage ich Größe 38, habe die Sneaker aber auf Empfehlung von OTTO und anderen Käufern die Sneaker in Größe 39 bestellt. Sie passen sehr gut, dürften aber auch nicht größer sein (vielleicht wäre 38,5 auch ok gewesen). Ich würde jetzt nicht mit Ihnen wandern gehen, aber bequem sind sie allemal.
Bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit diesen Sneaker und denke, es werden bestimmt noch mehr Sneaker (und Bekleidung :)) von Fila folgen! :)

Cooler und bequemer Schuh

10 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich laufe fast nur noch in diesen Sportschuhen, die sind cool, mega leicht und bequem. Der Komfort ist kaum zu glauben weil sie auf den ersten Blick eher vermuten lassen, dass es sich auf dem Fuß klobig anfühlen könnte. Das Material kann man außerdem leicht „abwischen“ also top für den Winter. Ich kaufe mir nur noch warme Einlegesohlen.

#irinalifts

schöner Schuh

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh ist schön und bequem würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Habe in eine Nummer größer gekauft wie empfohlen ist such besser. Der fällt kleiner aus. Musste ihn aber zurück schicken und noch ne halbe Nummer größer bestellen. Jetzt passt er perfekt und ich bin sehr glücklich.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto