Amica Table Top Kühlschrank KB 15150 W, 50 cm hoch, 48 cm breit

Ein praktisches Zweitgerät

Ein kleiner, übersichtlicher Kühlschrank. Ich nutze ihn als Zweitgerät für Getränke und entlaste damit unseren Küchenkühlschrank. Für einen Singlehaushalt würde ich ihn fast für zu klein bewerten. Das hängt aber letztlich von dem Nutzerverhalten ab. Durch das relativ geringe Gewicht ist auch eine Standortänderung leicht zu bewerkstelligen. Ich bin zufrieden.

Klein und praktisch

Habe den Mini Kühlschrank für meine Mutter für ihr Zimmer im Seniorenheim bestellt. Sie ist zufrieden, es ist Platz für Süßes und Getränke oder Joghurts und sogar mit Eisfach für Eis am Stiel geeignet.

Klein aber fein. Ich bin sehr zufrieden mit dem kleinen Kühlschrank. Ich wohne in einer WG. Ein kleiner eigener Kühlschrank ist wunderbar.

Klein für eine Person recht.

Ich bin zufrieden, bis jetzt funktioniert ,kühlt genug ist nicht laut, kann ich empfehlen für kleine Haushalt.

Super Artikel gerade für Singles ist der Mini Kühlschrank optimal

Single Küchen Kühlschrank

Ein super schöner kleiner Kühlschrank ¹ passt mega in unser kleine Küchen Paradies..klein&fein

Ein Super kleiner Kühlschrank

Der kleine Kühlschrank steht bei uns im Schlafzimmer. Er ist sehr leise und er tut gute Dienste.

erfüllt seinen Zweck

Wenn man nur ein paar Kleinigleiten kühlen will ist er Ok, aber es gibt mit Sicherheit bessere. Die Flaschenhalterung in der Tür finde ich nicht so gut gemacht und das extra Kühlfach hätte man sich sparen können :-) aber wie gesagt, erfüllt seinen Zweck

Entspricht nicht meinen Vorstellungen

Wollte eigentlich den Kühlschrank für Flaschen haben aber Leider zu wenig Platz und Flaschenhalterung in der Tür ist wenig Nützlich da sie sich nicht Feststellen lässt dadurch fallen die Flaschen beim öffnen heraus.

Stromsparer

er kühlt rasch und spart Energiekosten. Das extra kleine Kühlfach finde ich überflüssig und total störend, da es so um die 0 Grad hat, bildet sich Eis bzw. Wasser was den Kühlschrank vollnässt. Diesen Kühlschrank würd ich sicher nicht mehr kaufen!

Einfach und Gut!

Endlich gut nach einen andern miniKühlschrank der mehr tiefkühlschrank war ,jetzt alles gut einfach und praktisch ,kühlt einwandfrei ,ist sparsam und gut zugebrauchen im alltag klare Kaufemphelung!

Klein, praktisch

Macht was er soll. Schnelle Lieferung.

Schnelle Lieferung und hält was es verspricht. Nach dem man ihn angeschlossen hat ist er nach ca.30-45 Minuten richtig schön kalt.

Also ich kann den Kühlschrank nur weiter empfehlen Klein handlich Und kühlt recht schnell ab

Es ist super und sehr gut

Och habe von ihm gekauft und war super das ist 100% wunderbar Und so wie so so ein maller so

Schöner kleine Kühlschrank

Ein super schöner kleiner Kühlschrank ¹ passt mega in unser kleine Küchen

Klein aber ausreichent für eine Person.Lieferung auch gut und schnell

Toller Artikel,praktisch.

Klein ,aber Oho.Quadratisch,praktisch, gut. Es passt jede Menge rein.

Sehr schnell

Sehr gute wahre