Panasonic Mikrowelle NN-GT47KMGPG, Grill, 31 l

Qualität

Ich brauche eine Mikrowelle mit Backfunktion wo auch Backbleche reingeschoben werden können. Dafür ist hier keine Halterung für vorgesehen. Aber sie hat einen riesen Teller von 36 cm ist super Toll

Panasonic Mikrowelle

Habe seit 4 Wochen die Mikrowelle, eine Bereicherung für meinen Haushalt sowie eine Zeitersparnis, da viele Gerichte schon programmiert sind, kann ich nur weiter empfehlen.

gewohnt gut

Da unsere letzte Mikrowelle auch von Panasonic kam und wir mit ihr sehr zufrieden waren (hielt 10 Jahre!), sollte die neue von der gleichen Marke sein. Vor allem die Inverter-Technologie macht sie auch unter dem Gesichtspunkt der Energie-Ersparnis interessant. Viele Programme, in die man sich zwar erst ein wenig einarbeiten muss, bieten ein gutes Handling. Sind vollauf zufrieden!

Top Mikrowelle die Ihren Preis hat

Wollten uns eigentlich eine preiswertere Mikrowelle von Panasonic kaufen. Da diese uns allerdings von der Qualität her nicht überzeugt hat, haben wir uns letztendlich entschieden etwas mehr Geld zu investieren und ein qualitativ hochwertigeres Gerät zu kaufen. Haben es nicht bereut - im Gegenteil, wir sind rundum zufrieden.

Qualität überzeugt

Bin begeistert. Sehr gute Verarbeitung des Gerätes. Optik: TOPP. Habe mich bewusst für dieses große Standgerät mit dem Invertermotor entschieden. Ich wollte hauptsächlich die Mikrowelle für das Aufwärmen bzw. das Auftauen von Speisen nutzen und das klappt super in Minutenschnelle. Möchte das Gerät nicht wieder missen.

Man merkt die Qualität von Panasonic. Klare Empfehlung.

Panasonic Mikrowelle

Ein Top Gerät jeder Zeit zu empfehlen, einfache Bedienung, großer Garraum.

Alles ...

Alles Bestens!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles ...

Alles bestens!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schnelle Lieferung. Gute Qualität. ...

Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Mikrowelle arbeitet gut, macht alles, was sie soll.

Einfach in der Bedienung

Ein Toller Artikel macht viel Spaß

Gutes Design die Bedienung ist einfach und Übersichtlich. Die Leistung ist gut und ausreichend.

Profi Mikrowelle

Die Schmalzen und auftauen Programmen ist fantastisch