Amica Kühl-/Gefrierkombination KGC 384 110 W, 148 cm hoch, 52 cm breit

Schöne Kühl- und Gefrierkombination

Schnelle Lieferung. Freundliche und kompetente Monteure. Der Kühlschrank ist sehr leise. Tolle Gefrierfächer. Sehr sparsam im Energieverbrauch. Ich habe es nicht bereut, mich wieder für einen Amica-Kühlschrank entschieden zu haben. Mein alter "Amica" war fast 23 Jahre und lief noch einwandfrei, aber eben unrentabel im Stromverbrauch und sehr laut.

Ich finde die Gefrierkombi total toll.Hat alles was man braucht. Er kühlt gut und die Lieferung ging sehr schnell und war auch sehr schnell aufgebaut.

Sehr stabil

Ein sehr guter Kühlschrank mit guter Stabilität. Der Energieverbrauch ist von großem Vorteil. Es ist für ein kleine Familie groß genug (2 Personen)

Sehr gut und vor allem leise

Für einen 2 Personen absolut empfehlenswert.Viel Stauraum.Lieferung mit Hermes alles bestens gelaufen.

Sieht nur Schick aus.

Diese Kombi ist auf kleinster Stufe, auf 1 von 7, im oberen normalen Kühlteil bei 4 Grad, was zu kalt ist und es besteht keine Chance ihn auf "wärmer" zu stellen, weil es keine kleinere Stufe gibt. Außerdem ist ein Riss im Gemüsefach, also eindeutig schon benutzt. Eindeutig eine Fehlfunktion. Ging zurück.

Schick aber leider nicht funktionsfähig

Wirklich schade.Artikel ging zurück. Sieht top aus. Kühlschrank funktionierte top und ist vollkommen ausreichend für einen 2 Personen Haushalt. Leider regulierte sich das Frostfach nicht und auch nach einigen Tagen lag die Temperatur konstant bei - 31 Grad und das ist definitiv ein wenig zu kalt. Leider kann das Frostfach auch nicht seperat eingestellt werden. Eventuell nur ein Transportschaden!? Trotz des Defektes ein riesen Lob an den super Kundenservice von Otto. Super freundliche Mitarbeiter, die sofort den Rückruf vorgenommen haben und innerhalb von 2 Tagen wurde das Gerät von Hermes anstandslos wieder abgeholt. Kurz die Problematik erläutert, keine Diskussionen o.Ä. Danke!! Das nennt man noch unkomplizierten Service.

Dauerhaft auf 6 Grad und laut

Wir haben den Kühlschrank seit 6 Monaten und mussten leider feststellen, dass er besonders beim Anspringen (3-4 Mal stündlich) sehr laut ist. Der Kühlschrank ist auf Stufe 1 dauerhaft auf 6 Grad - was leider nicht einer Stufe 1 entsprechen sollte. Aufgrund dieser beiden Gründe, können wir den Kühlschrank nicht weiterempfehlen. Mehr zu unserem Kältetest auf Stufe 7: Kühlschrank konstant auf 4 Grad. Wir hoffen dies hilft sich eine Meinung darüber zu bilden.

Minderwertige Qualität

Der Kühlschrank kam an, und hatte schon diverse Mängel: Einer der Plastikfüße war schon in der Verpackung gebrochen, einfach zerbröselt. Im Gefrierabteil (innen = kann kein Transportschaden gewesen sein) war eine der Kühlschleifen aus dem Plastik herausgebrochen. Weil ich dringend einen Kühlschrank brauche, habe ich das hingeflickt und mir eine Rücksendung erspart. Aber das war wirklich nix .... Optisch ist der Kühlschrank ok, auch vom Geräusch her und von der Kühlleistung her ist er soweit in Ordnung.

Rund um zufrieden

Ist ein super Teil, für das Geld einfach top! Das gute ist er ist nicht so hoch!

Schlechte Qualität

Leider musste ich den Kühlschrank wieder zurück schicken. Selbst auf kleinster Stufe war nach kurzer Zeit die komplette Rückwand vereist. Der Kundenservice war nicht sehr hilfreich, die Antwort war nur "Das muss so sein." Also lieber 100 Euro mehr investieren und sich den Ärger sparen. Positiv nur die Optik und die leise Kühlung.

Ausreichend für 2 Personen und übersichtlich.

Inden 14 Tagen die er in Betrieb ist wuderba,r, nur das man Ihn nicht am Regler ausschalten kann finde ich bedauerlich.Wenn man den Regler zu weit zurückdreht kühlt er nicht mehr aber die Beleuchtung brennt noch was etwas verwirrt.

Sieht edel aus

Diese Kühl/Gefrierkombination ist optimal für mich was die Größe und das Aussehen betrifft. Das Fassungsvermögen reicht für einen 1 bzw. 2 Personenhaushalt vollkommen aus.

Wackeliges Etwas!

Kühlschrank ist wirklich sehr klein. Auf den Bildern wirkt dieser aber viel größer. Für Familien, wie wir nicht zu empfehlen. Das ist ein Kühlschrank für Singles. Auch hier stimmt das Preis,-Leistungs Verhältnis leider nicht. Alles Plastik, von oben bis unten und das verursacht einen schlechten Stand und ist sogar gefährlich für einen Haushalt mit Kleinkindern, da er leicht zu kippen ist. Für das Geld lieber nicht!

alles wie beschrieben,sehr schön

vielen dank für die schnelle lieferung und den freundlichen helfern von hermes,hat alles super geklappt

Kleiner als ich dachte und mit defekt

Als der Kühlschrank ankam, wurde mir erst bewusst, wie klein der eigentlich ist, eher was für einen Single Haushalt. Beim Öffnen des Gefrierfachs wurde dann leider noch ein Defekt sichtbar, der Isolierschaum, welcher in das Fach gehört, war leider außerhalb, aber kein Problem Otto angerufen, Termin zur Abholung vereinbart, wie immer sehr nett und kundenfreundlich.

Preis Leistung in Ordnung

Leise, Platzwunder, niederer solider Preis für A+++ Gerät, allerdings war der Umbau der Türen etwas Zeitaufwändig und man braucht teilweise 4 Hände. Der zusätzliche Folienschutz rund um das Gerät hätte unserer Meinung nach nicht sein müssen.

Direkt defekt geliefert

Beim anliefern war direkt das Thermostat defekt! Der ganze Inhalt war bei der Kühlstufe 2-3 komplett gefroren. So konnte ich den Kühlschrank nur auf 1/2( nichtmals Stufe 1 stellen) so waren die Sachen zwar kurz vor dem Gefrieren, aber noch nutzbar. Jedpch hatte ich dennoch eine Eisschlittschuhbahn an der Rückseite/ Innenseite im Kühlschrank. Nun wird die Kühl/ Kombi abgeholt und ich kann nach der Innhalt, komplett Schockfrostung, wiedermal den Inhalt weg schmeißen, da ein neues Gerät(nicht von dem Versandhaus) auch wieder 6-8 Stunden Standzeit, vor Anschluss braucht und ich kann auf meine Rücketststtung meines Geldes warten ....und muss nun ein neues Gerät jedoch wieder auch bezahlen. Da die Rückerstattung dauert. Also PRIMA bzw.nie wieder!

Sehr laut, zu kalt

Wie viele andere Bewertungen hier schon angeben, muss auch ich bestätigen: der Kühlschrank ist sehr laut, und selbst auf niedrigster Stufe zu kalt. Der Kühlschrank steht in meiner Wohnküche, nebenan ist das Schlafzimmer. Das Kühlen selbst ist vom Geräuschpegel her okay, allerdings wenn der Kühlschub vorbei ist kracht der Kompressor regelrecht, und zwar so laut, dass ich davon Nachts senkrecht im Bett sitze. Hinzu kommt, dass die Temperatureinstellung via Regler einfach grottig funktioniert. Da bin ich von Amica eigentlich deutlich besseres gewöhnt. So geht er leider zurück und ich schaue mich nach einem höherpreisigen Modell um.

Klein aber OHO.

Zufrieden

Genauso habe ich mir den Artikel vorgestellt. Der Platz ist aber wirklich nur ausreichend für einen 1-Personenhaushalt...

Alles gut. Bin begeistert.

Der erste Kühlschrank der keinen Lärm macht.

Mittelmäßig

Tut im Grunde was er soll aber nochmal würde ich ihn nicht kaufen. Steht auf vinyl und wird beim öffnen mitgezogen außerdem ist es schwierig die Temperatur einzustellen. Entweder ist es zu kalt oder zu warm. Aktuell ist er "zu kalt" eingestellt damit die Lebensmittel wenigstens nicht direkt schimmeln. Minimal höher gestellt und die Sachen gegriefen

Kühlt nicht

Wir haben das Gerät in den Keller liefern lassen. Dann habe ich den Kühlschrank mit der Wasserwaage ausgerichtet und über Nacht (mehr als 8Std.) ohne Anzuschließen stehen lassen. Kühlt aber nicht. Licht im Kühlschrank geht. Selbst auf voller Kühlleistung (Stufe 7!) wird er nicht kalt. Schade, geht zurück!

❄️

Sehr zufrieden. Reicht für singlehaushalt.höchstens für 2 Personen. ❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️

Sehr toll

Super Preis perfekte Leistung 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Guter kleiner Kühlschrank

Der Kühlschrank wurde heile geliefert und das Anschließen war problemlos. Ich habe Die Seite der Tür gewechselt, auch das hat ohne Probleme geklappt. Von der Tiefe her ist er doch etwas kleiner als ich mir vorgestellt hatte, aber für eine Person vollkommen ausreichend. LG

Spart Wasser und Strom

Mit diesem Kühlschrank bekam ich 80,-- Euro von der Stromrechnung zurück. Ideal für mich als behinderter Rentner. Kann Restessen einfrieren und günstige Angebote einlagern.

Klein und kompakt, jedoch Fuß kaputt

Der Kühlschrank erfüllt seinen Zweck, jedoch wurde der Kühlschrank mit einem kaputten Fuß geliefert, laut Otto Service kein Tausch notwendig, ich soll laut Otto von Amica ein Ersatz Fuß erhalten, warten wir mal ab

Edel :-)

Die Gefrierkombination sieht in Edelstahl Optik Nobel aus. Preis /Leistung super!!!Stromsparend!!! Es lohnt sich für 1-2 Personenhaushalt!!! Kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen!!!