RUSSELL HOBBS Schongarer Compact Home MINI 25570-56, 93 W, 2 l Fassungsvermögen, ideal für den Single Haushalt

Nur 1,5 Liter Fassungsvermögen

Bei der Beschreibung des Artikels wird ein Fassungsvermögen von 2 Litern angegeben. Nach dem Auspacken erschien mir der Schongarer schon ziemlich klein, ich habe also nachgemessen: Tatsächlich fasst der Topf nur 1,5 Liter, und da steht dann das Wasser auch schon bis zum Rand. Ich werde den Schongarer zurücksenden, in meinen Augen ist das eine Irreführung des Verbrauchers. Es ist sehr schade, denn der Russell Hobbs Schongarer machte ansonsten einen guten Eindruck auf mich.

Tolles Gerät

Ich habe nach einem Gerät gesucht was nicht zu groß ist, da wir nur 2 Personen sind und dieses Gerät reicht vollkommen aus... allerdings werde ich mir wahrscheinlich auch noch einen größeren Topf zulegen für Gerichte die etwas mehr Platz brauchen wie z.b. gefüllte Paprikaschoten oder Rouladen... aber für Bolognese z.b. reicht dieser Topf völlig aus... ich liebe es damit zu kochen... es brennt nix an und man kann alles nebenbei köcheln lassen

Begeisterung pur!!!

Der Artikel kam super schnell u wurde auch am nächsten Tag direkt mit einer Linsensuppe eingeweiht! Sie war soooo lecker, so intensiv, einfach toll! Jedes Gemüse war erkennbar u nicht zerkocht! Ein Gerät das prima verarbeitet ist- Preis/Leistungsverhältnis stimmig! Ich kann nichts negatives sagen! Ich bin glücklich mit meinem neuen Helfer

Funktioniert sehr gut

Benutze ich fast täglich, das Gemüse schmeckt viel besser. Es dauert zwar länger, aber man muß kaum etwas machen. Zutaten rein, einschalten, später würzen und essen.

Topf ist sein Geld wert

Ich bin froh das ich mir diesen Topf gekauft habe das was versprochen wurde ist richtig Fleisch wird so zart und ist sehr sehr lecker

Gefällt mir sehr gut

Bin sehr zufrieden. Größe passt Material gut und nicht zu teuer. Würde ich wieder kaufen. Vielen Dank!

Perfekt für zwei Portionen

Den kleinen Pott nehme ich gerne für Gerichte, wo zwei Portionen reichen. Praktisch und zeitsparende Angelegenheit.

Super gut, bin mega zufrieden!!!!! Kann ich wirklich jeden weiter empfehlen auch gut um Suppen warmzuhalten

Sehr zu empfehlen!

Funktioniert wie beschrieben, super Leistung! Langsam gegart schmecken die Sachen intensiver :)

Alles gut !

Ich war sehr positiv überrascht von der Verarbeitung. Super Preis-Leistungsverhältnis !

Klein, fein, super!

Macht seine Arbeit super! Keramikinnentopf ist nicht zu schwer und robust. Ich habe auch den 3,5l, aber die Größe jetzt passt besser für 1 - 2 Personen. sehr gleichmäßige Wärmeverteilung und Russell Hobbs gehören auch nicht zur heißen Sorte unter den Slowcookern. Durch meine UK Zeit benutze ich SC schon seit Jahrzehnten und möchte sie nicht missen.

Nicht mein erster Schongarer

Ich habe ihn einmal in der größeren Ausführung. Den kleinen bestellte ich zum 2. Mal, da ich beim Umzug den Keramiktopf zerstört habe (das Herzstück des Gerätes). Ich bereite dort sehr gerne Knochenbrühe für mich zu und in dem kleinen Schongarer Gerichte für meinen Hund . Suppen, Eintöpfe und vor allem Fleisch schmecken besonders gut. Die Zubereitung ist sehr simpel - alles schnibbeln ggf anbraten und dann über Nacht garen. Am Morgen riecht die Wohnung wunderbar, das Fleisch ist sehr zart und behält seinen natürlichen Geschmack.

Genial!

Ich kenne dieses Gerät schon aus Amerika, wo ich jahrelang gelebt habe. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass es diesen Topf auch hier gibt. Ich habe gestern - direkt nach der sehr schnellen Lieferung - alle Zutaten in den Topf "geworfen" - 10 Stunden später war mein Essen fertig. Toll!!!

Perfekt

Was hab ich gesucht, bei otto gefunden 👍so einfach und bequem,

Falsche Bezeichnung!!

Ich war auf der Suche nach einem kleinen Dampfgarer für einen Singlehaushalt...allerdings handelt es sich hier nicht um einen Dampfgarer wie in der Überschrift beschrieben sondern um einen Schongarer!!!Daher ging er retour!

konnte nicht getestet werden

konnte nicht getestet werden da der Topf verbeult und kaputt geliefert wurde

Kein Dampfgarer.

Wird als Dampfgarer beworben. Stimmt leider nicht. Deswegen ging der Artikel zurück.

Preis Leistung stimmt aber …

Hab den Garer zurückgeschickt, weil sich unterhalb des Deckels ein Kunststoffteil befindet. Dieses würde beim Garprozess miterhitzt werden :(

Wenn es mal nur für 2 sein soll

Ich habe ja schon alle 3 Größen von Russel Hobbs. Den kleinen habe ich bestellt um ihn zu verschenken. Im Gegensatz zu den anderen hat er einen Keramiktopf. Die Heizleistung ist auch etwas höher, wodurch die Gerichte etwas weniger Zeit benötigen. Qualität des Gerätes ist sehr gut. Ich kann den kleinen absolut empfehlen.

Dauert viel zu lange um zu gaaren

Hoch Qualität

Energieeffizienz und hoch Qualität. Ich habe es aber zurückgeschickt, da es für eine Person zu groß ist

Super !

Ein tolles Artikel

Passt gut

Ich habe zwei für einerFreundin von mir und

ihrer Schwester bestellt, die Freundin war so begeistert, dass sie will beide behalten.

Kleiner schonkocher

Es ist ein sehr schöner handlicher Schonkocher Sehr gut und einfach zu bedienen

Gute Größe für MEHR

Einfach toller Topf, das Essen schmeckt super ... Möchte ihn nicht mehr missen

M.Michel

Reiskocher

Mein Reis wird wirklich super,

Ich werde weiter empfehlen Funktioniert einfach gut