RUSSELL HOBBS Wasserkocher Inspire 24360-70, 1,7 l, 2400 W, herausnehmbarer Kalkfilter, energiesparend

Ich bin total begeistert!!

Aufgrund der unterschiedlichen Bewertungen zu diesem Produkt wurde ich verunsichert dieses Produkt zu kaufen, aber vorweg: Ich bin total begeistert! Optik: Der Wasserkocher hat mich optisch überzeugt. Er ist schlicht-modern und passt perfekt in meine bzw. fast jede Küche. Man vermutet zunächst nicht, dass er aus Plastik ist. Qualität: Er macht qualitativ einen guten Eindruck, ich teste ihn schon seit ca. 2 Wochen und kann nichts Negatives feststellen. Anwendung: Der Deckel ist vollständig abnehmbar, was ich sehr positiv finde, da so garantiert ist, dass der Deckel sich nicht während des Kochvorgangs öffnet (wie bei meinem alten Wasserkocher). Außerdem war ich total überrascht wie leise er ist. Vermutlich war mein alter Wasser auch sehr laut, aber ich konnte einen sehr großen Unterschied feststellen und man kann sich noch entspannt unterhalten, während der Wasserkocher läuft. Ebenfalls sehr positiv finde ich, dass der Wasserkocher außen nicht heiß wird (auch das war bei meinem alten Wasserkocher anders) und man ihn bedenkenlos anfassen kann. Praktisch finde ich auch die Markierung (1, 2 oder 3 Tassen) im Inneren des Wasserkochers, da man so unnötiges Erhitzen von Wasser vermeidet, das nicht genutzt wird. Fazit: Ich bin sehr zufrieden mit dem Wasserkocher und finde auch das Preis-Leistungs-Verhältnis vollkommen fair und in Ordnung. Ich habe lange nach einem Wasserkocher gesucht, der mich optisch anspricht und eine entsprechende Qualität vorweist; nun habe ich ihn endlich gefunden! Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!

Super Wasserkocher von Russell Hobbs

Nachdem unser alter Wasserkocher das Zeitliche Gesegnet hat suchten wir eine leisen gut handliche Wasserkocher. Der Wasserkocher von Russell Hobbs Inspire 24360 hat uns optisch total angesprochen. Er macht qualitativ einen guten Eindruck, wir haben Ihn seid 1 Woche in Betrieb und können nichts Negatives feststellen. Der Deckel ist vollständig abnehmbar, was wir sehr positiv finden. Der Deckel wir nach den Kochvorgang auch nicht heiß. Außerdem waren wir überrascht wie leise er ist. Fazit: Wir sind total zufrieden mit dem Wasserkocher und finde auch das Preis-Leistungs-Verhältnis vollkommen fair und in Ordnung. Wir würde de Wasserkocher Inspire 34360 auf jeden Fall weiterempfehlen!

Sehr zufrieden!

Ich liebe ihn! Mein alter Wasserkocher war schon 10 Jahre alt auch von Russell Hobbs. Deswegen wollte ich wieder einen von Russell. Der Alte war nicht defekt, passt aber nicht zur neuen Küche :) Er kocht das Wasser wirklich sehr schnell. Für ca. 1,5 Liter ca 2,5 Min. Find ich persönlich sehr gut! Besonders gut gefällt mir aber die Optik. Eigentlich wollte ich ihn auch nur wegen der Optik! Umso schöner, dass er halt beides kann. Gut aussehen und schnell Wasser aufkochen. Material ist aber Plastik. Sieht auf den Bildern wie Keramik oder Porzellan aus. Mich stört es nicht. Es stinkt auch nicht, nach 2-3 Mal benutzen. Bin einfach zufrieden!

Sehr schickes Design

Ein schöner Wasserkocher der auch edel wirkt und mal ein anderes Design hat als alle Anderen. Ein Blickfang in der Küche. Vom Handling sehr ansprechend, leicht in der Hand. Die Beleuchtung passt perfekt dazu. Die Oberfläche ist sehr schön und pflegeleicht, man sieht keine Wasserflecken. Absolut zu empfehlen!

Muss jeder selber wissen

Sieht nett aus und erfüllt seinen Zweck, aber leider verschmutzt er braun von innen bei Nutzung, sehr unhygienisch und schade. Daher viel zu teuer.

Zeitlos schön

Super Artikel. Hab nur leider nicht aufgepasst das er aus Kunststoff ist. Hätte lieber einen aus Edelstahl gehabt. Trotzdem schön anzuschauen und deswegen behalten. Funktioniert wie ein Wasserkocher funktionieren soll.

Wasserkocher

Der Wasserkocher ist stylisch sehr schön, das Wasser wird dank der Schnellkochfunktion ruckzuck auf Temperatur gebracht. Wir haben einige Artikel von Russel Hobbs und wureden bis jetzt nicht enttäuscht. Gute Qualität, die lange hält.

Optisch ein Hingucker

Ich habe mir direkt den Toaster dazu geholt. Beides wertet die Küche optisch ungemein auf, weil sie sehr hochwertig und edel wirken. Leicht zu reinigen und machen ihre Arbeit, so wie sie es sollen. Ich bin rundum zufrieden.

Schöner Wasserkocher, aber…

Der Wasserkocher sieht wirklich gut aus, leider sie die inneren Wände aus Plastik, nur der Boden ist aus Edelstahl. Sehr schade. Deswegen ging es zurück.

Schnelle Bedienung und super Design.

Nicht nur schickes Design , sondern auch einfache und schnelle Bedienung. Der Wasserkocher ist super schnell und binnen weniger Sekunden hat man heißes Wasser. Optisch ein Hingucker in der Küche.

Langsam

Der wasserkocher ist optisch sehr schön und tüt auch was eine wasserkochen tun sollte eine einzige Problem ist der ist sehr langsam für 1,7 l Wasser braucht mann 6 ,7 Minuten

Chic, ein Hingucker für die Küche

Ich bin sehr begeistert. Obwohl es 1,7l wasser kochen kann, ist das Gerät nicht so schwer. Da freut sich mein Tennisarm :) Er ist nicht so laut. Würde ich weiter empfehlen.

Leider komplett aus Plastik

Ich habe schon mehrere Geräte von Russell Hobbs, bin ein Fan der Marke, leider war der Wasserkocher komplett aus Plastik, daher ging dieser zurück.

Super Wasserkocher

Ausser dem ansprechenden Design, bin ich mit der Schnellkochfunktion incl. Beleuchtung sehr zufrieden. Kann den RUSSELL HOBBS Wasserkocher nur weiterempfehlen.

Ich bin sehr zufrieden Wasserkocher ist sehr leicht, relativ leise und schnell Design ist sehr schön und passt zur Hochglanz Küche perfekt

Super Qualität

Der Wasserkocher ist sauber verarbeitet und funktioniert einwandfrei. Volle 5 Sterne für dieses Produkt, kann man nur weiterempfehlen.

Sieht auf dem Bild besser aus

Hat mir leider gar nicht gefallen, zuviel Plastik. Diese Plastik sieht aus als würde es schnell gelb werden. Habe es zurück geschickt.

Sieht schön aus .... von weitem

Ein toller Artikel, jedoch hätte ich nicht gedacht das er rundherum aus Plastik ist. Ich kenne andere Qualität von diesem Hersteller.

Hmm

Dieser wasserkocher finde ich billig verarbeitet der Deckel ist nicht befestigt, hat mir auch nicht so gefallen ging leider zuruck..

Gut und schick

Bin sehr zufrieden mit diesem Wasserkocher. Er ist nicht nur schneller als mein "alter" sondern auch noch schick.

Gutes Aussehen

Der Wasserkocher sieht sehr schön aus, aber leider riecht innen drinnen unangenehm und riecht nach Chemikalien.

Schöner Wasserkocher

Schöner Wasserkocher, ich finde ihn leise und er kocht schnell das Wasser auf! Macht das was er soll

Sieht sehr elegant aus

Dieser Wasserkocher macht wirklich was her... Sieht aus wie eine moderne Teekanne, echt super!

sehr gut, gefällt mir!!!!!

sieht sehr edell aus passt perfekt in meine küche rein sehr einfach zu bedienen und zu putzen

Ein toller Artikel,sieht gut aus.

Ein sehr schönes Wasserkocher!Sieht modern und elegant aus.Wasser ist schnell gekocht.

Toller artikel

Sehr schöner Wasserkocher. Es kocht sehr schnell in 6 min ca.

Alles stimmig *****

Ich habe diesen Wasserkocher, den Toaster und die Kaffeemaschine gekauft und bin total zufrieden. Die Geräte funktionieren nicht nur toll, sondern werten die gesamte Optik in der Küche auf. Ich freue mich immer noch jeden Tag wenn ich in der Küche damit hantiere. Ich kann diese Serie von RUSSELL HOBBS wirklich nur weiterempfehlen. Für Menschen die das Besondere mögen, genau richtig.

Hübscher Wasserkocher, der tut was er soll!

Ich habe den Wasserkocher bestellt, weil er hübsch aussieht und vor allem weil er einer der wenigen ist, bei dem man den Deckel komplett abnehmen kann, denn dadurch ist die Edelstahlplatte, unter der sich das Heizelement befindet, leicht zugänglich und zu reinigen. Von den Fotos her sah es so aus, als ob die gesamte Innenfläche des Kochers aus Edelstahl bestünde, was leider nicht der Fall ist. Die Wände sind auch innen komplett aus Kunststoff und durch die Konstruktion des Ausgießers und des Meßstabes für die Füllhöhe ziemlich verwinkelt und voller unzugänglicher Stellen. Dies hat zur Folge, dass es sehr schwer ist den Wasserkocher innen je trocken zu bekommen. Egal wie man ihn nach dem Entkalken und Reinigen umgekehrt hinstellt, irgendwo sind noch Tröpfchen Wasser versteckt. Das hat auch mit der nach innen gewölbten Deckelöffnung zu tun. Apropos Entkalken: in der Gebrauchsanleitung heißt es, man solle auf jeden Fall nur das Entkalkungsmittel des Herstellers benutzen. Sowohl in der Gebrauchsanleitung als auch auf der Internetseite von Russell Hobbs sucht man vergeblich nach dem Namen des empfohlenen Entkalkungsmittels. Ich habe dann Zitronensäure benutzt. Zwei Dinge werden an der Konstruktion des Wasserkochers gelobt, die völlig überflüssig sind: Das kleine herausnehmbare Sieb am Ausgießer kann grobe Verschmutzungen oder Kalkreste aussondern, aber wer kocht schon verdrecktes Wasser ab oder solches, das bereits Kalkbrocken enthält? Ein Wasserkocher ist auch nicht zum Tee zubereiten gedacht. Die zweite überflüssige Einrichtung, die auch das Reinigen und Entkalken nur behindert, ist die innenliegende Füllstandsanzeige für drei verschiedene Füllhöhen je nach Tassenmenge. Wer nicht schätzen kann wie viel Wasser er für ein zwei oder drei Tassen braucht, dem ist nicht zu helfen. Und es gibt recht unterschiedliche Tassengrößen! Wenn es doch mal ein paar Milliliter zu viel sein sollten, dann nutzt man das überschüssige Wasser eben nach dem Erkalten zum Blumengießen. Ansonsten tut der Wasserkocher was er tun soll: Wasser kochen, nicht schneller und nicht langsamer als andere Wasserkocher auch. Die maximale Füllmenge von 1,7 l dauert 6 Minuten. Ich werde ihn jetzt nutzen solange er hält, aber wiederkaufen würde ich ihn nicht.

Schön und durchdacht

Mit der Zeit wird man immer klüger, z.B. bei der Auswahl von Küchenhelfern. Dieser Wasserkocher ist nicht nur der schönste den wir je hatten sondern auch der funktionellste. Er sieht noch besser aus als auf dem Bild .Er hat einen festen Stand und verrutscht nicht. Das Kabel ist passend weiß und recht lang. der Deckel ist abnehmbar, wodurch dieser Wasserkocher sehr leicht zu reinigen ist . Der Deckel sitzt stabil und fällt nicht beim Ausgießen runter. Das Kalksieb ist ebenfalls leicht zu reinigen . Das Wasser wird schnell und geräuscharm erhitzt. Die Optik ist so schön ,dass ich auch den passender Toaster gekauft habe

Schön aber mit Kunststoff

Der Wasserkocher sieht sehr schön aus. Aber das Innenmaterial ist nicht Metal, sonder Kunststoff und abgekochtes Wasser schmeckt plastik. Ich verstehe nicht, warum ist die Bewertung so hoch ist. Der Preis passt die Qualität gar nicht. Ich würde diesen Artikel nicht empfehlen.