Amica Pyrolyse Backofen EBPX 946 610 S, mit 2-fach-Teleskopauszug, Pyrolyse-Selbstreinigung, XXL-Garraum

Einfach super

Wir sind überwältigt von der Leichtigkeit der Bedinung und haben ihn gleich ausprobiert.was super sist das er die restwärme im Ofen anzeigt.Kindersicherung Borhanden Top.Nachteile haben wir zu unserem Altem Ofen nicht gefunden.Besonders das Toutsch hat uns gut gefallen endlich keine Knöpfe mehr

Steht den angeblichen Marken in nichts nach

Haben den Ofen für einen Bosch 4 Jahre 2 x repariert ersetzt. Top Produkte Touch geht tadellos Eingebaut und losgelegt Preis Leistung tip top Muss nicht immer Bosch usw sein. 100% Kaufempfehlung Ofen ist im Betrieb kaum zu hören. Flüstert vor sich hin und verrichtet seine Pflicht.

Fehlerhaft

Das ist schon der zweite Herd, was ich bestelle. Beide mit Fehlern, mit äußerlichen und innerlichen Mängeln. Schade.

2 mal Defekt

2 mal bestellt, 2 mal war die Halterung von den Scheiben Defekt... Schade jetzt wollen wir auch nicht mehr!!

Eine gute Entscheidung für das Gerät

Im Zuge der Küchenmodernisierung haben wir uns entschieden dieses Gerät zu kaufen. Schnelle Lieferung super verpackt so wie man das kennt. Der Backofen Ansich ist schnell eingebaut. Die Bedienung ist leicht und selbsterklärend, selten wurde das Handbuch benötigt. Klasse Gerät welches nahezu keine Wünsche offen lässt, backen, garen, grillen, trocknen und sogar Hefeteig gehen lassen .... was will man mehr

Tolles Design

Zubehör und Teleskopschienen sind super, heizt schnell auf und gibt einen Ton sobald die eingestellte Temperatur erreicht ist

Jetzt macht das Backen wieder Spass :-)

Schnelle Lieferung, Einbau erfolgte durch uns. Unkompliziert. Was soll ich sagen - nicht nur, dass die Optik passt. Auch das Handlung der vielen Programme ist einfach. Sind sehr zufrieden. Preis-Leistungsverhältnis super.

Preis leistung passt.

Ist super schnell heiß. Scheibe bleibt handwarm durch die 4 fachverglasung. Das backblech ist allerdings zu dünn und verbiegt sich sofort wenn es warm ist. Nach dem ersten pyrolysedurchlauf spinnt die innenbeleuchtung. Mal schaltet das relais mal nicht es liegt somit nicht an der birne. Ohne licht im ofen ist es doch wohl nervig. Bedienung ist leicht zu verstehen. Der backofen ist auch gut isoliert und hält lange die wärme. Open up funktioniert sehr gut und lässt sich auch abschalten. Nachteil ist allerdings dass die klappe nicht angelehnt werden kann zum auskühlen und lüften entweder ganz auf oder ganz zu. Die ausschübe sind sehr knapp bemessen und das blech kann nicht einfach eingeschoben werden somit muss man die heißen auszüge erst rausziehen um das blech einzulegen.

Tolles offen

Ich muss sagen der backoffen ist echt super Bedienung ist einfach und unkompliziert und für den Preis ein top Gerät

Sehr schöner Ofen. Das Touch feld reagiert sofort wenn man dran kommt aber das finde ich nicht sehr schlimm.

Backofen könnte besser sein

Der Backofen backt etwas unterschiedlich, was aber an den Schränken liegen könnte. Selbstreinigung, na ja. Das die Tür allein aufgeht ist nervig. Der Ofen piept immerzu wenn die Tür mal offen ist ums Back zu prüfen, nervt auch. Ansonsten ist der Auszug spittze.

Ein toller Ofen. Super Garraum.

Der Backofen macht einen sehr guten Eindruck und hat eine wirklich edle Front.

Topteil

Macht alles was der soll bin sehr begeistert weiterzuempfehlen

Billiges Produkt. Technisch allerhand Problem

+ Passable Optik + viele Funktionen - Touchfeld hyper sensibel. Wenn man ab darüber befindlichen Herd steht, reichen 2-3 cm Absand der Oberschenkel zum Ofenbedienfeld um irgendwelche Einstellungen vorzunehmen. Das ist super nervig! Dabei stellt sich der Ofen an, der Wecker piept, die Tür-Öffnen Funktion schaltet sich ein und die Tür Springt einem vors Knie. Oder man macht ihn unbemerkt aus. - die teleskopschienen Haken und klemmen - Die Backbleche verformen sich bei Hitze (oh Wunder im Innenraum eines Backofen), sodass bspw Kartoffeln die in Öl backen sollen, in eine Richtung rutschen und das Öl fließt von den Kartoffeln. - sehr komplizierte Menüführung und Programmauswahl. Wilde Tastenkombinationen, die man sich nicht merken kann. Fazit: Selbst für den gelegentlichen Küchenchef absolut nicht zu empfehlen da unpraktikabel, unzuverlässig und billig.

Nach 2½ Elektronik defekt

Amica ist der Backofen über den ich mich am meisten ärgere, weil die Bedienung nicht so leicht ist. Die Vielfalt braucht kein Mensch und man fühlt sich überfordert. Das Touchpanel mal zu empfindlich, gerade beim schnellen dsaubermachen und manchmal Reaktionsschwach. Nach 2 Jahren lässt sich nun nicht mehr das halb/vollautomatische Programm entfernen. Da bleibt dann der Ofen erstmal kalt. Fazit: chic Backofen und das wars. Würde ich nie wieder kaufen und wenn Amica, dann nur mit Zusatzversicherung. Außerdem ist er mit über 600€ auch viel zu teuer. Meiner hat 492€ gekostet. Ach und da die Garantie seit einem halben Jahr abgelaufen ist, hilft Amica auch nicht weiter. Dumm gelaufen. Von mir gibt es keine Kaufempfehlung.

Sehr schönes Design

Toller Backofen! Lieferung pünktlich, Einbau ohne Probleme. Beim ersten Aufheizen bzw. Ausbrennen für gute Lüftung sorgen. Riecht ziemlich stark. Danach alles super. Heizt schnell auf. Hat noch sehr viele Funktionen die der alte Backofen nicht hatte. Werde alles probieren. Gute Gebrauchsanleitung, verständlich geschrieben. Bin sehr zufrieden mit den ersten Ergebnissen. Absolut empfehlenswert!

Ein hochwertiger Backofen zum super Preis

Die Lieferung war schnell und zügig. Da es sich um einen autarken Herd handelt und die Kochplatte dazu erst später geliefert wird, kann ich eine Beurteilung erst nach Einbau und Inbetriebnahme der beiden Teile eine abgeben. Aber trotzdem schon einmal 5 Sterne, da er hochwertig ist und ein gutes Preisleistungsverhältnis hat.

Klasse

Haben uns diesen Backofen bestellt, weil Preis/Leistung/Design unschlagbar waren. Leider kam die Glasscheibe defekt bei uns an aber Otto veranlasste umgehend die Abholung und suchte nach einer Lösung. Der Ofen selber nur zu empfehlen!

Beim Öffnen des Backofens während des Garens ...

Beim Öffnen des Backofens während des Garens beschlägt das gesamte Display. Es funktioniert nicht mehr, schaltet sich aus. Es ist sehr nervig.

SUPER

Ein toller Ofen. Ruhig und funktional. Einfache Bedienung, viele Funktionen, schönes und elegantes Erscheinungsbild. ICH EMPFEHLE.

Super Herd

Bis jetzt der beste Herd den wir bis jetzt hatten. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Preisleistung - Top

Absolut zu empfehlen! Es gibt nur 1 kleinen negativen Punkt, die Lüftung läuft lange nach.. sonst Top

Toller Hingucker

Der Backofen sieht sehr schön aus finde ihn allerdings etwas kompliziert aber ansonsten tolles Teil.

Der Ofen ist klasse

Bisher sind wir sehr zufrieden nur bei den vielen Programmen muss man erstmal durch blicken

Toller Backofen

Ich finde den Backofen super , auch leicht zu handhaben .

Nach Eingewöhnungsphase bei der Bedienung ist jetzt alles super

Super Geräte, würde ich wieder kaufe..............