RUSSELL HOBBS Filterkaffeemaschine Victory 24030-56, 1,25l Kaffeekanne, 1x4, Digitale Glas-Kaffeemaschine

Vor-, aber auch (mehr) Nachteile

Die Maschine prahlt mit ihrem einzigartigen Brühsystem, aber durch den dadurch großen und unflexiblen Deckel, ist die Wassereinfüll-Öffnung recht begrenzt und der Deckel auch noch im Weg, so dass fast immer etwas Wasser, beim einfüllen, daneben geht. Nervt! Und die Tropf-Stop-Funktion funktioniert auch seit einiger Zeit nicht mehr richtig, daher tropft immer etwas Kaffee auf die heiße Platte und brennt sich fest. Außerdem habe ich mich deswegen auch schon mehr als einmal verbrannt (heißer Kaffee auf die Hand getropft, beim wegwischen des Kaffees von der Platte, geht gar nicht). Vorteil: eben, der Kaffee ist schön heiß. Und die Timer-Funktion ist auch nicht schlecht. Aufstehen und Kaffee schon fertig: top!

Kaffee ☕ Maschine

Ich kann einige negative Bewertungen nicht nachvollziehen. Diese Maschine ist einfach top!Der Kaffee schmeckt sehr gut egal ob man Abends seine Maschine oder morgens befüllt das Kaffeearoma bleibt erhalten.Der Kaffee ist heiss und tropft nicht nach.Auch beim eingießen tropft die Kanne nicht.Die Maschine ist einfach zu bedienen und hat auch noch ein schönes Design.Ich kann diese Kaffeemaschine beruhigt empfehlen.

Totale Enttäuschung

Die Kaffeemaschine schaut optisch super aus, sie brüht nicht guten aromatischen Kaffee, sondern, egal welchen Filterkaffee man nimmt, eine geschmacklose Plärre. Außerdem ist das Gerät sehr schlecht zu reinigen, die rote Sprühdüse ist sehr schwierig sauber zu machen, fast nicht möglich, auch lässt sich der Deckel nicht, oder nur mit in kaufnahme von restlichem Kaffeerückständen säubern.

Kaffeemaschine mittelprächtig

Diese Kaffeemaschine entspricht nicht ganz meinen Erwartungen von Russel Hobbs. Meine letzte Kaffeemaschine von Russell Hobbs hat 6 Jahre gehalten. leider gab es die gleiche nict mehr. Diese soll 10 Tassen brühen das müssen aber sehr kleine Tassen sein Diese 10 Tassen entsprechen aber höchstens 8,5. Das einzig gute an der maschine ist, der Kaffee ist sehr schnell fertig. Die Filtertüte passt auch nicht richtig in den Filter hinein.

Bin nicht zufrieden

Vom aussehen her,ne schöne kaffeemaschine, aber das aussehen ist unwichtig wenn andere Mängel da sind. Die Maschine schnorcheln sehr laut und lange,dachte das gibt sich mit der Zeit, aber nein! Noch dazu kommt das ,wenn man die Kanne entnimmt,der Tropfsteinhöhle nicht funktioniert und es tropft immer weiter auf die heiße Platte...deshalb muss ich sie zurückschicken

Pausenlose Arbeit

Diese Kaffeemaschine ist bei uns täglich mehrmals im Gebrauch. Erfüllt seine Aufgabe schnell und sehr gut. Leichtes Bedienen. Die Reinigung der Düsen gestaltet sich etwad schwierig, aber sonst alles Bestens.

Heißer Kaffee

Diese Kaffeemaschine lässt sich gut und einfach bedienen. Kaffee ist relativ schnell durchgelaufen und dazu schön heiß.

Schneller Kaffee

Das ist eine gut erschwingliche Kaffeemaschine. Hätte dieses nicht gedacht kein Fehlkauf. Bin sehr Zufrieden und würde Gerät wieder Kaufen !!!

Absolute Weiterempfehlung

Wenn ich morgens aufstehe, ist der Kaffee durch die Vorprogrammierung schon fertig. Entspannter geht es morgens einfach nicht!!! Der Kaffee schmeckt intensiv lecker. Einen Stern Abzug, weil es echt doll nachtropft, wenn man zwischendurch die Kanne kurz rausnimmt. Aber das kann man ja wieder abwischen :-)

Empfehlenswert

Schnelle Lieferung. Kaffee schmeckt ausgezeichnet und vor allem schnell gebrüht dank der Whirltech Brühfunktion.

Kein heißer Kaffee!

Wir haben uns aufgrund der positiven Bewertungen zu dieser Kaffeemaschine entschieden. Die soll heißen Kaffee kochen. Leider mussten wir feststellen, dass dem nicht so ist.

Eine tolle Kaffeemaschine. Sieht richtig klasse aus, tropft nicht und mit Timer gibt es schon beim Aufstehen frischen Kaffee. Dieser schmeckt sehr gut und ist wirklich kochend heiß. Toll!

Tolles Gerät

Kaffeemaschine kam innerhalb 2 Tagen 👍😊. Die sieht sehr edel aus. Lässt sich einfach einstellen. Die Brühe läuft schnell durch und ein super leckeren Aroma.

Wie von russel Hobbs zu erwarten eine tolle ...

Wie von russel Hobbs zu erwarten eine tolle Kaffeemaschine mit zeitschalt Funktion und integriertem Kaffeelöffel. Der Preis ist top und sie sie sieht klasse aus.

Wunderschöne Kaffeemaschine!!

Diese Kaffeemaschine sieht unglaublich edel aus. Funktioniert einwandfrei und produziert heissen und guten Kaffee. Absolute Kaufempfehlng!!

Endlich heißer Kaffee ☕

Der Kaffee wird hier gebrüht...das Wasser wird gleichmäßig auf das Pulver gesprüht dadurch schmeckt der Kaffee viel besser

Schickes Design

Brüht schlnen heissen Kaffee.Timerfunktion hab ich noch nicht ausprobiert, finde ich aber sehr praktisch.Superschneller Versand .

Sie ist ein optimistischer Hingucker. Sehr ...

Sie ist ein optimistischer Hingucker. Sehr ansprechende Farbgestaltung (schwarz silber). Selbsterklärende Handhabung. Kaffee schmeckt.

Kaffeemaschine

also ich muss sagen sehr leise,sehr heisser Kaffee den man hat im ganzen eine tolle Maschine zum günstigen Preis

Super kaffee

Klein aber fein für zwei Personen genau richtig da wir grosse tassen haben. Würde sie definitiv weiter empfehlen

Super schöne Maschine

Sehr einfach zu bedienen, sieht sehr edel aus und vor allem für den Preis sehr zu empfehlen

Schöne Kaffeemaschine

Die Kaffeemaschine ist super verarbeitet, der Kaffe schmeckt endlich mal wieder richtig Heiß.

So good and clean.

I love it with passion. Portable and fine. It works as expected.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Wunderbar, Kaffee schmeckt, hat einige zur Auswahl und Bewertungen verglichen

Superheißer Kaffee

Die Maschine ist ein echter Hingucker und der Kaffee ist wunderbar heiß

Die Kaffeemaschine

Sieht sehr gut aus. Funktioniert wie beschrieben. Bin sehr zufrieden!!

Top Gerät

Bin wunschlos glücklich.Das Gerät ist einwandfrei.