Mario Kart 8 Deluxe Nintendo Switch

Spielspaß pur

Spielspaß pur, ein schönes Spiel, welches durch Herausforderung die Geschicklichkeit eines jeden Mitspielers je nach Level an die Grenzen bringt.

Meine Tochter liebt es

Meine Tochter ist sehr zufrieden,macht echt Spaß damit zu spielen,die Switch ist nicht nur für Kinder 👍🏻😁

Ein Klassiker auf der Switch

Mario Kart gehört genauso zu Nintendo wie Zelda, Donkey Kong und Mario eben. Die Reihe findet mit dem mittlerweile achten Ableger den Weg auf die Switch, hier in der Deluxe Ausgabe. Die Spieler wählen ihren Fahrer aus dem reichhaltigen Angebot - von Peach über Toad, Yoshi und Lugui sind beliebten Chars vertreten. Insgesamt haben es satte 42 Fahrer auf das Modul geschafft. Die Strecken (insgesamt gibt es 48) sind witzig gestaltet und natürlich kunterbunt, nach der Auswahl der Strecke geht es dann schon los. Serientypisch wirft man sich Bomben und Bananenschalen um die Ohren, zündet den Turbo. Es lassen sich nun 2 Items bunkern, was für etwas mehr taktischen Tiefgang sorgt. Auch die Ballon-Arenen feiern ihr Comeback und sorgen abseits der Rennstrecke für viel Spaß. Sein großes Potential entfaltet Mario Kart 8 natürlich im Multiplayer. Mit 4 Freunden kann man via Splitscreen so richtig Gas geben. Insgesamt gibt es von mir aber nur 4 Sterne, da es nicht wirklich viel Neues gibt und weil der beste Teil der Reihe Double Dash bleibt. Trotzdem sehr zu empfehlen.

Tolles Spiel macht viel Spaß

Mario Kart 8 Deluxe ist das Rundum-sorglos-Paket der Mario Karts. Das Spiel ist mit Inhalten wie Fahrern, Strecken und Spielmodi vollgepackt bis oben hin, sieht auch heute immer noch klasse aus und spielt sich einfach unverschämt gut. Macht es alleine schon einen Heidenspaß sich durch die unterschiedlichen ccm-Klassen zu kämpfen, dreht das Rennspiel im Mehrspieler erst so richtig auf. Egal ob lokal oder online, hier werden bekanntlich Freundschaften auf die Probe gestellt und oft bleibt kein Auge trocken. Ein Klassiker!

Mario Kart 8 mit allen drum und dran

Man kannte Mario Kart 8 schon von der Wii U und selbst dort ist es schon ein sehr gutes Spiel gewesen. Aber bekanntlich finden viele Spiele ihren Weg nochmal auf die Switch, da der Wii U leider der Erfolg vergönnt gewesen ist. Was soll man sagen, aber Mario Kart 8 ist ein hervorragendes Spiel und macht mit seiner Anzahl an Strecken einiges her. Man hat sämtliche Charaktere aus der Nintendo World dabei und man kann Online wie Offline mit dem Spiel viel Spaß haben. Trotzdem gibt es einen Stern Abzug, da mir persönlich zu viele Wii U Spiele das Licht der Welt auf der Switch erblicken. Für alle anderen die die Wii U Version nicht gespielt haben, ist Mario Kart 8 Deluxe definitiv zu empfehlen.

Actiongeladene Rennen

Im Grunde das Mario Kart was schon auf der Wii U lief. Hier und da Aufgemotzt und zum Vollpreis Titel verkauft. Nintendo macht so seine Schäfchen. Ist keine Kritik als solches denn das Game macht unheimlich Spaß und würde ich wieder holen. Nur die Preispolitik für Ports sollte seitens Nintendo überdacht werden.

Spaßfaktor

mit diesen Spiel haben wir viel Spaß beim spielen bei Regenwetter, zum spielen in jeder Altersklasse und Alt gegen Jung, tolle Grafik und jeder kann sich sein Auto Reifen, Karosse alleine zusammensetzen

Unterhaltung

Für die Ganze Familie, Kinder& Jugendliche. Standard Edition: 12 Cups mit je 4 Rennstrecken. ( Von Pilz bis zu Glocken Cup) Zugriff auf 38 Charaktere und entsprechende Fahrzeuge Schalten Sie bei jeden Rennen ein Gadget für ihre Fahrzeug frei. Fahren Sie die Strecke : Anfänger 50 ccm fortgeschrittene 100 ccm erfahren 150 ccm Profis ( Gespiegelt) 200 ccm Fahren Sie in Einzelmodus : Grand Prix, Zeitfahren, Versus Rennen oder Schlacht.( Diese Können auch online gespielt werden , ist aber abhängig , dass man sich den Nintendo Pass holt!!! In Mehrere Spieler : Spielen Sie bis zu 4 Spieler auf den Switch Olnline Turnier: Spielen Sie bis zu 2 Spieler gegen andere Teilnehmer (Regional, Global) Lokal Spiel: Spielen Sie bis zu 2 Spieler auf den Switch. Abonnieren Sie den Nintendo Pass und schalten Sie 10 weitere Charaktere frei und weitere 12 Cups (wichtig: Online kann man nur mit einen gültigen Nintendo Pass !!) In diesen Sinne Viel Spaß. 3 2 1 Here we Go!

Für die jungen

Süßes Spiel für jeder Mann. Leider wird es nach einer kurzen Zeit langweilig.

Spiel ok

Es ist schade das man für zusätzliche Strecken zahlen muss aber ok das hat jedes Spiel im großen Ganzen echt ok was Neins dabei währe toll gewesen

Viel Spielspaß mit Freunden und Familie

Mario Kart 8 Deluxe für die Nintendo Switch macht Spaß und bietet Abwechslung mit vielen Strecken (mein letztes Mario Kart Spiel war auf der alten Wii Konsole). Einziges Manko an dem Spiel finde ich, ist die Lenkung. Ich persönlich finde, dass die Lenkung auf der Wii Konsole besser war, aber das beruht auf eine subjektive Spielerfahrung meinerseits. An sich ein tolles Spiel zum Abschalten, wo man nicht viel falsch machen kann.

Tolles Funracer Spiel

Das Spiel macht richtig viel Spaß. Dieses Spiel bietet 32 Rennstrecken und hat auch den 200ccm Cup, welcher nicht gerade so leicht ist. Im Offline Modus macht es auch viel Spaß, aber im Onlinespiel macht es mehr Laune, jedoch wird hier eine Onlinemitgliedschaft benötigt. Die Amiibos sind nicht notwendig, denn diese schalten nur Mii Outfits frei, also etwas, was man meiner Meinung nach nicht benötigt.

Game TOP Versand Flop

Game am 21.11 Bestellt mit 2 - 3 Tage Versanddauer, Hinhaltetaktik vom Kundendienst bei mehrmaliger Nachfrage, Gutschein wurde Versprochen auch nicht eingehalten. Game traf am 5.12 erst ein. 14 Tage Versanddauer sind Inakzeptabel ausser bei Bestellungen in China. Das Spiel ist halt wie gewohnt Nintendo, da gibt es nichts auszusetzen.

Gut

Ein Spaß für die ganze Familie. Gebe nur 4 Sterne weil nicht alle Strecken frei waren. Sonst echt top

Mega Spaß garantiert

Tolles Spiel, bischen mehr Kampagne wäre schön

einfach top Dankeschön ...

einfach top Dankeschön 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Mario Kart 8 Deluxe ist ein tolles Spiel. Meine Kinder haben viel Spaß damit.

voll der Hit

das Spiel macht wirklich sehr viel Spaß und ist abwechslungsreich. Die Grafik ist klasse und die Bedienung funktioniert mit dem Nintendo Switch Lenkrad und den Joy cons auch sehr gut. Das Spiel begeistert unsere ganze Familie. Leider kann ich nur 4 Sterne geben, da der Preis um 10 Euro gestiegen ist.

Klasse Spiel . Nur die Auswahl des ...

Klasse Spiel . Nur die Auswahl des Lieferanten war schlecht gewählt das es nach 13 Tagen erst angekommen ist

Sehr gutes Spiel, aber das war es schon 2014 ...

Sehr gutes Spiel, aber das war es schon 2014 auf der Wii U. Als Besitzer der ursprünglichen Version von Mario Kart 8 hätte ich mir von einem Vollpreis-Titel ein paar mehr Neuerungen gewünscht. Immerhin gibt es auf der Switch wieder funktionierenden Multiplayer.

Tolles Spiel

An sich ein echt cooles Spiel, welches vorallem mit mehreren Spielern viel Spaß macht, leider ist es aber das gleiche wie bei der Wii U nur das es die bisher zu kaufenden Strecken nun bereits freigeschaltet gibt. Für die, die nur die Switch haben, sehr zu empfehlen.

Tolles Spiel

Ich habe dieses Spiel mit der Nintendo Switch zusammen bestellt. Muss leider zurück, weil die Nintendo Switch Konsole für meine Kinder vom Alter her kompliziert ist, muss immer ein Erwachsener dabei sein. Aber für die großen tolles Spiel, der sehr viel Spaß macht.

Macht Spaß mit Freunden

Ich habe mir das Spiel zu meiner Switch dazu bestellt und habe es als erstes Spiel ausprobiert. Super Qualität tolles Spielerlebnis. Tolle Karten und was ich persönlich super finde ist das Online spielen. Kann ich nur Empfehlen. Lieferung kam früher als erwartet.

Schönes Spiel

Na ja was soll ich da noch bewerten?? Jeder kennt das Spiel ,jeder hat es schon einmal gespielt , jeder weiß das es der Klassiker unter den Spielen ist!! Jeder sollte es haben ,da es einfach immer Spaß macht zu spielen !! Weiter empfehlen? Auf jedenfall!!!

Super Spiel

Mario Kart 8 Deluxe Nintendo Switch - Super Spiel mit hohem Spaßfaktor für Alle. Mario Kart ist und bleibt der Klassiker mit allen Anspruchsvollen und Herausfordernden Effekten für Jung und Alt. Sollte bei jedem Spiele Interessierten vorhanden sein. Klare Empfehlung!

Dieses Spiel ist einfach ein Muss. Was mir allerdings missfällt das alle Strecken sofort frei sind und somit der Spaß des freifahrens von Strecken hinfällig ist. Ccm kann man auch sofort alle Stufen wählen das nimmt ein bissel den Reiz.

Super gut 💯💯💯💯💯

Super gut 💯💯💯💯💯Super gut 💯💯💯💯💯Super gut 💯💯💯💯💯Super gut 💯💯💯💯💯

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Spiel ist klasse

Das Spiel selber ist klasse. 1 Stern weniger für den Versand.Es dauerte 8 Tage obwohl von 2-3 Tage die Rede war.Hermes hat dann nicht geliefert.Erst nachdem ich Otto informiert habe über Hermes,kam die Lieferung