Mario Kart 8 Deluxe Nintendo Switch

Gutes Spiel aber Lieferzeit…..

Ist ein Top Spiel, deshalb auch die 2 Sterne. 3 Sterne Abzug gibt es, weil die Lieferzeiten einfach viel zu lange sind. Auf keinen Fall so wie beschriebene 2-3 Liefertage.

Was ist passiert?

Bei der Bestellung einer Nintendo Konsole darf natürlich eines nicht fehlen. Mario kart. Nun... Hierbei handelt es sich um Teil 8 der Reihe und ich stelle mir die Frage, was sich die Spielemacher dabei gedacht haben? Sicherlich mag man gerne mit den Größen der Spiele Szene mithalten und etwas ähnliches bieten. Klar schraubt man gerne an der Grafik herum und schaut was man besser machen könnte. Aber man kann es auch kaputt fummeln und dies ist hier meiner Meinung nach geschehen. Zu meiner Sekunde kam bei mir ein Mario kart feeling auf. Die Grafik ist detaillierter als sonst aber bringt einen eher dazu, den Weg nicht immer zu sehne auf den man fahren sollte. Als weiteres kommt hinzu, daß es bei den Strecken alternativ Wege gibt um ans Ziel zu kommen, man an Wänden entlang fahren oder auch schweben kann. Ziemliches durcheinander. Was schade ist, denn Mario kart stand immer für ein schlichtes game für zwischendurch Spielespaß.

Ist ein Top Spiel, deshalb auch die 2 ...

ist ein toller titel jeder braucht das spiel

jeder brauch das spiel aber hermes hat alles kaputt gemacht 3 tage verspätung

Eher nur für Kinder

Leider für Erwachsene keine Herausforderung. Das Spiel ist eher was für Kinder da es sehr leicht ist. Außerdem fährt das Mario Kart sowieso von alleine und man hat wenig Einfluss. Schade

1 Woche auf die Lieferung gewartet wieder sehr schwacher Service von Otto wie gewohnt eigentlich aber top spiel

Sehr dolles Spiel

Das habe ich mein Sohn zum 7 Geburtstag geschenk und er war begeistert