Rieker Winterboots mit Zierkordel

Toller Schuh

Stiefeletten halten was sie versprechen....toller,warmer und bequemer Schuh....gut zutragen, rein schlüpfen....wohlfühlen Schuh sollte 1 Nr bestellt werden,sonst wird es eng....und größer läßt er sich auch mit etwas dickeren Socken tragen, Schuh hält Füße schön warm!! Gerne als Weiterempfehlung!!

Ansich schöner Schuh, aber...

Ansich schöner Schuh, aber... Ich dachte mir, dass ich es mal mit Schuhbestellung versuche. Dabei hat sich für mich herausgestellt, dass ich stets einen Schuh anprobieren muss. Mit einer Zwischengröße von 41,5 kann ich nicht immer sagen, welche Größe mir denn nun passt, sie fallen ja auch dazu noch immer unterschiedlich in der Größe selbst aus und halbe Größen gibt es auch nicht immer. Dieser Schuh hier war mir leider um die Fessel herum zu locker, ich hatte keinen Halt. Die Größe 41 wäre mir aber wiederum zu klein gewesen von der Länge her. Daher ging er leider zurück.

Sehr warmer Schuh

Der Schuh ist sehr warm.Die Farbe finde ich gut denn man kann alles dazu anziehen.Leider musste ich ihn zurückgeben,denn die Schuhe passten leider nicht und gibt es leider auch nicht größer! Das ist echt eine Marktlücke.Frauenschuhe meistens nur bis Größe 42

schöner schuh

schöner Schuh, leider viel zu eng. Ich trage normal 39 und 40. Aber selbst in 41 war er zu eng. Schade.

Sehr schön aber ..

Sehr schöner Schuh aber leider viel zu klein, und zu eng.Musste eine Nr größer sein,da es ihn nicht mehr größer gab, ging er leider zurück.

Rieker Stiefel

schöner und bequemer Winterstiefel , hält die Füße warm , eine Nummer größer bestellen , sonst wird es etwas eng :-) empfehle den Schuh gerne weiter

Viel zu eng.

Die Stiefeletten sind sehr schick, aber viel zu eng, obwohl ich 2 Nummern größer bestellt habe. Gehen deshalb leider zurück.

Schöne Schuhe

Schöne kuschelig warme Schuhe. Hab mich aber dann für ein anders Paar entschieden, wo ich noch besser drin laufen konnte.

Eine Nummer größer bestellen

An sich ein schöner Schuh der gut gefüttert ist. Leider fiel er bei mir eine Nummer kleiner aus und musste deshalb zurück.

Gefällt mir gut

Tolle Farbe,sehr bequem,ein bisschen klobig vorne,aber sonst klasse. Ich behalte ihn

Schuh

Der Winter Schuh ist sehr schon auch sehr schön zutragen

Toller Schuh

Sehr schöne Farbe warmes Futter und angenehm zu tragen

Ein Toller Artikel

Super Artikel kauf ich gern wieder :-)))))))))))))))))

Toller Stiefel. Man muss aber eine Nummer größ