Rieker Winterboots mit Zierkordel

%
z Vollbild
€ 59,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 3151810124
  • Mit kräftiger Profilsohle
  • Softes Nubuklederimitat
  • Kuscheliges Warmfutter mit gepolsterter Innensohle
  • Reißverschluss für leichten Einschlupf
  • Lauffreundlicher 4,0 cm Absatz
Für einen abwechslungsreichen Look ist mit dem Winterboot von RIEKER bestens gesorgt! Hergestellt aus Nubuklederimitat punktet der Damenschuh bereits auf den ersten Blick, denn das vielseitige Material verleiht ihm eine wunderbare Optik. Komfort wird hier großgeschrieben: Warmfutter und eine Decksohle aus Textil halten die Füße warm und schützen sie vor Kälte. Als Verschluss dient ein praktischer Reißverschluss, der einen schnellen Einstieg ermöglicht. Gerade bei unbeständiger Witterung ist eine robuste Laufsohle, wie diese stark profilierte Sohle aus Synthetik, absolut von Vorteil. Mit diesem Winterboot präsentiert RIEKER einen Damenschuh, den man am liebsten gar nicht mehr ausziehen möchte.

Details

Größe36
GrößensystemEU-Größen
AbsatzhöheIn Gr. 37 ca. 4 cm
Farbehellgrau
Optikused
ObermaterialNubuklederimitat
InnenmaterialWarmfutter
Stilklassisch
ApplikationenKordel, Logoprägung
Besondere Merkmalemit Zierkordel
VerschlussReißverschluss
AbsatzartBlockabsatz
Schuhspitzerund
InnensohlenmaterialTextil
Innensohleneigenschaftengepolstert
LaufsohlenmaterialSynthetik
Laufsohlenprofilstark profiliert
Schuhweitenormal

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Ansich schöner Schuh, aber...

Ansich schöner Schuh, aber...
Ich dachte mir, dass ich es mal mit Schuhbestellung versuche. Dabei hat sich für mich herausgestellt, dass ich stets einen Schuh anprobieren muss. Mit einer Zwischengröße von 41,5 kann ich nicht immer sagen, welche Größe mir denn nun passt, sie fallen ja auch dazu noch immer unterschiedlich in der Größe selbst aus und halbe Größen gibt es auch nicht immer.
Dieser Schuh hier war mir leider um die Fessel herum zu locker, ich hatte keinen Halt. Die Größe 41 wäre mir aber wiederum zu klein gewesen von der Länge her. Daher ging er leider zurück.

von einer Kundin aus Trostberg 06.12.2019 Bewerteter Artikel: Größe (EU-Größen): 42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Toller, warmer Schuh

Die Schuhe sind mollig gefüttert, so dass es keine kalten Füße gibt. Sie werden mit einem Reißverschluss geschlossen, also das an-und ausziehen geht schnell. Sie passen für jedes Outfit und sind sehr bequem. Ich habe Größe 38 und die Schuhe passen sehr gut. Das sind auf jeden Fall meine neuen Lieblingsschuhe.

von einer Kundin aus Egelsbach 15.12.2019 Bewerteter Artikel: Größe (EU-Größen): 38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Schöner Winterschuh

Der Schuh ist für schmale Füße geeignet und mit der profilierten Sohle ist man super für Glätte gerüstet. Vielseitig kombinierbar und echt schick.

von einer Kundin aus Dippoldiswalde 06.01.2020 Bewerteter Artikel: Größe (EU-Größen): 38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?