BOSCH Kompakt-Küchenmaschine MultiTalent 8 MC812S814, 1250 W, 3,9l Schüssel, 1,5l Mixaufsatz, Rührbesen, Universalmesser, 3 Scheiben

Genialer Helfer in der Küche

Nachdem ich mit einem Zerkleinerer von Kenwood sehr gute Erfahrungen gesammelt habe, wollte ich gerne etwas haben, das mehr Füllvolumen etc. hat. Außerdem suchte ich etwas zum Schneiden von Rohkost insbesondere Kohl für Krautsalat oder Rotkraut. Die diversen Aufbauten bei meiner Bosch MUM habe ich bereits getestet. Diese halte ich für nicht wirklich brauchbar. Umständliches Aufbauen, es bleibt oftmals viel hängen und die Reinigung ist auch nervig. Grundsätzlich muss ich erwähnen, dass ich damit keine schweren Hefeteige kneten werde. Dafür werde ich nach wie vor meine Bosch MUM nehmen. Aber dafür habe ich das Gerät auch nicht gekauft. Mir ging es in erster Linie um das Schneiden, Raspeln, etc. von div. Lebensmitteln. Nach langem durchforsten der verschiedenen Geräte und deren Bewertungen bin ich dann irgendwann bei Bosch hängen geblieben. Die Skepsis war natürlich trotzdem da, weil es bei dieser Art von Küchenmaschinen irgendwie immer Leute gibt, die auch in der letzten Perfektion einen Mangel entdecken. Also Gerät kam an und nachfolgendes zusammengefasst: + edles Design (kommt auf den Bildern nicht richtig rüber) + sehr wertige Verarbeitung + Kraft der Maschine ist enorm (beim Einschalten hat man das Gefühl, das der Motor eines kleinen Mercedes startet - sehr ruhig und kraftvoll + selbst auf kleinster Stufe schneidet die Maschine mühelos Möhren etc.) + sehr leichte Reinigung (alles ganz einfach zugänglich und schnell abgespült) + Wechsel der Aufsätze ist ebenfalls mit 3 Handgriffen gemacht + die Öffnung ist schön groß (es passen durchschnittliche Zwiebel komplett in die Einfüllöffnung ohne wieder extra ein Messer in die Hand nehmen zu müssen) + nimmt nur wenig Platz in der Küche weg + Größe der Schüssel ist angenehm (dachte am Anfang erst, dass sie doch zu groß sei) - gibt es nichts Wie gesagt, für Hefeteige kann und werde ich keine Aussage treffen/ können. Zum Zerkleinern, rühren, raspeln etc. ist die Maschine aber eine absolute Wucht. Lebensmittel schnell ohne zusätzliches Schnibbeln verarbeitet und Teile einfach schnell abgespült. KLARE KAUFEMPFEHLUNG

Küchenmaschine nur fast ein Multitalent

Für Gemüse o.ä. sicherlich sehr interessant. Auch der Mixaufsatz ist für diesen Preis ein Luxus. Alle Teile sind einfach zu verwenden. Allerdings eignet sich der Rührbesen (lt. Gebrauchsanweisung) nur für Sahne oder Eischnee. Dementsprechend ist auch die Qualität. Für Teigherstellung bietet sich nur noch ein kleiner Plastikrühreinsatz. Auch die Suche nach funktionsfähigeren Teilen zum bestellen, war ergebnislos. Deshalb für mich ungeeignet.

Einfach spitze

Ich bin voll zufrieden und glücklich. Super Material und einfach zu handhaben. Starke Leistung und viele verschiedene Möglichkeiten zu benutzen. Hätte ich das vorher gewusst wie toll die Küchenmaschine ist hätte ich sie schon vorher gekauft. Einfach klasse gerne immer wieder

Top!

Ich habe lange nach einer leistungsstarken Küchenmaschine gesucht und nun gefunden. Bin mit dieser Küchenmaschine sehr zufrieden!

Wir haben uns für dieses Gerät entschieden, da es unsere vorhandenen Gerätschaften gut ergänzt. Verarbeitung und Handling sind sehr gut. Bisher gibt es keinen Grund zur Klage

Sehr schönes Küchengerät, habe lange hin und her überlegt die Bewertungen haben mich überzeugt. Jetzt habe ich es ausprobiert und kann es nur bestätigen.

Begeisterung pur!!!

Mein liebstes Maschienchen in der Küche. Auf Herz und Nieren geprüft und für sehr gut empfunden. Macht alles das, was es soll.

Tolle Küchenmachine

Eine super Küchenmaschine. Im ersten Augenblick in der Handhabung gewöhnungsbedürftig aber man findet sich sehr schnell zurecht.

Beste Mixer

Ich bin zufrieden mit dem Maschinen, meine Mädels benutzen auch 😋😋

Es entspricht meinen Erwartungen

Tolle Küchenmaschine!

Tolle Küchenmaschine! Einfache Bedienung und nimmt nicht viel Platz weg

Super Küchenmaschine

Tolle Küchenmaschine! Einfache Bedienung und nimmt nicht viel Platz weg

Prei- Leistung nicht zu überbieten

Für kleines Geld hat man da alles was man benötigt.

Super Produkt

Ich habe für dieses Modell entschieden wegen seiner Leistung. Bei den meisten Modellen sind es nur 600-800 Watt. Speziell dieses Model hat 1250 WATT, was für meine Anspüche entspricht. Ich zerkleinere alles mit diesem Gerät und es geht alles recht zügig. Preis- leistung stimmt hier alles.

Preis ok, viel Zubehör und hat Power!

Habe mir diese Maschine zusätzlich zu unserer Bosch MUM angeschafft um feines Brät herzustellen - das klappt super! Für mich war nur die große Schüssel mit 3,9 Fassungsvermögen wichtig und ein einigermaßen starker Motor.

Praktisch und vielseitig

Die Küchenmaschine ist angenehm leise und einfach zu bedienen. Das Zubehör ist vielseitig und für die meisten Arbeiten ausreichend. Ich habe mir noch direkt bei Bosch eine weitere Reibscheibe für harte Nüsse und harten Käse gekauft, welche mir in der beigefügten Ausstattung fehlte. Die Saugnäpfe am Boden sind sehr stabil, das Gerät etwas schwer, das Kabel könnte länger sein. Für den Preis aber ein sehr empfehlenswertes Gerät!

Absolutes Top Gerät

Es war die Idee meines Mannes dieses Gerät zu nehmen und nicht ein günstigeres. Und bis heute habe ich die Entscheidung nicht bereut. Preis-Leidtung stimmt hier einfach überein. Die Elektronik und Maschine haben eine so hochwertige Qualität wie man es eben von Bisch gewohnt ist. Es gibts sogar Schutzmechanismen dass man den Deckel nicht mal falsch aufsetzen kann also wirklich top! Wir sind beide begeistert und lieben unsere kleine Küchenmaschine.

Toller Artikel der Spaß macht

Endlich schnell alles fertig geraspelt, so macht es riesig Spaß, das Teil ist leicht zu bedienen, kann es bestens weiter empfehlen

Tolle Küchenmaschine, die den Zweck erfüllt.

Ich suchte ein platzsparende Küchenmaschine, die aber vieles leistet. Die Bosch kompakt erfüllt ihren Zweck und hat mich bisher nicht enttäuscht. Die Handhabung ist einfach und das Zubehör lässt sich leicht reinigen. Für mich genau richtig. Die überwiegende Nutzung ist bei mir das Gemüse schneiden.

Muss man haben!

Sehr gute Küchenmaschine einfach und schnell zu bedienen.

Kann ich jeden nur empfehlen

Ich bin wirklich sehr zu frieden, dasS erleichtert mir das Leben in der Küche. War zwar am Anfang kompliziert es zusammen zu puzzeln aber man kriegst hin.

Sehr sehr sehr schön, toller Artikel ...

Sehr sehr sehr schön, toller Artikel 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥲🥲🥰

Maße stimmen nicht wie angegeben

Angegebener Wert 3,9 Liter. Tatsächliche Füllmenge 1000mm= 1 Liter. Somit falsche Maß Angabe und nicht verwendbar.

nicht für alles brauchbar.

Leider klappte es nicht, Suppengemüse ganz klein zu schreddern obwohl ich das Gemüse vorgeschnitten habe. Schade!!!!!!!!!! Bin leider noch nicht dazu gekommen den Teig für mein Brot herzustellen. Hoffentlich klappt das.

Schade !!

Sehr viel Zubehör - leicht zum zusammenbauen - aber für mich viel zu laut - schade

Gutes Teil nur leider viel zu groß

An sich ist das Gerät sehr gut leider jedoch zu wuchtig für meine kleine Küche daher wider zurück geschickt.

Flexibel Einsatzbereit

Gute Maschine, hat viele Funktion, arbeitet schnell, was mir nicht gefällt ist das Zubehör und Schüssel aus Kunststoff sind

Funktioniert wunderbar und gut