BOSCH Handmixer MFQ3540, 450 W

Bewährte Bosch-Qualität

Ich besaß vorher einen älteren Krups.Mixer. Da mir die neuen Modelle von Krups zu teuer sind, habe ich mich für dieses Modell von Bosch entschieden. Ich war zunächst skeptisch, wegen der Kunststoff-Aufnahmen für die Einsätze. Sie sind jedoch gut verarbeitet und rasten exakt ein. Wenn man die Einsätze geduldig einführt, sollten die Aufnahmen nicht ausleiern. Der Motor arbeitet einwandfrei und ist überraschend leise. Schwererer Teig wird nicht schlechter verarbeitet als beim Krups-Gerät. Das Gerät liegt gut und leicht in der Hand. Schön ist auch die Becher-Zugabe, mit gut schließendem Deckel. Darin kann man hervorragend Eischnee und Sahne zubereiten. Ich bin zufrieden, der Preis geht in Ordnung.

Mixer 3 in eins etwas unhandlich

der Mixer soll praktisch sein und einen extra Stabmixer ersetzen, funktioniert auch einwandfrei, allerdings ist das Anbringen des Mixstabs nicht sehr gut durchdacht, da es jeweils eine Weile braucht, bis dieser sitzt, da dieser hinter eine Plastikklappe gesetzt werden muss, die gern zurückschnappt, die Leistung der Mixstäbe ist auch nicht turbo, eher normal, aber insgesamt ausreichend für die häusliche private Küche, praktisches Zubehör ist der Messbecher und das insgesamt geringe Packmass spricht auch für den Mixer, der sich gut verstauen lässt

Gutes Gerät

Mixer ist sehr leise, liegt gut in der Hand.Gutes arbeiten damit,läst sich gut reinigen. Ich bin sehr zufrieden damit. Das einzige was ich nicht ganz so gut finde,sind die Teile aus Plastik am Ende der Mixs Stäbe verkürzt sicher die Lebensdauer des Gerätes. Aber nicht vorher schon Panik machen,abwarten und es gibt ja auch Garantie.

Tolles Teil

Mein alter war leider kaputt gegangen und ich habe mich für die Variante mit dem Stabmixer entschieden. Tolle Entscheidung! Auch ist dieser Mixer viel leiser als mein Alter davor! Schöner Teil.

Enttäuschung

Der Artikel wurde im Originalkarton geliefert. Schon beim Auspacken kam mir der Griff komisch vor, er war nicht richtig zusammen. Dementsprechend funktionierten auch die Regler nicht. Schade, ich war von der Marke Bosch immer überzeugt.

Voll in Ordnung

Sehr guter Handmixer, alles dabei was man braucht zum Mixen, Kneten und Pürieren, plus Messbecher. Deshalb finde ich den Preis auch top. Kann ich nur weiterempfehlen. 👍🏼👍🏼👍🏼

Preiswerter Handmixer

Er hat meine 20 Jahre alten Braun Handmixer ersetzt. Funktioniert leise und der Mixstab ist sehr kraftvoll. Das Produkt ist Made in Slovenia. Ich finde, auch das kann zur positiven Kaufentscheidung beitragen.

Stabiles Gerät und gute Handhabung

Schon mein 2. Gerät , eines habe ich verschenkt . Unkompliziert in der Handhabung . Benutze es für alle Teige und der Handmixer schafft es ohne Probleme . Klare Kaufempfehlung !

Hmm

Ich hab ihn behalten, da er mit Gutschein nur noch 25€ gekostet hat. Mehr würde ich aber nicht bezahlen. Wirkt sehr billig und alles ist „wackelig“. Hat erst auf der Höchsten Stufe Power.

Minderwertige Qualität

Minderwertige Qualität, außerdem war der Artikel defekt, die 1. Rührstufe ging immer wieder aus. Rührbesen verbogen und liesen sich nur schwer ein- und ausstecken

ideal für alle Arbeiten

Der Handmixer arbeitet sehr leise und ist leistungsstark. Er liegt gut in der Hand und auch der Pürierstab ist gut zu handhaben. Ich arbeite sehr gern mit diesem Gerät

Guter Handmixer.

Heute habe ich den Handmixer bekommen. Sofort gebacken. Und war damit sehr zufrieden. Er liegt gut in der Hand. Hat viel Power. Er ist zwischendurch gut abzusetzen.

ein Mixer für alle Fälle

Den BOSCH Handmixer MFQ3540 habe ich bestellt, da ich neben der Rührfunktion gleichzeitig eine Mixfunktion wollte. Nach einigen Obst-Quark-Wasser-Frühstücksmixturen kann ich sagen, dass der Mixer genau meinen Erwartungen entspricht und selbst große Apfelstücke rasend schnell zerkleinert. Praktisch ist, dass neben den obligatorischen Rührstäben und dem Mixerstab auch ein Behälter mit Deckel und Maß-Skalierung beim Kauf dabei war. Insgesamt kann ich den Handmixer weiterempfehlen.

Der Mixer entspricht meinen Vorstellungen. Schön ist der extra mitgeliederte Behälter mit Deckel (z. B. für Sahne aufschlagen)

Gutes Gerät

Guter Mixer, hält, was er verspricht. Vorteil, lange Rührstäbe und Pürrierer mit dabei. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Musste zurück

Habe den Artikel ohne auspacken zurück geschickt. Es kam in einen nicht guten Zustand an ohne Umkarton.

Zweimal in Gebrauch gehabt schon kaputt

Zweimal im Gebrauch gehabt und beim dritten Mal ging er nicht mehr hatte mich so gefreut über den mixer

Nsja nach paar mal Kuchen backen ist kaputt ...

Nsja nach paar mal Kuchen backen ist kaputt gegangen Ob das gut bin ich mir nicht sicher

Bin sehr zufrieden mit dem Gerät . Habe ich ...

Bin sehr zufrieden mit dem Gerät . Habe ich auf Empfehlung hin gekauft .

Super Handmixer

Ich backe leidenschaftlich gerne, und ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät.

ich kann einfach empehlen, was ich brauche alles drinne

Völlige Enttäuschung

Der Artikel kam im Original Karton an. Der Karton war schon defekt. Die Bedienungsanleitung völlig zerknittert und das Gerät völlig defekt. Es war ein Geschenk. Auch kein Entgegenkommen von Otto . Sollte ihn zurück schicken und neu bestellen. Wo es plötzlich eine Lieferzeit von 3 Wochen anzeigte. Sehr schade.

Artikel super! Otto Logistik flop

Der Artikel kam ohne zusätzlichen Karton nur in Originalverpackung, die jetzt auch dementsprechend aussieht. Zusätzlich weiß ich nicht, was der Artikel alles durchgemacht hat. Das Gerätgehäuse hat sich voneinander gelöst und ich musste es wieder zusammenstecken. Jetzt ist es „repariert“ und funktioniert. Aber dennoch schickt man einen Artikel nicht so ohne nichts los!!! Artikel an sich super leise und hat viel Power. Würde 5 Sterne geben, wenn die Logistik ihre Arbeit richtig machen würde.

bestes Rührgerät

Ich mache sehr viel Pizza und Kuchen. Mein Rührgerät ist also ständig im Einsatz. Leider gab es nach 4 Jahren seinen Geist auf. Gleich das allergleiche wieder bestellt. Dieses Mal mit Pürierstab. Die Verpackung war leider nur der Karton mit einem Aufkleber drauf. Nicht so toll bei den Paketdiensten heutzutage, aber anscheinend trotzdem heil angekommen. Klare Kaufempfehlung. Noch dazu ziemlich güngstig bei Otto und Versandkostenfrei aufgrund Gutschein!

Völlig zerstörtes Gerät angekommen

Ich kenne das Gerät & wollte es mir daher auch bestellen, aber ich habe ein völlig defektes Gerät erhalten. Der rote Knopf war nach innen reingefallen usw. Schon das Bewegen des Kartons hat sich mehr nach Playmobil angehört als nach einem Küchengerät ... ging direkt zurück und jetzt ist das Gerät nicht mehr lieferbar.

Guter Artikel, diesmal leider mit Mangel

Mit diesem Bosch Handmixer habe ich viele Jahre gearbeitet und war immer sehr zufrieden damit. Als er kürzlich nicht mehr funktionierte, habe ich das gleiche Modell wieder bestellt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell; allerdings war ich verwundert, dass die Original-Packung nicht noch einmal in einem Karton verpackt war. Man sah auch am Karton, dass dieser schon geöffnet worden war. Ich probierte den Mixer aus und musste feststellen, dass die Auswurftaste sehr schwer zu betätigen ist. Man braucht viel Kraft, dass die beiden Knethaken herausfallen. Bei den Rührbesen kommt nur der rechte von allein heraus, der linke muss mit der Hand herausgezogen werden. Ich habe es mehrmals hintereinander versucht, weil ich dachte, dass es dann leichter ginge, aber das konnte ich leider nicht feststellen. Aus diesem Grund sende ich den Artikel zurück. Es tut mir leid, denn ich hatte mich schon sehr auf meinen neuen Mixer gefreut.

Schwergängig mit schlechten Rühreigenschaften

Von der angeblichen BOSCH-Qualität vollends enttäuscht: Der Auswurf für die Rühr-/Mixstäbe ist sehr schwergängig. Selbst mein Mann hat damit Mühe! Die Rührstäbe selbst sind -so muss man es eigentlich sagen- ungeeignet. Sahne wird z. B. nicht richtig fest. Richtig schlimm ist es bei Rührteig. Dieser "steigt" beim Rühren an den Rührstäben regelrecht hoch bis zu der Öffnung für die Rührstäbe; also sehr unbefriedigend im Haushalt. Der angeschriebene BOSCH-Kundendienst hat lediglich angeboten, den schwergängigen Auswurf der Stäbe zu überprüfen. Dabei hätte ich gerne zurückgegeben. Fazit: Fehlkauf ! Das war für mich der letzte BOSCH-Handmixer !

Gut und günstig

Er macht was er soll ob er lange hält wird man sehen.

Wie für das Produkt, alles ist super! aber ...

Wie für das Produkt, alles ist super! aber die Verpackung könnte nicht besser sein, es war in der ursprünglichen unverschlossenen Box gesendet. Es kam pünktlich an.

Für den Preis okay

Der Mixer wurde im Originalkarton versandt. Naja, ist für die Umwelt nicht schlecht ,aber vermeidet auch keine Beschädigungen. Unser Gerät kam heil an. Nach erstem Gebrauch lief er ganz gut, mal sehen ob er auch 7 Jahre wie unser alter Russel & Hobbs schafft. Positiv ist das umfangreiche Zubehöhr. An die neue Haptik müssen wir uns gewöhnen , der alte lag besser in der Hand.