RUSSELL HOBBS Wasserkocher Inspire 24361-70, 1,7 l, 2400 W, herausnehmbarer Kalkfilter, energiesparend

Kunststoffgeruch

Leider geht der Kunststoff-Geruch nicht weg. Tee oder ähnliches ist nicht genießbar. Der Geruch überträgt sich auf die Getränke. Ich dachte bei mehrmaligen Gebrauch würde der Geruch verblassen. Den Wasserkocher würde ich lieber zurück schicken.

Stabiler und schneller Wasserkocher

Der Wasserkocher ist gut verarbeitet und liefert sehr schnelle kochendes Wasser. Eigentlich ein 5 Sterne Kocher, wäre der Wasserstandsanzeiger nicht ausgerechnet hinter dem Griff. Etwas umständlich ablesbar. Ansonsten würde ich ihn immer wieder kaufen. Tolles Qualitätsprodukt.

Leider nicht zu empfehlen

Artikel sieht gut aus aber dieser neue maschienen geruch ist was nach kunststoff riecht ist auch nach mehrmaligem gebrauch nicht weggegangen dieser geruch geschmack hst mich gestört deswegen habe ich es zurückgegeben.

Toller Artikel aber

Toller Artikel aber kocht schnell sieht auch schön aus, kürzer Zeit Benutzung Kratzer auf dem Oberfläche und jeder kleinen Wasser Flecken,Staub auf denn Wasserkocher 😫

Ein Hingucker

Richtig schönes Design. Schön glänzt. Leicht zu halten in der Hand und sehr leise. Wir hatten schon einige hehabt, bisher der beste

Edler Wasserkocher

Sieh richtig Klasse aus und das Wasser kocht sich sehr schnell auch wenn man die Kanne voll mit Wasser macht

Schöner und praktischer Helfer

Also alles wie erwartet, schön, leicht und praktisch was will man mehr von einem Küchenhelfer

Sehr Edel

Super Optik. Absoluter hingucken. Sehr leise und schnell. Würde ich wieder kaufen

Super Wasserkocher

Schönes Design und ist nicht so laut wie manch andere Wasserkocher.

TOP toller super Design

Gefällt uns allen gut, erbringt seine Leistung wie beschrieben.

Nicht zu empfehlen

Leider entwickelt dieser Wasserkocher beim Wasseraufheizen einen penetranten Geruch nach Plastik. Dieser geht auch nicht durch mehrmaliges erhitzen und säubern weg. Das ganze Zimmer roch noch einen Tag später danach Auch das Wasser schmeckte nach Plastik. Er sieht schön aus und heizt auch relativ schnell auf. Allerdings fällt er bei mir unten durch, weil diese Menge an abgegebenem Plastik nicht gut für die Gesundheit sein kann. Ich habe ihn zurückgeschickt.

Klare Kaufempfehlung

Ich habe nach einem Retrowasserkocher gesucht, der auch schnell und zügig arbeitet. Dieser Wasserkocher ist ein Schmuckstück für jede Küche. Ich hatte vor, mir den Smeg-Wasserkocher (159,00 €) zu gönnen. Aber Preisleistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nicht. Dieser Wasserkocher ist eine perfekte Alternative. Passend dazu habe ich mir ebenfalls den Toaster gekauft.

Schneller leiser Wasserkocher aber zu schwer

Dieser Wasserkocher kocht 1.7 Liter Wasser wirklich schnell, ist leise, hält das Wasser lange heiss und sieht sehr edel aus. Aber, sobald Wasser in dem Wasserkocher ist, ist er sehr schwer. Für jemanden, der nicht so viele Kräfte in den Armen hat aufgrund von Alter oder Krankheit, ist dieser Wasserkocher nicht geeignet. Daher musste ich meinen Wasserkocher leider wieder zurückschicken. Nichtsdestotrotz ist der Wasserkocher empfehlenswert.

Russell Hobbs Wasserkocher...

Der Wasserkocher sieht gut aus, mal etwas anderes ( retro Style). Das Wasser wird schnell, ohne zu lauten Geräuschpegel, gekocht. Der Deckel lässt sich leicht entfernen und wieder draufsetzen.

Super Qualität.

Ist ziemlich schnell beim kochen von Wasser. Ansonsten gut verarbeitet und das Design hat mich angesprochen. Einzieger Kritikpunkt ist das blaue Licht, wenn er eingeschaltet ist. Passt für mich nicht zum Rest.

Zeitlos

Er sieht einfach klasse aus in meiner Küche und hält auch was versprochen wird. Kann leider viele Kommentare nicht ganz nachvollziehen, in der Anleitung steht ganz groß Kunststoff und ich finde es macht dem Design keinen Abbruch. Ich persönlich kann kein Geruch von Plastik wahrnehmen. Und wenn man mal ehrlich ist kann man für 40 € keinen Wasserkocher komplett aus Edelstahl erwarten. Bin sehr zufrieden!

Super Qualität!

Sehr schönes Design, tolle Handhabung. Top Qualität.

Top Artikel empfehlenswert

Top Artikel ich empfehle es weiter heizt sehr schnell sieht optisch sehr edel aus

Unverschämt

Dreckig, komplett verkalkt...

Super !

Es ist leicht zu bedienen ! Und sieht optisch auch Super aus !

Russel Hobbs Wasserkocher

Wenn ich den Kocher zum Befüllen unter den Wasserhahn halten, ist die Scala des Wasserstandanzeigers SCHLECHT abzulesen!

RUSSELL HOBBS Wasserkocher

Ein Wasserkocher den mann gerne benutzt ,er liegt gut in der Hand . Hat eine große Öffnung zum Wasser einfüllen und läßt sich gut ausgießen

Wasserkocher wird heiß von außen

Sehr schick, erfüllt seine Funktion, wird leider sehr heiß von außen. Würde ich nicht mehr kaufen

Ich habs als geburtstags geschenk für ...

Ich habs als geburtstags geschenk für meineMama gekauft und sie liebt es 😍❤

Schöner Wasserkocher

Optisch ein echter Hingucker. Wasser wird recht schnell heiß. Macht einen robusten Eindruck. Gerne wieder.

Kalk klebt am Boden

Leider total unzufrieden. Ich musste den Wasserkocher mehrmals wöchentlich entkalken und nicht mal das hat etwas gebracht. Der Kalk klebt am Boden und geht nicht ab.

Ein Hingucker

Optisch sehr schön, ein tolles Design

das wichtigste fehlte

leider fehlte trotz Original Verpackung und Prüfsiegel , die Sockel-Platte mit dem Stromanschluss!!

Sehr modern

Ein schöner Artikel, Preis-Leistung sind super