Amica Elektro-Standherd SHC 903 001 W, mit 1-fach-Teleskopauszug, Simple Steam Reinigungsfunktion

Herd ist toll! Aber Anschlussservice hat Probl

Herd ist toll! Wir sind sehr zufrieden!!! Die Lieferung war sehr schnell! Wir haben auch Anschlussservice mitbestellt, leider es wurde nicht geklappt! Nach der Meinung von Hermes-Mitarbeiter, war unsere Steckdose gür Elektroherd nicht in Ordning und sie dürfen den Herd nicht anschließen. Wir haben die Hilfe von Elektricker geholt, der keine Probleme festgestellt hat! Deshalb habe ich den Puktabzug für Anschlussservice gemacht!

Toller Herd insgesamt

Das Preis-Leistungsverhältnis für diesen Herd ist top. Kleinere "Mängel" wie die etwas kompliziert einstellbare Uhr und die nicht ganz so stabile Unterschublade sind locker aufgrund der Gesamtfunktionen zu verschmerzen. Nach einem halben Jahr täglicher Nutzung, kann ich den Herd guten Gewissens weiterempfehlen!

Ein guter Ofen

Für den günstigen Preis ein wirklich guter Ofen. Er kocht und backt effizient, ist platzsparend und hat viele Funktionen. ACHTUNG: Es ist kein Anschlusskabel im Lieferumfang enthalten! Das steht in der Beschreibung leider nicht drin und war sehr überraschend.

Schicker Herd mit vielen Funktionen

Bin sehr zufrieden mit dem Herd,optisch sehr schick und viele Funktionen. Wurde ganz schnell geliefert, einen ganz großen Dank an das 2Mann-Team von Hermes. Hervorzuheben ist auch der Anschlussservice. Hat alles super geklappt.

Das Gerät bietet alles was ein guter Herd haben muss Er läuft sehr Geräuscharm im Umluft Betrieb was sehr angenehm ist Einzig allein wäre es schön wenn 2 Backbleche im Lieferumfang enthalten wären

Klein und super

Der Herd kann alles was er soll. Ich finde super, dass er etwas schmaler ist. Das Blech ist trotzdem so groß wie bei Standard Herde. Ich bin sehr zufrieden.

Schöner Herd. Viele Funktionen. Musste ...

Schöner Herd. Viele Funktionen. Musste allerdings ein Paar Schrauben nachziehen. Schublade unten könnte etwas stabiler sein.

Alle wichtigen Funktionen, die Uhr ist etwas gewöhnungsbedürftig einzustellen aber mit etwas Ausdauer geht das Schon und toller Hermes Service

Amica Elektro-Standherd

Habe schon ein paar mal gekocht und er ist einfach klasse.Bin sehr zufrieden.Wurde ganz schnell geliefert dank auch an das 2 Mann Hermes Team

Sehr guter Herd für den Preis!!!

Alle wichtigen Funktionen,lediglich die Uhr ist etwas gewöhnungsbedürftig einzustellen,aber mit etwas Ausdauer schafft man es!

Ein ganz besonderes Artikel

Das Eine sehr gute und tolle Herd..bin einfach sehr zufrieden.. Ich wurde sehr gerne weiter empfehlen.

Super herd funktioniert einwandfrei

Habe schon ein paar mal gekocht und er ist einfach klasse

Ganz ok, mehr aber auch nicht.

Ich habe den Herd gekauft weil mein alter Herd leider den Geist aufgegeben hat. Zu aller erst, es ist kein Kabel dabei, zum Glück hatten wir das noch vom anderen Ofen. Die Lieferung verlief reibungslos. Habe ihn dann von einem Elektriker (nicht von Hermes) anschließen lassen. Das was ich bis jetzt getestet habe, funktioniert. Bei der Beschreibung steht dabei das er Umluft hat, das stimmt leider nicht so, er hat nur Umluft mit Ober und Unterhitze. Umluft ohne zusätzliche Funktionen gibt es gar nicht, obwohl ich eigentlich das haben wollte. Weil ich mit dem alten Ofen fast alles mit Umluft gemacht habe. Optisch sieht er schön aus und mit den Knöpfen ist auch gut. Ist nur 1 Blech und 1 Rost dabei, ich finde diese lassen sich sehr schwer in die vorgegebenen Schienen schieben. Muss mich erst noch mit den ganzen anderen Programmen zurecht finden, Herdplatten funktionieren normal. Knöpfe lassen sich reindrücken aber beim einstellen schwer zu drehen, vor allem die vom Backofen. Was mich auch stört ist das er sehr viel Wärme abgibt wenn man etwas im Backofen zubereitet, die Seitenwände werden richtig heiß. Im Sommer überlege ich dann zwei mal ob ich wenn es heiß ist draußen, etwas im Backofen zubereite und mir somit noch die Wohnung heize. Alles in allem, habe mir für den Preis mehr versprochen, muss mich wohl oder übel mit dem Ofen anfreunden, weil tauschen ist ja nicht möglich. Würde ihn nicht wieder kaufen.

Preis / Leistung

Preis / Leistung ansprechend. Design und Verarbeitung gut. Schublade etwas wackelig. Teleskopstange irretierend bzw findet kein Nutzen (Verdacht: falsches Backblech). Rund um aber Empfehlenswert.

Toller Herd mit vielen Funktionen, leider ...

Toller Herd mit vielen Funktionen, leider steht er sehr instabil darum unbedingt an der wand befestigen

Toller Herd

Schön schmaler Standherd in der Farbe weiß. Die Kochfelder heizen sehr schnell auf. Der Backofen backt sehr ausgeglichen, bei meinem alten Herd musste ich beim backen immer das Backblech um 180° drehen das die andere Seite auch noch etwas Bräune abbekommt 😅. Der Herd macht genau das was er soll. Somit zu empfehlen.

Nachfolgeherd ,passt prima in die Küchenzeile

Der Herd ist prima, wir hatten schon einen Vorgänger von amica. Allerdings ist der hintere Stromanschluß etwas tricky, da der

Toller Herd

Tut was er soll. Kann nicht meckern. Das gute an dem Herd ist das man die Knöpfe reindrücken kann.

5 Sterne

Der neue Herd ist energiesparend Qualität stimmt da war mir das Geld mir wert um auszugeben habe nicht gewusst dass ich in meiner Küche Kraftstrom für den Herd benötige Hermes hatte den Herd nicht angeschlossen weil das zu gefährlich war sie sagte mir ich soll ein Elektriker rauskommen dann habe ich den Elektriker angerufen und die kamen raus und haben ihr Kraftstrom gelegt und den Herd angeschlossen ich habe den Eigentümer gefragt ob ihr den Kraftstrom bezahlt das anschließen er sagte zu mir er hätte sich mit dem Anwalt unterhalten und er müsste das nicht bezahlen das müsste der Mieter zahlen und er meinte frecherweise ich sollte mir doch einen anderen Herd verkaufen was ich nicht getan habe die Kosten für den Kraftstrom habe ich dann auch übernommen so Eigentümer soll er irgendwann mal schlimmer treffen immer sind die Mieter die Zahlen müssen weil er Eigentümer nichts in der Wohnung reinstecken will aber er will seine Miete seine Nebenkosten alles bezahlt haben ich bin mit dem Herd heute sehr zufrieden und würde es auch weiterempfehlen den Artikel

Nicht zu empfehlen

Der Herd ist nun etwas mehr als 2 Jahre alt und nun ist zum zweiten Mal die Stange von der Herdtüre abgebrochen. Einfach nur ein billiges Teil, was eine Plastikverbindung hat. Auch die Reinigungsfunktion funktioniert nicht wirklich.

Würde ich nicht noch mal kaufen

Was mir sofort nach Kauf schon aufgefallen ist, die Schublade aus Plastik, jetzt ist das Teil unten sogar abgebrochen und hängt nicht richtig ein. Muss ich wohl reklamieren. Ich finde es sehr billig verarbeitet zu billig. Die Knöpfe sind ganz nett zum reindrücken aber zum verstellen sehr schwer. Das Ceranfeld selber leider passen meine großen Töpfe nicht da drauf zu klein. Die Uhr hätte man sich sparen können viel zu kompliziert um irgendwelche Timer einzugeben.

Klasse Service

Der Herd ist gut und wie erwartet. Hervorzuheben ist der kompetente Anschlussservice - was bei Altbauten nicht selbstverständlich ist. Ich danke ausdrücklich dafür und für die Freundlichkeit der Mitarbeiter.

Ich war sehr überrascht sehr schnelle ...

Ich war sehr überrascht sehr schnelle Lieferung genau wie beschrieben alles super und alles funkioniert prima weiter so

Günstig und modern mit hutem funktion.

Im vergleich zu andere herde ,würde ich disen Hern weiterempfehlen.

guter herd

bin ganz zu frieden mit allem

Geht so

Der Herd an sich ist sehr gut nur die Hermes Mitarbeiter haben ihn so gut ausgepackt das ich erstmal den Deckel also das ceranfeld abschrauben musste und vorne wieder einhaken ansonsten der Herd funktioniert.

Ein guter Herd für den Preis im Sale.

Top Artikel Top Preis

Ich bin sehr zufrieden das ich mir diesen Herd bestellt habe. Ich würde ihn jederzeit wieder bestellen und ihn auf jedenfall weiter empfehlen.

Alles schön

Hat alles wunderbar geklappt.Ware so geliefert wie bestellt.😃👍👏