Crash Bandicoot PlayStation 4

Ein Spaß nicht nur für Kinder

Gab dieses Spiel letztes Jahr zu Weihnachten zur ps4 dazu. Die Kinder spielen begeistert und haben immer noch nicht alle Level geschafft. Level sind abwechslungsreich gestaltet. Nur der Nanoblock besteht aus extrem kleinen steinen. Haben die kinder 5,7,9 nicht gepackt. Spiel würde ich immer wieder gern kaufen

zum Geburtstag

habe diesen Artikel meinem Sohn zum Geburtstag bestellt und finde das Spiel Hammer habe selber als Kind immer gerne gespielt nur der Preis ist schon ne Ansage da es meiner Meinung nach Ich etwas günstiger sein könnte

Ein tolles Spiel. Meine Kinder mögen es.

Es ist eine tolle Cd mit 3 spielen. Was die Möglichkeit macht es länger zu spielen ohne dass es langweilig wird. Man muss gut nachdenken um die kniffligen Level zu schaffen.Ekn Artikel der spass macht.

Excellent game for a 6 year old

I like the limited number of button required to play the game and my 6 year old quickly made it to different stages despite being his first time playing a game on the PS4. Highly recommended.

Macht Laune wie früher!

Das Spiel macht Spaß so wie früher schon auf der PS1. Die Grafik ist aufgehübscht und alles in allem ein guter Kauf!

Super tolles Spiel

Meine Kinder sind sehr begeistert von dem Spiel und ich als Erwachsene Person finde es auch sehr unterhaltsam.

Super Spiel

Versand hat ein wenig lange gedauert, dafür war die Freude um so mehr. Sofort ausgepackt und es ging los.

nice

i like it , so nice and funny game I recommend buying it , and the Item has arrived on time

Ein Stück Kindheit zurück

Ein cooles Spiel, fast wie das alte . Kann ich allen CRASH Fans nur empfehlen !

Kindheits feeling

Super Game wie in errinerung. Super Grafik und alle 3 spiele von Crash dabei

So soll es sein!

Klasse Remaster von einem der besten Jump and Run Serien der PS1 Ära. Grafik, Sound und Gameplay wurden verändert aber es fühlt sich alles vertraut an. Alle 3 Spiele befinden sich zum Glück auf der Disc und versprechen somit viele Stunden Spielspaß. So muss ein Remaster aussehen!

Tolles Spiel -Kindheitserinnerungen

ch kenne das Spiel noch von früher und hab es da schon gern gespielt. Jetzt hab ich mir das Spiel für PS4 gekauft und bin wirklich begeistert. Am liebsten würde ich rund um die Uhr spielen.

Neffe war begeister !

War ein Geschenk für meinen kleinen Neffen und er war erfeut über dieses Spiel CRASH und schenkt ihm 2 weitere die ebenfalls sehr gut waren. Alle zufrieden !!!

Super Spiel

Tolle Grafik und sehr schönes Spiel. Es macht meinem Freund und mir riesen Spaß

Altes Spiel,dass immernoch Spaß macht!

Viel gibt es dazu nicht zu sagen ... Es gibt sicher keinen PS Spieler, der Crash Bandicoot nicht kennt! Habe es damals als Kind auf der PS1 gespielt und jetzt als Erwachsener auf der PS5 und es macht nach wie vor Spaß! An einigen Stellen spürt man deutlich,dass es sich hierbei um ein PS1 Spiel handelt, da die Perspektiven teils stören. Das hindert mich aber natürlich nicht daran Crash bei seiner Reise durch verschiedene Levels zu begleiten. Ich kann das Spiel jedem weiterempfehlen.

Einfach ein Klassiker - hier in vielen Varianten

Ich selbst bin Crash-Bandicoot-Anfänger und musste doch an der ein oder anderen Stelle häufiger probieren, wie es weitergeht. Es handelt sich hier um ein klassisches Jump-and-Run-Spiel, mit hohem Spaßfaktor. Es sind drei verschiedene Spiele auf der DVD, die sich aber auch in vielen Dingen ähneln. Trotzdem: Varientenreiches Spiel, manchmal sehr einfach und dann durchaus anspruchsvoll!

Pure Nostalgie, toll!!

Ein super Preis, um mit gleich drei Spielen in ein Bad aus Nostalgie und stundenlangem Jump and Run - Spaß einzutauchen. Ich verstehe auch andere Kommentare: Ja, das Spiel ist anspruchsvoll. Aber gerade das ist meiner Meinung nach der positive Anreiz an Crash. Ich habe mich gleichzeitig gegen den Kauf des vierten Parts entschieden, weil dieser mehr kostete als diese Triologie.

Crash Bandicoot Reloaded :)

Crash geht immer. Und Jetzt sogar in einer tollen Grafik. In Zeiten von Fortnite oder anderen "hippen" Games, kann man den Kids heute mit den Crash-Games zeigen, was wirklich gute Spiele waren. Dazu kommt noch das diese Sammlung einen nicht an die Hand nimmt, sondern man zeigen muss das man es beherrscht^^ Timing und Kontrolle ist alles ;)

Macht Spaß

Klasse!

So soll ein Remake sein. Kann's nur empfehlen. Als Crash Fan der ersten Stunde, war ich positiv überrascht, dass das Gefühl von damals nicht verloren hing oder zerstört wurde. Schneller Versand und der Preis im Angebot, vollkommen in Ordnung!

Eine Reise in die Vergangenheit

Wer es früher geliebt hat, wird es mit dieser neuen Grafik vergöttern. Es ist einfach gehalten von den Steuerbefehlen. Das macht das Spiel erst recht zu einem Erlbenis. Keine Aufwenidigen Tastenkombinationen, bei denen man sich die Finger verknotet. Es macht einfach nur Spaß.

Legendäres Spiel

Super, drei Spiele auf einer Disc. Crash habe ich schon auf der PS1 gespielt. Die Steuerung genau wie zu Playsi 1 Zeiten. Auch die Orginal-Musik ist dabei. Die Grafik ist natürlich auf dem neuesten Stand. Bin sehr zufrieden und kann das Spiel wärmstens empfehlen.

Gut

Sehr sehr gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Würde ich immer wieder gern ...

Würde ich immer wieder gern kaufen👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Super Spielespaß

Kenne es noch aus PS1 zeiten, man bekommt schon ein paar nostalgie gefühle HiHi. Grafik sieht super aus und es ist auch nicht immer leicht zum Ziel zu kommen. Da werden schon ein paar Stunden vergehen, bis man wieder durch hat.

Zum Geburtstag

Super Remake - fordernd wie damals

Toll, die Spiele funktionieren auch heute noch wie früher, aber nun in zeitgemäßer Optik. Ganz klare Empfehlung von mir für alle, die ein vermeintlich simples Spiel suchen, das aber doch teils knackig schwer ist.

Super Remake für die PS4!

Ein tolles Remake für die PS4! Hier werden Kindheitserinnerungen wach! Die 3 Spiele sind einfach zeitlos und jetzt in noch besserer Grafik! Für jung und alt zu empfehlen. Ich freue mich schon riesig auf Teil 4.

Crash wurde meiner Meinung nach super in die Moderne gebracht. Es bietet eine große Herausforderung. Für ein Jump´N´Run wirklich ein riesiger Umfang. Spielspaß für viele Stunden sind garantiert.

Kindheitserinnerungen!

Tolles Spiel da werden Kindheitserinnerungen wahr. Hab es früher schon auf der PlayStation 1 gespielt und jetzt habe ich es mir endlich auch für die PlayStation 4 geholt. Absolute Kaufempfehlung!