BOSCH Entsafter VitaJuice 2 MES25A0, 700 W

Ein super Entsafter

nach einiger Erfahrung mit verschiedenen Entsaftern, bin ich wirklich so begeistert! Saft: Super! Keine Stücke, super flüssig wie ein guter Saft eben :) Gerät während des Entsaften: Leise, keine Sauerei, super einfach zu bedienen Reinigung nach dem Entsaften: Reinigung ist ein wichtiges Kriterium für mich. Bei anderen Geräten war ich mit der Reinigung wirklich ewig beschäftigt, was dann auf lange Sicht wirklich viel zu zeitintensiv und nervig war. Ich hatte ein wenig Sorge, nachdem ich ein paar Bewertungen gelesen hatte, aber kann schlechte Kommentare gar nicht nachvollziehen. Alle Teile, die dreckig werden, kann man easy herausnehmen und reinigen (ich reinige alle Teile vor und lege sie dann in die Spülmaschine). Es läuft kein Saft raus oder daneben oder macht sonst eine Sauerei. Für alle, die wie ich täglich entsaften, kann ich den Bosch Entsafter nur empfehlen, da die gesamte Prozedur einfach, schnell und qualitativ ist. Ich bin wirklich unglaublich zufrieden mit meinem Kauf.

Toller Entsafter

Ich hatte noch nie einen Entsafter. Schaute mir bei Otto um. Es gab viele Angebote. Der Grund warum ich mich für diesen entschieden hatte waren die Bewertungen. Er läßt sich super schnell aus ein ander bauen und auch gut Reinigen. Hatte ihn gleich aus probiert bin überzeugt worden. Der Preis stimmt auch ist das Gerät leise und steht fest auf der Arbeitsplatte. Kann ich nur weiter Empfehlen.

Gina

Der Bosch Entsafter ist super, dass Obst ist super schnell als Saft zu genießen, die Rückstände sind ziemlich trocken. Was mich extrem fasziniert ist die Reinigung, am Anfang war ich sehr skeptisch, aber da sie so schnell geht, mache ich mir sehr gerne jeden Tag Saft. Ich kann das Gerät mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Nutze den Entsafter seit drei Wochen, bis ...

Nutze den Entsafter seit drei Wochen, bis jetzt sehr zufrieden. Durch die Saugnäpfe ein sicherer Stand. Leider bei mir etwas unsicher, da meine Arbeitsplatte nicht glatt ist.(Schieferoptik) Leicht zu reinigen, schnelle Demontage- Montage, dann wieder einsatzbereit. Gutes Preis-Leistungsverhältnis , kann ich nur weiter empfehlen.

Super und täglich im Gebrauch

Die vielen positiven Bewertungen haben Recht behalten. Der Entsafter ist in dieser Preisklasse super, Ausbeute für den täglichen Gebrauch ausreichend. Reinigung unter fließendem Wasser in 3-4 Minuten, zwischendurch mal Verfärbungen mit Pflanzenöl bereinigen oder einfach in die Geschirrspülmaschine. Zusammenbau und Bedienung unkompliziert.

ich bin sehr zufrieden

Das Gerät ist sehr leicht zusammen zu bauen.Alle Teile können in die Spülmaschine und das macht die Reinigung sehr einfach. Das Gerät steht sehr stabil auf dem Tisch und der Sound ist leise Ich bin wirklich zufrieden damit. Ich empfehle es Ihnen👍👍👍👍👍👍👍

Toller Entsafter!

Der Entsafter ist gut verarbeitet und hat sogar Saugnäpfe, somit rutscht er nicht weg. Wir machen oft Apfel- oder Orangensaft, ab und an kommt auch eine Karotte mit rein. Die Reinigung ist natürlich aufwendig, ist jedoch bei allen Entsaftern eigentlich so. Ist für uns aber kein Problem.

Tolle Gerät

funktioniert super. Die Teile lassen sich leicht auseinandernehmen, reinigen und zusammenbauen. Ein durchdachtes Gerät. Zieht man den Saftauslauf vor kommt Saft und Rest geht hinten in den Behälter. Schließt man den Stutzen hat man hinten Saft und Obstfleisch für z.B Kompott oder Marmelade kochen.

Tolle Leistung,aber begrenzt belastbar

Funktioniert toll,leise kann man den nicht nennen(vielleicht vereichbat leise). Nach 2 KG Äpfel war es den Gerät bisschen zu viel und es hateicht Gerochen. Nach einer Pause kann man aber weiter machen. Für den Preis ist es ein top Gerät und sehr einfach Sau er zu machen.

Das Gerät ist sehr leicht zusammen zu bauen, die Bedienung einfach und die Lautstärke vollkommen in Ordnung. Alle Teile können in die Spülmaschine und das macht die Reinigung sehr einfach. Der Saft schmeckt sehr gut, also macht das Gerät was es soll. Alles bestens.

Erwartungen sind erfüllt

Entsafter ist gut. Äpfel, Birne haben wir schon ausprobiert. Ergebnis ist gut. Entsafter selbst ist auch überraschend leiser als erwartet. Reinigen ist natürlich etwas aufwendig - fast für jedes Liter Saft sollte es man machen.

Super Teil!

Leise, leicht zu bedienen und durch die Reinigung in der Spülmaschine eine wirkliche Bereicherung bei der schnellen Herstellung von Säften zum Trinken oder zur Vorbereitung für selbstgemachte Obstgelees. Ich war auch vorher schon ein erklärter Fan von BOSCH.

Immer wieder

Würde ich immer wieder kaufen, leicht zu reinigen und der Saft ist super

Leider nicht für alle Obstsorten

Ich finde es schade das in der Produktbeschreibung nicht klar ausgeschrieben ist, dass man Mangos, Sellerie usw. mit der Maschine nicht entsaften kann. Ich hätten ihn nicht bestellt wenn das direkt offensichtlich In der Beschreibung gestanden hätte . Erst in der Anleitung wird darauf hingewiesen. Leider unnötig Retour, hätte nicht sein müssen. Wer nur Saft aus Äpfeln möchte, perfekt.

Super lecker

Der Entsafter ist schnell zuverlässig und auch wirklich gut. Der Saft ist super lecker. Insgesamt einfach im Preis-Leistungs-Verhältnis super gut! Ich würde eine 1+ geben.

Toller Entsafter

Lieferung ging stell. Der Zusammenbau auch Kinderlicht. Bedienung super leicht. Nur die Reinigung ist etwas Fummelig. Ansonsten hält er was er verspricht.

Ich habe sehr lange nach einem guten Entsafter

Ich habe sehr lange nach einem guten Entsafter gesucht und habe mich zum guten Schluss für Bosch entschieden. Ich bin mehr als erstaunt, das es soviel positive Bewertungen gab und das mit 5 Sternen. Ich kann es nicht glauben, wie man bei diesem Gerät 5Sterne vergeben kann. Ich habe 15 Orangen, 2 Äpfel, 3 Mandarinen und 3 Passionsfrüchte verwertet und der Saft hatte die Größe eines Senfglases. Alles Gute blieb im Fruchtfleisch ! Es war eine einzige Sauerei. Wo ist der 100% Saft? Er versickert im Müll. Einen Punkt gibt es für das äußerliche. Was hat sich der Hersteller nur dabei gedacht. Ich habe viele Geräte von Bosch und bin damit mehr als zufrieden, aber das Gerät ist für die Tonne ! Für schönes Aussehen kann man sich nichts kaufen! In diesem Sinne.

Bosch Top Bin begeistert

Bin wirklich begeistert, Sehr leise im Vergleich zum Vorgänger. Einfach zu reinigen,einfach durchspūlen .Låsst sich einfach auseinander nehmen.Auch eine Extra Spülbūrste ist für das Sieb sehr hilfreich.Sowie die Kanne ist super. Nur man sollte wissen das man an dem Ausguss ziehen muss,kann man in der Beschreibung nicht wirklich erkennen. Sonst Topf.

sehr gut

ıch kann weıterempfehlen sehr gute gualitet ıch kaufe kaufe keın saft mehr ıch mache frısche saft es ist sehr gesund und besser schmeckt

Super Gerät

Eine großartige Hilfe in der Küche und besonders sehr nützlich im warmen Sommer! Ruckzug ist kalter und frisch geprsster Saft da!

Seht zufrieden

Preis/Leistung stimmt Bin sehr zufrieden mit dem Gerät kann es weiterempfehlen

Bosch

Macht einen stabilen eindruck. Bosch immer gern- meine bosch küchenmaschine habe ich seit 28 Jahren in Gebrauch

Bin super zufrieden

Da ich ihn jeden Tag nutze.. Er geht super und leicht zu reinigen.

Top Entsafter

Recht schnell und leise ist der Entsafter und es schmeckt so gut ! 😍 Was bisschen nervig ist das reinigen :(

Tolle kraftvolle Maschine

Die Maschine eignet sich für hartes Obst mit Kern, wie Apfel, Birne .... ect. für Erdbeeren hingegen eignet sie sich nicht wirklich. Nach dem Benutzen lässt sie sich einfach und schnell reinigen. War begeistert als die Maschine geliefert bekam. Der Saft schmeckt lecker. Werde jetzt öfters mir frischen Saft mit der tollen Maschine machen.

Nicht zu empfehlen

Leider ist dieser Entsafter qualitativ nicht sehr gut. Das Obst & Gemüse wird teilweise sehr grob zerhackt und nicht genügend ausgepresst. Habe die doppelte Menge an Obst als bei meinem alten Entsafter verwenden & weniger Gewinn erzielt. Produkt wird retourniert.

Sehr gutes Produkt

Bis jetzt funktioniert ganz gut . Meine Tochter mag es gerne! Lieferung hat aber viel gedauert . Schaumtrenner war beschädigt Otto aber hat es erledigt;ich bin zufrieden BBis jetzt... Auf jeden Fall weiterzuempfehlen

Zufriedenstellend

Nach ein, zwei Versuchen ist der Zusammenbau gut zu bewerkstelligen. Der Trester ist recht trocken. Die Lautstärke ist ok. Viele Teile, die gereinigt werden müssen, dies kostet etwas Zeit. Das Reinigen selbst benötigt schon recht viel Wasser. Ansonsten, in der Spülmaschine nehmen alle Teile viel Platz ein.

Sehr gut und praktisch

Die Maschine ist sehr praktisch und Kraftvoll. Die lohnt sich auf jeden Fall.