Severin Doppelkochplatte DK 1042, 2 unabhängige Kochplatten, Kontrollleuchte, hitzebeständige Lackierung

Artikel in Ordnung - Hermes schlecht

Artikel wie beschrieben. Minus mal wieder wegen dem schlampigen Lieferdienst. Unser Fazit: Wenn man hier nicht bald mal einen anderen Lieferdienst auswählen kann werden wir hier nicht mehr bestellen.

Ich bin begeistert von diese Kochplatte. Sie half uns als Übergangslösung, nachdem meine Küche einen Wasserschaden erlitten hat. In kürzester Zeit sind die Platten heiß, es lässt sich wunderbar darauf kochen, super !!!

Viel besser als ich gedacht habe

Ich hab es für meine single Küche bestellt und mein stand Herd raus gemacht damit ich Platz spare aber ich war mir nicht sicher ob ich gut gemacht habe als ich erste mal mit den gekocht habe war voll begeistert 😍

Nicht empfehlenswert

Benutze seit 3 Wochen die Kochplatte, war bis dahin auch zufrieden, bis vor zwei Tagen die große Platte nicht mehr heiß wurde, dasselbe mit der kleinen Platte. Ich wurde das Kochfeld nicht nochmal kaufen.

Eigentlich ein sehr gutes Teil, aber…

… es gibt nur vier Sterne, weil die wackeligen Knöpfe eigentlich gar nicht so zu der gewohnten Severin-Qualität passen, das sollte dringend nachgebessert werden!

Minderwertige Qualität

Absoluter Schrott,nach wenig Benutzung löst sich eine Kochplatte und wackelt.Es ist furchtbar nervig. Diese Platten halten einfach nie länger als 6 Monate

super Kochplatten zu Ergänzung oder Camping

erfüllen ihren Zweck. Gut verarbeitet. Eine Abdeckung könnte vielleicht dabei sein. Da man die nur im 4 er pack bekommt.

super Doppelkochplatte

Ich benutze die Doppelkochplatte um im Garten zu kochen. Super Sache, leistungsstark - perfekt für den Sommer!

Läuft...

... Und erfüllt seinen Zweck. Für eine Übergangsphase bis zur neuen Küche vollkommen in Ordnung!

Schönes Gerät. Funktioniert einwandfrei. ...

Schönes Gerät. Funktioniert einwandfrei. Platten werden sehr schnell heiß

Sehr gut *****

Für den kleinen Preis Top Leistung! Wir haben diese Doppellkochplatte für die Wartezeit unserer neuen Küche gekauft und sind damit Mega zufrieden! Koche mittlerweile seit fast 3 Monaten damit ( jeden Tag mehrmals) und alles funktioniert sehr gut! Einfache Bedienung, leicht zu reinigen, Billig...! Was will man mehr. Wenn es 10 Sterne gegeben hätte, hätte ich volle Punktzahl vergeben!

Hielt keine drei Monate!

Am anfang funktioniert er sehr gut, aber nach kurzer Zeit verlor er an Hitze bis es zur großen Fläche zum stillstand kam. Die Seite wird garnicht mehr warm egal auf welcher Stufe er gestellt ist. Die andere kleinere Seite braucht ewig um heiß zu werden und schaltet sich ständig wieder aus. Aus meiner Erfahrung kann ich dieses Produkt überhaupt nicht empfehlen. Es ist auch sehr schwer zu putzen. Habe vieles ausprobiert und somit die Schrift nur abbekommen. Also keine Garantie mehr... Nie wieder

Macht, was es soll

Wird relativ schnell heiß, aber kühlt sich langsam ab - ist aber dem Material bedingt. Lässt sich gut reinigen bzw. abwischen. Einziger Kritikpunkt, Kabel hätte länger sein können. Als Provisorische Küchenplatte absolut ausreichend.

Erfüllt den Zweck

Preisleistungsverhältnis stimmt. Halten in der Regel nicht mehr als 2Jahre erfahrungsgemäß.

echt prima für den Preis

tut was es soll und ist ein guter Ersatz bis der neue Herd kommt

Severin Doppelkochplatte

Ich kann das weiter empfehlen, Preis ist okey...............

Купил для друга

Купил для друга , так как он на вахтовым методом работает . Он доволен и не жалуется))

Gutes Gerät als Übergangslösung

Der Praxistest ist noch nicht erfolgt, da ich die Doppelkochplatte erst nach meinem Umzug in der neuen Wohnung benötige. Sie ist als Übergangslösung gedacht, bis die Küche komplett steht. Ich denke dafür sind diese Kochplatten auch bestens geeignet. Kauf und Lieferung waren unproblematisch, schnell und alles in allem ein perfekter Ablauf - wie eigentlich immer bei Otto.

gutes Teil

Diese Doppelkochplatte von Severin ist echt gut, wenn auch eine Platte einen etwas kleineren Durchmesser haben könnte. Die Regler verstehen sich von selber. Die ganze Kochplatte ist sehr kompakt und macht einen insgesamt sehr guten Eindruck. Auch wenn sie, wie ich finde, sehr preiswert war (war es ein Angebot?), so kann man in keinem Fall von billig sprechen. Das Aufheizen dauert ein klein wenig länger als bei einem gewöhnlichen Herd, aber wenn es heiß ist, dann gut und man kann gut damit noch warmhalten hinterher. Ich hatte die Platte bestellt, da ich nach dem Umzug noch zwei Wochen auf meine neue Küche warten musste. Da ich in der warmen Jahreszeit öfter mal unterwegs bin auch auf Campingplätzen, kann ich diese Kochplatte so oder so gut gebrauchen. Ein Gaskocher wäre auch eine Option gewesen, aber dieser birgt dann doch auch Gefahren, wenn man in in einem Zelt oder dgl. benutzt. Von mir eine volle Kaufempfehlung.

Tut was es soll !

Wir kochen mit Gas und aufgrund der aktuellen Lage haben wir mit diesem 2 Platten Elektro Kocher für den Notfall vorgesorgt , falls die Gasversorgung ausfällt. Nach 5 Minütigem Vorbrennen auf dem Balkon wegen des Qualms und der Geruchsentwicklung läuft das Gerät so wie erwartet . Für den dauerhaften Einsatz würde ich wohl auf ein hochwertigeres Gerät setzen , aber wie in unserem Fall so für den Notfall absolut empfehlenswert! 👍🏼

funktioniert gut

Ich habe diese Kochplatte für meine Schwiegermutter bestellt, sie wollte vorsorgen falls mal im Winter die Gasversorgung zusammenbricht, sie hat sonst einen Gasherd. Die Kochprobe war erfolgreich, die Platten heizen sich schnell auf, insgesamt macht alles einen guten Eindruck.

Für den täglichen Gebrauch nicht zu empfehlen

Die Kochplatten sind ,wie Eingangs erwähnt, nicht für den täglichen Gebrauch geeignet. Für Camping oder zum überbrücken, wenn man auf einen neuen Herd wartet, kann man auf diese Kochplatten zurückgreifen. Braucht ziemlich lange bis Betriebstemperatur aufgebaut ist.

Die Kochplatten

Nach der Lieferung ausgepackt, angeschlossen und ein Topf mit Suppe aufgestellt. Wurde recht schnell heiß, nicht ganz so schnell wie auf einem richtigen Herd, jedoch völlig zufriedenstellend. Als Gerät auf Terrasse, oder Camping völlig in Ordnung. Wir sind sehr zufrieden.

Akzeptabler Notbehelf

Während des Wartens auf den neuen Herd habe ich die Doppelkochplatte bestellt, die auch sehr schnell geliefert wurde. Sie erfüllt ihren Zweck, wenn auch die Platten nicht so schnell heiß werden wie bei einem Herd. Ich kann die Kochplatten weiterempfehlen.

Weiter empfehlen ...

Weiter empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😋😋😋😋😋🥩🥩🥩

Ein Spitzenartikel!!!

Bin sehr zufrieden mit der Platte, ideal für ein Single, beide Platten erreichen schnell die höchste Temperaturstufe, dazu leicht transportabel, z.B. schnelles Grillen auf dem Balkon, würde ich jederzeit wieder kaufen!!!

Doppelkochplatte

Dieser Kauf war eine gute Entscheidung. Ich kann jetzt Pfannengerichte auf meiner Terrasse zubereiten und habe keinen unangenehmen Geruch mehr in der Wohnung. Kann ich nur empfehlen.