Gastroback Minibackofen Bake & Grill Design Bistro 42814

Macht ein guten Eindruck... aber

Der Minibackofen macht einen guten Eindruck, funktioniert gut und ist leiser als meine alte Kombi-Microwelle im Umluftbetrieb und macht auch optisch was her. Auch die Einstellungen funktionieren mit kurzer Eingewöhnung recht einfach, Temperatur, Licht, Ventilator usw. alles schaltbar und mehrere Programme vorhanden. Nur die kleineren Verarbeitungsmängel sind nicht so toll (was z.B. die Tür angeht und die Blechhaube vom Gehäuse) & die Krümelblechkanten zerkratzten leicht bei mir die Oberflächen im Inneren. Warum dies im Ofen und nicht bei dem doch recht umfangreichen Zubehör (inkl. Pizzastein) liegt, ist mir etwas schleierhaft. Das Cool-Touch Gehäuse wird beim Betrieb etwas über 50°C 'warm'. Die Tastensperre vom Bedienfeld nach 20 Sekunden ist ungewöhnlich und kann für Korrekturen kurz 'freigeschaltet' werden, länger 'Ein-Aus' gedrückt halten und 'Start-Pause' drücken. :-) Sonst finde ich das gute Stück echt toll und bin gespannt, was er mir mit dem Pizzastein so anstellen kann.

Kaufempfehlung

Habe sehr lange nach einem kleinen Zusatzofen gesucht, bei dem man auch niedrige Temperaturen einstellen kann und wurde hier fündig. Man kann hier zwischen 30 und 230 Grad variieren. Somit kann ich hier auch mal meinen Hefeteig zum gehen reinstellen. Funktioniert prima. Es gibt voreingestellte Programme, die man ganz einfach individuell verändern kann. !!! Wichtig: die Größenangabe hier stimmt nicht: er ist 47,7 cm Breit und 39 cm Tief !!!

Bin Happy

Der Backofen ist einsame Spitze. Gute Verarbeitung, tut was er soll und einfach zu bedienen. Habe mir gleich nach Erhalt ein paar Bratäpfel mit Zimt gebacken, dazu kam später Noch Vanille Eis und ein Tässchen Tee. Ein Traum, auf den Punkt gebacken. Ich empfehle dieses Gerät gerne weiter.

Toller Ofen!

Sehr schöner Ofen! Bin mit dem Einkauf voll zufrieden! Der Ofen hat nahezu unbegrenzte Möglichkeiten sowie ein schönes und modernes Design. Das Produkt ist von ausgezeichneter Qualität, hat gute Verpackung. Superschnelle Lieferung! Danke, Otto ❤

Super!

Habe endlich den Minibackofen gefunden,der so vielseitig!Brötchen backen kein Problem,überbackener Toast war super!Den Grillspieß werde ich demnächst ausprobieren,bin schon neugierig wie das Hähnchen wird!Kann es wirklich weiter empfehlen!

Dieser Ofen ist spitze. Habe schon viele Gerichte ausprobiert und bin sehr zufrieden. Ich habe festgestellt, daß man weniger Zeit braucht als auf der Packung oder Rezept steht. Das Design ist auch sehr schön.

Top Artikel. Besser als viele andere Backofen

Wie in der Überschrift geschrieben, das ist wirklich ein toller Artikel. Im Vergleich zu viele größere Backoffen, ist der kleine genau so gut, sogar besser für Pizzen z.b. Ich wprde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Toller Backofen

Ich habe den Backofen jetzt ca.5Wochen und bin sehr begeistert. Hatte vorher einen kleineren aber dieser ist entschieden besser, vorallem die Einstellungrn funktionieren super. Toll finde ich auch den Pizzastein.

super schöner Artikel

habe lange nach einem kleinen Ofen gesucht und habe ihn dann gefunden. Es ist ein toller und schöner Artikel, funktioniert einwandfrei.... bin sehr zufrieden....... benutze ihn sehr oft.

Sowas habe ich schon lange gesucht ❤️

Endlich gefunden... Endlich habe ich gefunden was ich so lange gesucht habe! Ein mittelgrosser Backofen sollte es sein, Cool Touch Gehäuse (ich brauche ja keine zusätzliche Heizung in meiner kleinen Wohnung), eine Lampe und antihaftbeschichtet wäre toll, ein Drehspiess wollte ich auch unbedingt und klar, 4 Heizelemente (je 2 oben und unten) und Umluft nicht zu vergessen. Einen Timer für mehr als 60 Minuten und auch fähig zum Niedergaren und warmhalten. Ich habs endlich gefunden in diesem Ofen von Gastroback. Das Beste?! Er hält auch was er verspricht und als wäre das nicht schon mehr als genug gibts noch einen Pizzastein gratis dazu den man bei anderen Marken teuer dazu kaufen muss.

Wir haben diesen Backofen bestellt. Und wir ...

Wir haben diesen Backofen bestellt. Und wir sind da mit mega zufrieden. Bis jetzt alles mega zufrieden, ob es Pizza Hähnchen War alles super geworden. Kann ich nur weiterempfehlen.

GUTER BACKOFEN!

Jetzt kann ich sagen, dass ich einen guten und effizienten Backofen habe. Leicht zu bedienen, und mit allen Funktionen die man nur brauchen möchte. Bin sehr zufrieden.

Ein bomben Teil...

Wir sind hellauf begeistert, rundum. Sieht nicht nur super aus, alles ganz prima. Das Touchfeld funktioniert einwandfrei... Leichte Bedienung. Besser geht's nicht.

Minibackofen

Super toller kleiner Backofen , tolle Bedienung wenn man sich eingeben hat funktioniert wunderbar alles bestens.Qualität ist auch super under der Preis ist auch ok.

Mega toll

Seid dem ich diesen Minibackofen habe kommt viel auf dem Drehspieß von rollbraten bis Hähnchen es wird wunderbar und ich kann es nur jeden empfehlen

macht Spaß

super Gerät, wenn das Kabel etwas länger wäre das man es ohne Verlängerung nutzen könnte wäre es Super werde aber bis Weihnachten noch einen bestellen.

Es ist gestern angekommen der Hermes versand ...

Es ist gestern angekommen der Hermes versand wie immer top. Bin begeistert es ist klein aber fein, habe es gleich getestet und was soll ich sagen👍

Funktioniert gut

Der Minibackofen ist erst einmal optisch ansprechend. Die Bedienung ist einfach. Die Ergebnisse sind gut. Der Ofen heizt gut. Daher zu empfehlen!

Gute Verarbeitung

Bei Einstellung der Temperaturen aus dem Rezept lieber zuerst Testen da der Backraum schnell zu Heiß wird sonnst vollauf zufrieden

Bewährungsprobe bestanden

Die ersten 200 Brötchen und über 300 Nussecken hatten ein TOP Backergebnis. Werde mir in Kürze noch einen Backofen zulegen

Erfüllt sein Zweck

Bisher bin ich sehr zufrieden, habe eine sehr kleine Küche da passt der Ofen super rein und erfüllt seinen Zweck

Der Backofen ist auf dem neuesten Stand, man ...

Der Backofen ist auf dem neuesten Stand, man braucht nur etwas Zeit um sich mit der Technik vertraut zu machen

tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

der Artikel kam von einem Tag auf den anderen, für das Geld unschlagbar, sieht gut aus und absolut funktionell

Ein toller Artikel!

Bin sehr zufrieden, man kann backen und grillen sehr schnell. Lohnt sich es zu kaufen. Würde ich nochmal kaufen!

Gastroback

ich habe den Ofen für mich und meine Tochter gekauft! Die erste Pizza auf dem Pizzastein war super kross!

Super einfach zu bedienen..... erfüllt 💯 Proz

Alles sehr einfach, unglaublich schnell zubereiten ..... Schaut gut aus in unsere provisorische Küche

Toll für die kleine Küche

Ich habe den Ofen meinem Sohn fürs Studium gekauft! Die erste Pizza auf dem Pizzastein war super kross!

Klein aber fein.

Super Minibackofen, Top Touchbedienung. Nur der Ton am Ende hört sich ähnlich wie ein Rauchmelder an.

Top Ofen

Wir sind sehr zufrieden mit dem Gerät und empfehlen es echt gerne weiter. Lieferung ging echt flott.

Superschnelle Lieferung!

Der Ofen war direkt am nächsten Tag da, das war klasse! Freue mich aufs ausprobieren!