Fila Disruptor low Sneaker

Schuh ist Hipp

Der Schuh ist wirklich angesagt. Nur aufpassen! Schuh vielleicht 1-2 Nr größer bestellen. Meine Tochter trägt 37, hat 38 probiert und es hörte sogar noch größer sein können.

Fils schuhe

Er sieht sehr schön aus aber fällt kleiner aus als gedacht wir haben eine Nummer größer bestellt war trotzdem viel zu klein und dauert auch zu lange Lieferzeit

Von aussehen schöner schuh

Der Schuh ist Ansicht gut, nur vorne etwas eng geschnitten, also der Schuh macht optische Täuschung, daher ging der wieder zurück

Schnell Lieferung und bequem stehen mir sehr gut. Ich werde es weiter empfehlen

Ein toller Artikel, der spaß macht!

Vielen Dank für die Lieferung ... sehr gute Qualität Ich bin sehr zufrieden

Ein bisschen teuer

Das Modell ist schön , die Farbe auch schön aber der Preis ist etwas hoch

Ein guter Artikel

Ein wirklich guter Artikel. Kann ich nur weiter empfehlen.

Schöner Schuh

Schöner Schuh für meine Tochter allerdings ist der Preis ganz schön überzogen 🙈

Tolle Schuhe falsche Farbe

Größe ist wie angegeben, gute Verarbeitung. Gutes Preis- Leistungsverhältnis Schuhe sind aber nicht wie auf dem Bild mit einer weißen Sohle sonder einer schwarzen Sohle. Meiner Tochter hast gefallen, deswegen sind diese bei uns geblieben

Moderner Schuh, sieht klasse aus, aber..

die Qualität ist sehr gut und gut verarbeitet ist er auch. Man muss tatsächlich eine Nummer grösser wählen und der Schuh muss unbedingt eingelaufen werden, da er vor allem an den Knöcheln drückt.

Hübscher Artikel

Leider bekam ich einen schon getragenen Schuh mit langen Haaren und Tierhaaren drin auch von außen war er sichtlich schon getragen , der Schock war so arg das es sofort zurück ging , ich warte noch immer auf eine Antwort von Otto . Vielleicht kann ich beim neuen Versuch mehr positives schreiben . Von der Optik her top

Hat gepasst.....

Als ich den Schuh aus dem Karton genommen habe, dachte ich ganz schön klobig. Angezogen hat er mir sehr gut gefallen, Preis stimmt auch, blieb bei mir♡

Passt leider nicht

Sehr schöne Schuhe. Ich hätte sie gerne behalten, da sie an sich sehr bequem sind allerdings drücken die Schuhe an meinem großen Zeh obwohl ich schon eine Größe größer bestellt habe.

Mein Liebling's Schuh

Tolle Form, ein Hingucker und macht durch die erhöhte Sohle große Füße optisch kleiner. Fällt kleiner aus, also eine Größe mehr bestellen. Unangenehm empfinden ich das Material im Inneren des Schuhs, fühlt sich auf der Haut sehr rau an. Der Schuh quietscht nicht!

Super Schöne Schuhe

Diese Fila Schuhe sind einfach mega ich liebe sie passen zu fast jedem Outfit nur leider habe ich das gefühl wenn es draußen geregnet hat das fast überall ausrutsche und wenn ich dan in den Supermarkt gehe quitschen die mega laut und das nervt mich unnormal. Aber sonst alles super.

Toller Schuh

Finde den Turnschuh klasse,aber leider drücken die Seiten am kleinen Zeh ,dachte es legt sich aber nicht.Habe sie fast 2 Nummern grösser bestellt wie es geraten ist .....denke besser wirklich 2 Nummern größer nehmen

die Schuhe sollte man definitiv eine Nummer größer bestellen meine Tochter fand die Schuhe wunderschön sind auch nicht so schwer und vor allem stylisch auf jeden Fall ein echter hingucker

Super schöne Sneaker

Die Sneaker sind wirklich toll. Ich bin total begeistert. Allerdings sollte man sie eine Nummer größer bestellen. Da sie doch etwas kleiner ausfallen. Würde sie aber jederzeit wieder kaufen

Passform nicht optimal

Meine Tochter gefielen die Schuhe sehr gut. Da die Schuhe leider ziemlich breit sind, geben diese keinen Halt. Man rutscht beim Gehen hinten an der Ferse immer etwas raus. Schade.

Leider viel zu groß

In gr. 42 fallen die Schuhe viel zu globig und zu groß aus. Hat mir nicht gefallen. Retoure! Die Verarbeitung an sich sehr gut. Dafür 4 Sterne ;)

Gute Schuhe

Ich hab mir die Schuhe gekauft, sehen am Fuß zwar etwas groß aus und sind etwas schwer, hab die aber trotzdem behalten, weil die mir gefallen.

Very nice 👌🏻 shoe but is very small

My normal size is 39/40 but with this shoe I took 41 but is still small.

Tolle Schuhe!!

Tolle Schuhe fallen aber sehr klein aus. Die Sohle ist ziemlich hart, es gibt bequemere Sneaker. Aber die Optik macht alles wett.

Schöner Schuh fällt aber groß aus

Schöner Schuh . Hatte ihn in zwei Größen bestellt weil er angeblich kleiner ausfällt… beide sind zu groß. Schade.

Nicht mein Fall

Die Schuhe sind mir zu globig, aber wenn jemand so was mag sind die bequem und ganz schön...die grosse passt auch

Schöne Schuhe

Finde den Preis etwas übertrieben aber meine Tochter hat sich diese Schuhe gewünscht und sie ist total begeistert

Coole Sneaker

Die Schuhe sehen sehr gut aus. Verarbeitung auch super, allerdings eine Nummer größer bestellen, fallen sehr klein aus.

Toller Schuh!

Meine Tochter hat sich sehr gefreut. Angezogen und gleich anbehalten. Etwas größer bestellt, aber dann passte er.

guter Artikel

Alles in einem gut, werde es behalten. Aber für den Preis mehr Qualität erwartet.