NEFF Elektro-Kochfeld von SCHOTT CERAN® N 70 T18PT16X0, mit intuitiver Twist Pad® Bedienung

Sehr gutes Kochfeld!!!

Ich bin wirklich zufrieden. Man findet sich schnell in die Bedienung ein, durchlesen der Bedienungsanleitung ist trotzdem empfehlenswert!! ABER: unbedingt ein Starkstromfähiges Kabel mitbestellen ! Meiner Meinung nach, sollte dies-bei dem Betrag-aber dabei sein?!?! Trotzdem ziehe ich keinen Stern ab. Die Magnetfunktion ist der Knaller:-))). Platten kommen schnell in Fahrt und lassen sich einfach bedienen. Neff war bisher immer sein Geld wert, mich hatte zuvor schon der Backofen mit Hide&Slide überzeugt.

ein toller Artikel

Ich werde es weiter empfehlen. Bedingung ist leicht. Gleichzeitig kann man mehrere Gerichte kochen. ist einfach Geil.

Spaß am kochen

Das grillen macht Spaß das kochen auch Bedienung ist auch leicht würde ich weiter empfehlen

Kann nur sagen Neff hat super Elektrogeräte. ...

Kann nur sagen Neff hat super Elektrogeräte. Bedienung sehr einfach, sieht super aus

Sehr anfällig für Kratzer, das macht keinen ...

Sehr anfällig für Kratzer, das macht keinen Spaß und sieht schlimm aus.

Super Ceranfeld

Das Ceranfeld ist jetzt Anderthalb Wochen eingebaut wir sind bis jetzt super zufrieden.

Mega Artikel

Super...Super...Super... Ich würde es auf jeden Fall wieder kaufen ...

A +

Hallo liebe Gemeinde, das Teil ist genauso wie ich vermutet habe! Neff ist halt eine Klasse für sich.

Endlich groß genug

Ich koche wahnsinnig gerne und braute eine gute Platte und hier ist er Guter Platz obendrauf Gut zu reinigen Es klappt gut mit dem Knopf in der Mitte Die Energie Verteilung der Platten lässt nicht nach wenn alles an ist

Also zum Artikel kann ich noch nichts sagen ...

Also zum Artikel kann ich noch nichts sagen da ich es heute erst erhalten habe ,allerdings finde ich es lachhaft das es per Spedition geliefert wird und ich dafür 30ig Euro zahlen muss! Also habe schwerere und grössere Pakete per normaler Lieferung erhalten! Finde ich nicht in Ordnung!

Sind begeistert!

Wir haben nach langen Recherchen uns für dieses Kochfeld entschieden und wurden nicht enttäuscht. Endlich passen alle Töpfe gleichzeitig auf den Herd.

Ich empfehle allerdings mit Edelstahl rahmen

Werde ich auf jeden fall weiter empfehlen, Funktioniert einwandfrei

Rundum glücklich

Habe mich nach zwei Versuchen mit dem Privileg PCTAC 7042 NE für dieses Feld entschlossen. Neff ist dafür eigentlich nicht verantwortlich, aber sie machen das harte Versagen der Firma Privileg/Whirlpool wieder wett! Dieses Feld funktioniert nicht nur wie erwartet einwandfrei, sondern produziert auch eine Hitze, die mir bislang völlig unbekannt war. Die Anordnung der Platten sowie die unterschiedlichen Größen sind genial um auch mal bis zu 3 große Pötte aufm Feld stehen zu haben und dieser runde, magnetische, abnehmbare Knopf ist einfach nur eine Freude für's Herz. Gerade nach dem vorherigen Privileg-Kochfeld weiß ich hier auch die Wisch-Schutz-Funktion, das Tastenlayout und die angenehmen Audiofeedbacks sehr zu schätzen. Einzig und allein die beigelegte Montage-Anleitung fand ich jetzt nicht so übersichtlich/verständlich - online sah diese aber besser aus! Wer mit seinem Produkt glücklich sein will, sollte hier zugreifen!

Umstellung auf Neff

Das Ceranfeld haben wir jetzt nun seit ca. 2 Monaten und sind voll auf zufrieden. Der Anschluss an das Stromnetz ist sehr komfortabel und kann auch mit 220 Volt betrieben werden. Jedoch ist ein Kabel als Zusatz notwendig. Kann das Feld nur empfehlen.

Schönes Kochfeld

Koche gern mit diesem Kochfeld. Einen Stern Abzug. Weil der Liefertermin kurzfristig vorverlegt wurde, obwohl der Wunschtermin, zwecks Urlaubstag, bestätigt wurde.

Super Cerankochfeld

Ich kann nur positives berichten, einfache Handhabung und sehr gute Gebrauchsanleitung und was super ist, man hat endlich ganz viel Platz zum Kochen.

Schickes Design

Durch die einfache Handhabung und der Vielzahl verschiedener Heizonen macht das Ceranfeld Pluspunkte.