BOSCH Einbaubackofen Serie 2 HBF133BR0, mit Teleskopauszug nachrüstbar, ecoClean Direct

Top- kann alles muss man braucht

Normale Menschen sind mit diesem im positiven Sinne normalen Backofen bestens bedient. Die anderen haben Schnick-Schnack, den man -wenn überhaupt- nur selten braucht. Solide und einfach- sein Geld wert!

Backofen mit guten Funktionen

Der Backofen war sehr leicht einzubauen und das dauerte 15 Minuten bis alles fertig war. Der Spediteur hat gleich den Ratschlag da gelassen, ihn 30 Minuten voll Power und geöffnetem Fenster anzumachen. Der Geruch vom Einbrennen war enorm, ist aber normal. Die Funktionen des Backofens sind vollkommen ausreichend. Das schnelle Vorwärmen ist echt super und ich bin damit zufrieden. Der Preis ist gut und ich würde ihn wieder kaufen.

Komfortabeler Backofen,leicht zu reinigen,wegen eco Clean Direkt.

Super Ofen

Hab den Ofen meiner Mutter bestellt und sie ist mehr als zufrieden.

Sehr guter Herd

Es ist ein sehr guter Herd. Leider war das Chrom verkratzt. Er wird ausgetauscht. Sonst sehr zufrieden

Sehr schöner Backofen, für seinen Preis ...

Sehr schöner Backofen, für seinen Preis absolut zu empfehlen.. Bosch Qualität eben

einfache Handhabung

Sehr zu empfehlen!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Super Angebot.

Heizt schnell

Guter Backofen. Der Einbau funktioniert auch als Leihe sehr gut dank der mitgelieferten Anleitung. Am besten zu zweit einbauen, geht einfacher. Das Vorheizen geht rasend schnell, sodass man nicht lang warten muss. Ein bisschen laut ist er, vielleicht geht das noch weg wenn der Hochschrank fertig angebracht ist. Trotzdem würde ich ihn weiterempfehlen.

Super Backofen

Bin sehr zufrieden,Preis Ist super,Lieferung hat gedauert, aber es hat sich gelohnt. Der Ofen selbst hat sich intuitiv sehr leicht einbauen lassen, dennoch gab es eine gute Anleitung beiliegen. Die verschieden Modi sprechen für sich. Besonders gut ist der Schnellvorheizer.

Einfach Toll

İch bin sehr zufrieden mit dem Backofen.Einfach Super für den Preis.Auch die Lieferung war sehr schnell.Danke Otto

Tolles Gerät Preis Leistung passt

Der Ofen ist nur zu empfehlen ruck zuck hat man Semmeln aufgebacken 5 min Klasse kann ich nur empfehlen undbacken tut er auch klasse

Überragend

Ein ganz fantastischer Ofen! Alles wie beschrieben, sieht richtig gut aus auch!

Sehr zufrieden

Wir sind sehr zufrieden. Heißt schnell auf. Timer Funktion. Zu unserem altem Backofen (13 Jahre alt), kommt der neue mir natürlich wie ein Luxus Backofen vor. Wir haben uns nachträglich noch den 3er Auszug gekauft. Leider ist nicht, wie im produktvideo vorgestellt, dieser Anschluss für das kerntemperaturmesser verbaut. Aber ansonsten alles top

Ein gutes Gerät von Bosch

Der Backofen hat ein gutes Preis-Leistungverhältnis, hat alles was man braucht, aber ohne zusätzliche Extras, wie zum Beispiel Unterhitze und versenkbare Knebel.

Bin super begeistert. Diesen Artikel würde ich immer wieder kaufen.

Ist ok

Das Gerät ist in Ordnung, aber wegen das Innere Farbe wird er schnell schmutzig, und auch nicht so einfach zu putzen, die Dichtung sind auch nich wie gewünscht es ist ein Einbaubackofen und das Schrank unter ihn ist wegen der Hitze beschädigt, das sollte nicht sein.

Sehr schön. Sieht gut aus , funktioniert super zu diesem Preis top . Punkt abzug wegen der Lieferung.. hat lange gedauert und hermes ist einfach schlecht .. nur probleme mit denen bei egal welcher Lieferung und für sowas zahlt man versand .. naja sonst war alles in Ordnung

Optisch schön

Für jemanden der sich mal ne Pizza etc aufbäckt mag der Ofen gut sein, aber wer professionell bäckt so wie ich und möglichst eine exakte Temperatur braucht, empfehle ich den Ofen nicht. Er ist sehr ungenau was dies betrifft, würde ihn auch nicht wieder kaufen.

Toller Backofen

Ganz toller Backofen. Leider musste er aber zurück geschickt werden, da ich den falschen für unter die Arbeitsplatte bestellt habt. Otto hat diesen problemlos umgetauscht! Ganz großes Lob an euch!

Perfekte back Ergebnisse

Der Backofen sieht optisch gut aus. Kuchen und muffins back Ergebnis perfekt. Würde aufjedemfall den kauf weiter empfehlen.

Sehr schöner Backofen

Sehr schöner Backofen mit einem Timer. Schöne Optik und nützliche Funktionen. Bin sehr zufrieden!

Toller Herd für den Preis

Ich habe einen günstigen Herd gesucht, der aber viele Funktionen hat. Dieser hat das!

Herd

Top. Bestellt und eingebaut. Für einen sehr guten Preis.

sehr gut Backofen...... hat mir sehr ...

sehr gut Backofen...... hat mir sehr gefallen...... ich empfehle weiter

Bin begeistert von meinem neuen Backofen. Optisch auch sehr schön.

Grundsätzlich ein guter Eindruck aber.....

Der Ofen macht einen guten Eindruck. Das Problem ist nur, dass er nach 2 Minuten ausgegangen ist und seither dieser Zustand anhält. Ein Techniker hat sich für Montag angekündigt. Ungewöhnlich für Bosch....

Nicht zu empfehlen!

Backt sehr sehr schlecht. Brauche für die selben Gerichte die doppelte Zeit.

Herd

Sehr schönes Modell funkzionwn sind perfekt sehe zufrieden

Der Backofen ist leider nicht die ...

Der Backofen ist leider nicht die Erwartungen entsprechend. Haben mehr erwartet.