Abbrechen
» Suche

Mario Kart 8 Deluxe Nintendo Switch

* * * * * (3461)
%
Mario Kart 8 Deluxe Nintendo Switch
€ 48,56
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 3189154395
  • Die ultimative Version von Mario Kart 8!
  • Komplett neuer Battle-Modus!
  • Neue Fahrer und neue Fahrzeuge!
  • Mario Kart 8 Rennen – überall und jederzeit!

Mario Kart 8 Deluxe

Rennen fahren - wann, wo und mit wem du willst.

Die Welt steht Kopf – in Mario Kart 8 Deluxe! Im Anti-Schwerkraft-Modus kannst du die erstaunlichsten Strecken rauf- und runterrasen. Fahre gegen andere Spieler im selben Raum oder am anderen Ende der Welt! Mario Kart 8 Deluxe enthält alle Strecken aus Mario Kart 8 inkl. der Add-On Packs The Legend of Zelda und Animal Crossing. Doch damit nicht genug mit an Board sind außerdem neue Fahrer, neue Fahrzeuge und ein neuer Battle-Modus! Mario Kart 8 Deluxe – Die ultimative Version von Mario Kart 8 exklusiv für Nintendo Switch!

Die Ballons knallen wieder!

Die Ballons knallen wieder!


Der kultige Schlacht-Modus kehrt mit voller Geschwindigkeit zurück! Liefern sie sich spannende Kämpfe mit Familie oder Freunden!

Kultige Items!

Kultige Items!


Exklusiv für den Schlacht-Modus kehren die legendäre Feder und der Geist als Item zurück!

Neue Strecken!

Neue Strecken!


Spieler können zwischen acht unterschiedlichen Strecken wählen. Unter anderem steuern die Inklinge die neue Rennpiste Dekabahnstation bei!

Überall und jeder Zeit!

Überall und jeder Zeit!

Mario Kart 8 Deluxe für Nintendo Switch passt sich Ihnen an! Spielen sie gemeinsam an völlig neuen Orten!

48 Strecken laden zu furiosen Rennen ein!

48 Strecken laden zu furiosen Rennen ein!

Noch nie gab es so eine große Auswahl an Rennstecken für Freunde der beliebten Raserei! Fahre auf Strecken aus dem AnimalCrossing- oder The Legend of Zelda-Universum!

Details

Allgemein
Produkt-NameMario Kart 8 Deluxe
ProduktartSoftwarekarte
DownloadplattformNintendo eShop
PlattformNintendo Switch
KompatibilitätNintendo Switch
Spielbeschreibung
PublisherNintendo
EntwicklerstudioNintendo
SpielbeschreibungDie Welt steht Kopf – in Mario Kart 8 Deluxe! Im Anti-Schwerkraft-Modus kannst du die erstaunlichsten Strecken rauf- und runterrasen. Fahre gegen andere Spieler im selben Raum oder am anderen Ende der Welt! Mario Kart 8 Deluxe enthält alle Strecken aus Mario Kart 8 inkl. der Add-On Packs The Legend of Zelda und Animal Crossing. Doch damit nicht genug mit an Board sind außerdem neue Fahrer, neue Fahrzeuge und ein neuer Battle-Modus! Mario Kart 8 Deluxe – Die ultimative Version von Mario Kart 8 exklusiv für Nintendo Switch!
SpielgenreSport- & Rennspiele
Anzahl Spieler (offline)bis zu 4
Anzahl Spieler (online)bis zu 12
USK-Freigabeab 0 Jahren
Sprachausgabe (Sprache)Deutsch
Textausgabe (Sprache)Deutsch
Systemanforderungen
Zubehör (erforderlich)Nintendo Switch Pro Controller
Internetverbindungerforderlich
Hinweise
ArtikelhinweisDieser Artikel wird in einer versiegelten Verpackung an Sie geliefert. Bitte beachten Sie, dass Ihr Widerrufsrecht erlischt, wenn Sie die Versiegelung nach Erhalt des Artikels entfernen.
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3320 040 - 3603 3320
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de

Kundenbewertungen

99% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (3287) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (154) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * o

Ein Klassiker auf der Switch

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Mario Kart gehört genauso zu Nintendo wie Zelda, Donkey Kong und Mario eben.
Die Reihe findet mit dem mittlerweile achten Ableger den Weg auf die Switch, hier in der Deluxe Ausgabe. Die Spieler wählen ihren Fahrer aus dem reichhaltigen Angebot - von Peach über Toad, Yoshi und Lugui sind beliebten Chars vertreten. Insgesamt haben es satte 42 Fahrer auf das Modul geschafft. Die Strecken (insgesamt gibt es 48) sind witzig gestaltet und natürlich kunterbunt, nach der Auswahl der Strecke geht es dann schon los. Serientypisch wirft man sich Bomben und Bananenschalen um die Ohren, zündet den Turbo. Es lassen sich nun 2 Items bunkern, was für etwas mehr taktischen Tiefgang sorgt. Auch die Ballon-Arenen feiern ihr Comeback und sorgen abseits der Rennstrecke für viel Spaß. Sein großes Potential entfaltet Mario Kart 8 natürlich im Multiplayer. Mit 4 Freunden kann man via Splitscreen so richtig Gas geben. Insgesamt gibt es von mir aber nur 4 Sterne, da es nicht wirklich viel Neues gibt und weil der beste Teil der Reihe Double Dash bleibt. Trotzdem sehr zu empfehlen.

von Patrick K. aus Essen 26.07.2021 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Was ist passiert?

Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Bei der Bestellung einer Nintendo Konsole darf natürlich eines nicht fehlen. Mario kart. Nun... Hierbei handelt es sich um Teil 8 der Reihe und ich stelle mir die Frage, was sich die Spielemacher dabei gedacht haben? Sicherlich mag man gerne mit den Größen der Spiele Szene mithalten und etwas ähnliches bieten. Klar schraubt man gerne an der Grafik herum und schaut was man besser machen könnte. Aber man kann es auch kaputt fummeln und dies ist hier meiner Meinung nach geschehen. Zu meiner Sekunde kam bei mir ein Mario kart feeling auf. Die Grafik ist detaillierter als sonst aber bringt einen eher dazu, den Weg nicht immer zu sehne auf den man fahren sollte. Als weiteres kommt hinzu, daß es bei den Strecken alternativ Wege gibt um ans Ziel zu kommen, man an Wänden entlang fahren oder auch schweben kann. Ziemliches durcheinander. Was schade ist, denn Mario kart stand immer für ein schlichtes game für zwischendurch Spielespaß.

von Bernd S. aus Solingen 12.09.2021 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

EIN PFLICHTTITEL

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Was Sol man dazu noch sagen? Mario Kart ist die Königsdisziplin unter den Funracern.
48 Strecken, zig Fahrer, unzählige Kombinationen von Fahrzeugen und jede Menge Items um die Rivalen auszuschalten.

Für Kinder gibt's sogar vereinfachte und anpassbare Steuerungseinstellungen.

Absolut empfehlenswert und Pflicht für jeden Switch-Besitzer.

von einem Kunden aus Siegen 02.03.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto