Graef Allesschneider G50, grau, 170 W

Tolles Gerät

Wir sind für den haushaltsgebrauch mit diesem Allesschneider sehr zufrieden. Sehr leise im Gebrauch. Reinigung geht auch schnell und einfach. Egal ob Bratenaufschnitt, Tomaten, Brot, etc. Alles 1a Ergebnisse. Doch einen Punkt abzug ist weil die Elektrische ZUleitung ist mir zu kurz. Besser wäre etwas länger und eine aufwicklung damit jeder zurecht kommen kann. Denn mit einer Verlängerung zu arbeiten ist nicht so gut. Wäre also eine gute sSche

Viel zu laut

Gerne wollte ich mir mal einen guten Marken Allesschneider kaufen und war entsetzt über den lauten Motor . Alles andere war OK. Darum geht das Gerät zurück .

Schönes Markengerät

Klein, gut verarbeitet, sehr gute, scharfe Schneidscheibe und sehr gutes Schneideergebnis mit zahlreichen Lebensmitteln. Rutschfester Stand auf glatten Unterlagen. Habe Auffangschale gleich mit gekauft. Auch die passt perfekt unters Gerät. Alles sehr gute Qualität. Toller Küchenhelfer für den kleinen Haushalt.

Angenehme Überraschung

Nach meinem letzten Allesschneider ist dieser hier eine schöne neue Erfahrung. Kein Motor, der vor Anstrengung laut wird und merkwürdig riecht. Dieser Allesschneider schneidet sogar leise mein selbst gebackenes Schwarzbrot, ohne Anstrengung, ohne Geruch. Empfehlenswert!

Schöner Allesschneider

Ich bin zufrieden. In Sachen Sicherheit und Funktion ein gutes Gerät. Was ich vermisse ist das nicht vorhandene Auffangbecken für die Krümel beim Brotschneiden. Aber das ist nicht im Lieferumfang enthalten. Sonst top.

Gute Brotschneidemaschine

Wir backen oft selber Brot und sind total happy mit dieser Brotschneidemaschine. Sie schneidet so toll Brot, Wurst, Käse. Können wir empfehlen.

ein handlicher Allesschneider

Gerät ist überraschend klein. Macht stabilen Eindruck Motorgeräusch ist -kräftig- man gewöhnt sich aber daran. Funktioniert alles klasse.

Starker Motor

Durchzugsstarker Motor. Gute Farbe. Leider Verletzungsgefahr beim reinigen. Eine Auffangschale unterhalb wäre von Vorteil. Aber ok!

Guter Gerät

Gerät ist klein. Macht stabilen Eindruck Motorgeräusch ist laut man gewöhnt sich aber daran. Funktioniert bis jetzt gut.

Ordentlicher Preis für gute Ware

Das Gerät (Allesschneider)ist für meine begriffe schön klein, doch gut zu bedienen. Für mich kein Fehler beim Kauf gemacht.

Guter Artikel

Ich hoffe, das der Allesschneider diesmal länger hält. Optisch klein und kompakt, gute Ausführung, für unsere Zwecke ausreichend.

Erstaunlich guter Stand beim schneiden ,was für mich sehr wichtig ist . Technisch ausgereift ! Ist sein Geld wert !

Allesschneider

Bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Sie arbeitet sehr leise .Für kleine Küchen sehr gut geeignet.

Tolles Teil

Schneidet perfekt dünne wie auch dicke Scheiben. Steht fest und verrutscht nicht. Super genial

Preis/Leistung gut

Wir wollten nur eine kleine für Brot, dafür genau das richtige

Die Maschine ist sehr leicht in der Handhabung und erklärt sich von alleine .

alles top immer wieder gerne

Der Allesschneider ist Toll Leise Schneidet Alles Ruck zuck

sehr guter Artikel

Die Maschine tut, was sie soll. Das Schnittergebniss ist gut.

Der Allesschneider ist handlich und erfüllt ...

Der Allesschneider ist handlich und erfüllt seinen Zweck

Ein schöner Artikel, der Spaß macht!

Wir sind sehr zufrieden mit der Bedienung und der Optik.

Graef Allesschneider G50, grau, 170 W

Der Allesschneider ist wirklich ein tolles Teil, kann ihn echt empfehlen. Er ist erstaunlich leicht und die Lautstärke ist absolut ok. Ich hab bisher nur frisch gebackenes Brot geschnitten. Das Ergebnis ist super. 2 Brote je ca. 1 kg gingen durch wie Butter, kein Zucken, kein Abreißen der Ränder. Der Schlitten lässt sich weit nach hinten schieben, sodass auch z.B. große Brote geschnitten werden können. Einfach perfekt.

Toller Allesschneider

20 Jahre hatte ich einen Allesschneider von Graef. Aus diesem Grund wollte ich unbedingt wieder so einen haben. Ich bin sehr zufrieden. Er sieht gut aus, ist formschön, nimmt nicht zu viel Platz weg und erfüllt seinen Zweck. Ich hoffe, dass er genau so lange funktioniert wie der Vorgänger.

Gute Maschiene

Wir haben uns aus Platzgründen für diese Maschiene enschieden. Sie schneidet super. Wie aus anderen Bewertungen sie hat kein unrunden Lauf. Die entnahme des Messers ist top. Da die Maschiene leicht ist (Gut zu Heben) rutscht sie manchmal auf der Platte . Der Hersteller könnte vieleicht andere Füsse verbauen. Sonst ist sie nur zu empfehlen.

Nur zu empfehlen

Wir sind für den haushaltsgebrauch mit diesem Allesschneider sehr zufrieden. Sehr leise im Gebrauch. Reinigung geht auch schnell und einfach. Egal ob Bratenaufschnitt, Tomaten, Brot, etc. Alles 1a Ergebnisse!

vom preis her etwas zu hoch

eigentlich ein guter Allesschneider, leider nicht ganz aus metall. Das messer ist sehr gut (noch) der motor ist kraftvoll . gute handhabung. dennoch: vom preis zu hoch angesetzt.

Tolles Gerät

Bin begeistert. Arbeitet sehr leise. Einziger Kritikpunkt für Leute mit Kindern, es fehlt eine Kindersicherung.

tolles Teil

Der Allesschneider ist sehr funktionell und vor allen mit der Kindersicherung ein tolles Produkt.

Artikel überzeugt

Perfekter Allesschneider für Brot, Wurst oder Käse. Lebensmittel können in mehreren Schnittgrößen geschnitten werden. Der Allesschneider läßt sich schnell und platzsparend aufbauen.

schöne Geschenk für Frauen

mein Freund kauft immer wieder verschiedene Säge und jetzt hab ich mein eigine Säge für die Küche.