Krups Stabmixer HZ6568 Perfect Mix 8500, 1000 W, inklusive Schneebesen, 500ml Zerkleinerer und 800ml Messbecher

Starker Pürierstab, Zubehör Fehlkonstruktion

Ich war angesichts der Pflegeempfehlung von Anfang an skeptisch, daher habe ich mit der Bewertung auch ein Jahr gewartet. Auf der Habenseite stehen eindeutig: -sehr schneller und kräftiger Pürierstab bzw. Motor -scharfe Messer, die nahezu alles pürieren -Quirl für Soßen, Sahne o.ä. perfekt -eine Kundin oben schreibt „ersetzt eine Küchenmaschine“ - ja, das tut das Set und das tut es echt gut aber: Wie kann ein Zerkleinerer den Aufdruck erhalten, dass er nicht mit fließendem Wasser, sondern nur mit Tuch behandelt werden darf. Da ist alle Hygiene für die Katze… fettige Speisen oder Zwiebeln gehören damit auch nicht zerkleinert. Also fast nix… Nach einem Jahr, in dem ich es leicht feucht mit Fettlöser und nur von unten gespült habe, setzt der Metallstab und wohl auch das Innere des Deckels Rost an, beim Benutzen spritzt altes Wasser aus dem Deckel. Durch die Welle unten kommen somit auch Speisen in den Deckel. So etwas geht gar nicht, die Entwickler haben an Dichtungen oder am Material gespart. Krups sichert sich durch den Aufdruck ab und rettet den Schrott damit vor Reklamationen. Den Rest halte ich wie beschrieben für sehr brauchbar, der Zerkleinerer ist nicht zuende gedacht und somit nicht zu gebrauchen.

2 mal gebrauchte Retouren mit Spülwasser

Der erste Artikel hatte Wasser im unteren Loch des Zerkleinerermessers und dessen Deckel. Laut Herstellerhotline ist das kein Fabrikzustand. Artikel zurück geschickt und einen weiteren erhalten, der genauso Wasser an der Aussparung des Messers aufweist. Ich finde es gut, dass Otto Retouren weiter verkauft. Aber dann bitte als B-Ware und bei Produkten die mit Lebensmitteln in Berührung kommen, ordentlich und sauber aufgearbeitet. Wir befinden uns in einer Pandemie, und man erhält einen Mixfuß, an dem sich leichte Spuren irgendwelcher schmierigen Lebensmittel befinden. Dann müssen nunmal Messer und Füße als Ersatzteile geordert und beigelegt werden. Laut Hersteller kostet das Zerkleinerermesser 1,60 €. Daran hat man offenkundig beide Male gespart und einen teureren Rückversand in Kauf genommen, falls der Kunde es bemerkt. Es ist schon eine ziemliche Frechheit wochenlang mit dem Kauf eines Stabmixers beschäftigt zu werden. Man sollte derartiges bei Händlern kaufen, die diese Artikel nur versiegelt wieder zurück nehmen. https://www.krups.de/Zubeh%C3%B6r-Shop/Klinge-f%C3%BCr-den-Zerkleinerer-MS-650443/a/7232602127

Es lohnt sich einfach, einen Markenartikel zu kaufen. Mein alter Mixstab war auch nicht schlecht, auch ein Markenartikel, aber im Vergleich zum Krups Stabmixer einfach nicht mehr tauglich. Auch das mitglieferte Zubehör ist in keinem Fall überflüssig. Starker Motor, starke Leistung. Sollte man immer griffbereit haben, weil es so viele andere Küchenutensilien überflüssig macht. Bin begeistert!

Turbomixer

Meine alter Pürierstab von WMF ist mir vor Kurzen in der Hand explodiert. Ein Neuer musste her. Ich entschied mich für KRUPS, denn mein Handmixer, den ich von meiner Uroma habe & der noch immer einwandfrei funktioniert, ist auch von Krups. Er funktioniert sehr gut & das Zubehör ist sehr vielseitig einsetzbar. Ichhoffe, dass auch er viele Jahrzehnte in Benutzung bleiben kann.

Ich habe mir mehr Leistung erhofft

Eigentlich stärker als mein Vorgängermodell, von daher habe ich Turboleistung erwartet. Leider nur mittelmäßig. Es gibt außerdem keine Sicherung. Beim Vorgänger mussten zum Start 2 Knöpfe gleichzeitig gedrückt werden, hier geht das Ding gleicht los. Finde ich so semi...

Gutes Stabmixer Set

Bisher - seit 3 Wochen- hält das Produkt, was es verspricht: zuverlässiges, schnelles zerkleinern, pürieren und schlagen. Die Edelstahl Klingen sind hochwertig und es bleibt zu hoffen, dass die Kunststoff Teile es ebenfalls sind, da diese meist als erstes kaputt gehen. Das wird sich noch zeigen.

Der ideale Küchenhelfer

Soweit ist dieser Stabmixer ein gutes zusätzliches Teil für die Küche. Der stabile Metallstab ist ideal für die Zerkleinerung von Nüssen. Das Schlagen von Sahne hat nicht so gut funktioniert, das lag vielleicht an meiner Ungeduld. Ansonsten ein sehr praktisches Teil.

Super Mixer hab schon mehre Mixer gehabt die waren aber nicht so stark jetzt musste ein stärker her und da ich schon seit Jahren ein Rührgerät von Krups habe kam auch nur dieser Mixer in Frage bis jetzt ist alles gut er zerkleinernt und püriert

Ich liebe es

Es ist super bisher. Benutze es seit 10 Tagen ca. Und ich habe keine Nachteile bisher gesehen außer das saubermachen der Klingen- aber das ist ja üblich bei den Mixern. Klare Kaufempfehlung. Und die Lieferung war so schnell-Danke

Stabmixer mit richtig Power!

Dieser Stabmixer püriert in Sekundenschnelle alles perfekt - er hat extrem viel Power! Jetzt frage ich mich, warum ich mich so lange mit dem alten Pürierstab abgequält habe. Klare Kaufempfehlung!

Schneller Küchenhelfer

Der Stabmixer von Krups macht nicht nur durch sein schickes Aussehen was her sondern auch durch seine Leistung. Die Zusatzteile finde auch auch besonders gut. Produkt sehr gut beim Kochen einzusetzen.

Mich stört bei dem pürierstab das, das Kabel nicht abknickbar ist. Sonst funktioniert alles einwandfrei. Der zerkleinerer könnte etwas größer sein.

Mixer gut aber...

Der Mixer ist gut aber das Zubehör ist qualitativ eher dürftig. Der Mixbecher ist beim ersten Mal Käsezerkleinern bereits am Rand abgesprungen.

Stabmixer mit Power

Der Stabmixer hat sehr viel Power 1000 W und ist vielseitig zu benutzen mit Zubehör. Schnell mal etwas pürieren oder zerkleinern.

Super Teil

Ich bin mit dem Stabmixer sehr zufrieden! Er ist einfach zu bedienen und nicht zu schwer. Unbedingte Weiterempfehlung

Tolles Gerät

Schnelle Lieferung und gute Qualität. Die Messer sind so scharf, dass man sehr bei der Reinigung aufpassen muss.

liegt gut in der hand

wir zerhacken zwiebeln innerhalb kürzester zeit, Sahne aufschlagen geht auch super. vor allem ist das Gerät sehr leicht.

Gute Qualität.

Gute Qualität,Preisleistungsverhältnis stimmt. Bis jetzt habe keine Nachteile entdeckt. Absolute Kaufempfehlung.

Hochwertiger Stabmixer

Der Stabmixer macht einen hochwertigen Eindruck und verrichtet mit den 4 Messern sehr gute Arbeit.

Alles gut

Alles funktioniert ohne Probleme, ich empfehle es jedem

super Stabmixer

Super Gerät mit vielen Zubehörteilen. Kann ich nur empfehlen.

Leider nach 3 Monte Defekt

Leider nach 3 Monte Defekt wider zürck geschickt schade

Generell mit dem Stabmixer zufrieden, aber...

Den Stabmixer finde ich ziemlich gut. Er macht einen robusten Eindruck und ist einfach in der Bedienung. Suppen und Cremes werden sehr gut püriert. ABER: Der Zerkleinerer ist eigentlich für nichts zu gebrauchen - WENN er zerkleinert, dann zerkleinert er das Ganze gut, aber oft macht er auch einfach gar nichts, obwohl ich den Stabmixer korrekt aufgesetzt habe. Die Messer bewegen sich dann "null"...Verstehe auch nicht, weshalb man "die Adapter" nicht so aufeinander abstimmt, dass das Ganze einrastet, wenn man es korrekt zusammen gesteckt hat. Hier hält man den "Hauptteil" des Motors nur irgendwie auf den Zerkleinerer, ohne dass da irgendwas einrastet und fest verbunden ist .... also das ist wirklich eine Sache, die ich sehr komisch finde und die mich beim Kochen schon einige Male verärgert hat. Ist das nur bei mir so?

Super Produkt!

- Super Artikel - top Preis - Leistungsverhältnis - sehr empfehlenswert

Sehr leichte Handhabung

Dieser Stabmixer hat nicht nur ein tolles Design sondern er ist auch sehr leicht in der Handhabung.

Tolle Unterstützung in der Küche

Super Gerät zum alles zu häckseln oder zu pürieren!! Damit gelingen Pesto, oder Smoothies ganz einfach und ohne viel Aufwand. Die Behälter lassen sich leicht reinigen und sind sogar Spülmaschinenfest.

Einfach spitze

Das Set ist der Hammer, sehr stark 💪, auch der zerkleinerer ist spitze, alles weitere noch nicht getestet, aber das kann man zu 100 % weiter empfehlen. Auch die Qualität ist hervorragend. Absolut top

Ungenügende Qualität

Der Stabmixer enttäuscht - keine gute Qualität. Plastik wirkt billig und der Aufsatz zum Pürieren ist nicht leicht zu reinigen. Habe deutlich mehr erwartet - Gerät geht zurück.

Okay

Macht was sie soll, klar aber mich stört es das man ständig den Knopf drücken muss und das Gerät doch recht schwer ist. Ansonsten alles ok.