RUSSELL HOBBS Filterkaffeemaschine Compact Home 24210-56, 0,62l Kaffeekanne, Permanentfilter 1x2, Platzsparendes Design für kleine Haushalte oder Küchen

Meine Mutter (79 Jahre) ist sehr zufrieden

Meine Mutter liebt ihre neue kleine Kaffeemaschine. Sie liebt es, wenn sie Ihren Kaffee in die durchsichtige Glaskanne fließen sieht. Mit der Bedienung kommt sie gut zurecht. Was mir persönlich nicht so gut gefällt ist, dass der Ausschnitt für das Einfüllen des Wassers zu klein ist. Man muss schon sehr aufpassen, dass man nichts daneben schüttet. Leider ist das bei vielen Kaffeemaschinen so, aber man könnte das doch wenigstens etwas besser machen.

schöne Kaffeemaschine

Schöne Maschine wie beschrieben und abgebildet, leichter Geruch beim Brühen wird nach 4xligen Aufbrühen langsam besser, Der Wassertank ist leider etwas zu klobig und hat auf der Rückseite ein Loch! damit man nicht mehr Wasser als 5 Tassen einfüllen kann.Füllt man mehr Wasser ein würde es hinten aus dem Wassertank herrauslaufen. Habe diese Kaffeemaschine trotzdem behalten, weil ich mit Russel hobs bzgl. der Haltbarkeit, im Vergleich zu anderen Firmen, gute Erfahrungen gemacht habe.

tolle Maschine, extremer Plastikgeruch!

Eigentlich eine schöne kleine Kaffeemaschine, super für den Single-Haushalt. Seit 20 Tagen mind 2x täglich in Gebrauch, auch der Kaffee schmeckt, allerdings mit Papierfilter besser als mit dem Permanentfilter. Nachteil: von der Wärmeplatte geht eine übermäßig starke Ausdünstung von Plastik aus (in einer kleine Küche durchaus sehr unangenehm), was sich auch nach 20 tägigem Verbrauch nicht gebessert hat, sodass ich überlege,die Maschine innerhalb der 30 Tage zurückzugeben.

Klein und schnell

Versand ging schnell. 2 Tassen entsprechen einer normalen Tasse. Sie ist klein und nimmt nicht viel Platz ein. Kaffee läuft sehr schnell durch. Durch den permanenten Filter braucht man keine zusätzlichen kaufen. Einziges Negativmerkmal, sie hat angeblich eine funktion die den Kaffee warm hält wenn man die Kanne innerhalb von 20 Sekunden zurück stellt.. Das halte ich für eine Lüge.. Die Kaffeemaschine geht einfach aus, darum einfach eine Isolierkanne bereit halten

Klein, fein, zuverlässig

Ideal für den Ein-Personen-Haushalt. Wer bewußt Strom spart, kann auf Schnulli wie Zeitschaltuhr, etc. verzichten und hat trotzdem schnell seinen Kaffee fertig. Ideal der Permanent- Filter; ausspülen, fertig. Die Spirale der Feder am Filter unten immer mal mit einem Tropfen Öl versorgen - säurefreies Nähmaschinenöl, dann klappt das endlos. Klare Kaufempfehlung! Nutze sie jeden Tag.

Tolle Kaffeemaschine - für diesen Superpreis

Nach dem Erhalt der Kaffeemaschine habe ich gleich mal diese in Betrieb genommen - hat nicht geklappt.... der Deckel ging nicht zu, deshalb lief das Wasser über ! Peinlich, der Filter war verkehrt herum eingesetzt. Nachdem ich das geändert habe, lief alles prima : Kaffee schmeckt - was will man mehr. Die Kaffeemaschine ist sehr zu empfehlen ! Danke

Leider dauert mir der Durchlauf zu lange. Am ...

Leider dauert mir der Durchlauf zu lange. Am Aussengehäuse( Wasserbehälter) ist eine kleine Öffnung und man muss aufpassen nicht Zuviel Wasser einzufüllen da sonst Wasser ausläuft. Leider tropft es auch nach Entnahme der Kanne nach. Für mich ist die Größe ok würde aber die Kaffeemaschine nicht nochmal kaufen.

eine tolle Kaffeemaschine

Die Kaffeemaschine, ein toller Blickfang und ist für einen Single völlig ausreichend, da sie klein ist, paßt sie überall hin und was mir besonders gefällt, sie schaltet sich nach 40 min aus und, das muß auch gesagt werden der Kaffee schmeckt sehr gut.

Endlich wieder heißer Kaffee.....

....war die Aussage meiner Mutter, für die ich die Maschine bestellt habe. sie suchte eine kleine Maschine und hat sich diese ausgesucht. Meine Mutter ist rundum zufrieden. Der Kaffee ist nicht nur heiß, sondern schmeckt auch.

Für 2 Personen ausreichend

Es war von dieser Firma nicht die letzte Kanne.Platzsparend stimmt

Eine süße kleine Kaffeemaschine für kleine ...

Eine süße kleine Kaffeemaschine für kleine Küchen oder wenig Stellfläche. Das Design ist sehr ansprechend, und die Bedienung einfach. Meine Tochter hat sich darüber in ihrer ersten eigenen Wohnung sehr gefreut.

Schöne kleine Kaffeemaschine

Für ein bis zwei Personen ist die Maschine super geeignet ,macht auch guten Kaffee, Ich hab sie für meinen Nachbarn bestellt und er ist - bis auf das Loch in der Rückseite - zufrieden mit der Maschine

Stylische und leise Maschine

Bin sehr zufrieden mit der Maschine. Der Kaffee wird innerhalb kürzester zeit sehr leise zubereitet, zudem ist der Artikel super platzsparend und sehr gut verarbeitet. Empfehle ihn daher uneingeschränkt weiter!

Super schöne kleine Maschine

Ich suchte eine kleine Kaffeemaschine und bin auf diese gestoßen. Ich habe den Kauf nicht bereut. Sie ist pflegeleicht, sieht stylisch aus und kocht ratz Fatz den Kaffee. Bin begeistert.

Kompakt und schick

Die Maschine hat ein kompaktes Maß. Der Kaffee läuft schnell durch. Reinigung der Maschine ist noch ok. Bei uns die zweite Maschine, da es keine Ersatzkannen gibt, weder beim Hersteller noch bei Otto.

Diese kleine Kaffeemaschine ist ideal für ...

Diese kleine Kaffeemaschine ist ideal für einen Single-Haushalt, optisch sehr schön und platzsparend. Ich bin sehr zufrieden und würde diesen weiter empfehlen.

Sehr schönes Design

Tolle Kaffeemaschine für 1 Person. Habe es meiner Schwiegermutter gekauft. Sie ist sehr zufrieden, nimmt aber wieder Filtertüten, da immer Satz im Kaffee war.

Ideal für Singles

Klein, fein und zweckmäßig. Besonders hervorzuheben ist der Dauerfilter, der Filtertüten spart. Mit schmeckt der Kaffee sogar besser.

Tolle Kaffeemaschine

Sehr gute Kaffeemaschine. Habe sie für eine Freundin bestellt. Ich besitze selber zwei und bin sehr zufrieden. Brüht leckeren und sehr heißen Kaffee. Klare Empfehlung!!!

Für ein Personenhaushalt genau richtig

Macht genau das, was von einer Kaffemaschine erwartet wird. Es schmeckt nach Kaffee und nicht nach Maschine oder Kunststoff.

Süße kleine Kaffeemaschine

Für Singelhaushalte perfekt, der Kaffee schmeckt und hat volles Aroma. Leider ein sehr kurzes Stromkabel (je nach Standort)

Schöne kleine Kaffeemaschine

Von der Optik eine schöne kleine Kaffeemaschine. Gut finde ich auch den Permanentfilter und das sich die Warmhalteplatte nach 40 Minuten automatisch abschaltet.

Funktioniert, aber...

...leider schmeckt der Kaffee immer noch nach Plastik. Ich bekomme den Geruch einfach nicht weg. Gesund wird es nicht sein

Super Artikel !!

Für den kleinen Haushalt eine super schöne Kaffemaschine. Vorteilhaft ist auch, das sie ohne Papierfilter genutzt werden kann.

tolle Kaffemaschine ,Kaffee wird super Heiss

Die Kaffeemaschine ist super schön ,der Kaffee ist schön heiss und die Maschine stellt sich von alleine aus

schönes Design

praktische und einfache Anwendung, Passt für kleinen Haushalt, design hat mit positiv überrascht

super artikel

die kaffeemaschine sieht nicht nur gut aus sie ist auch toll und sehr leise

Eine kleine handliche Maschine zu einem ...

Eine kleine handliche Maschine zu einem guten Preis kann ich nur empfehlen

Der Kaffee wird schön heiss!Schön Modernes ...

Der Kaffee wird schön heiss!Schön Modernes Aussehen

Verletzungsgefahr

Habe die Maschine endlich erhalten und dann hat sie am Kannengriff ein Stück Metall was dort bestimmt nicht hingehört. Chrom kann sich nicht in den Kunststoff einfügen weil da das Stück Metall raus schaut. Mitten im Griff wo man anfasst. Das ist so scharf das man sich dran verletzen kann. So was dürfte eigentlich nicht passieren. Nun muss ich die Maschine zurück schicken. nur wegen der Kann so ein hi und her. Das ist doch ärgerlich.