Melitta Filterkaffeemaschine Melitta® Aromaboy® 1015-02, 0,3l Kaffeekanne, Papierfilter 100, für 1-2 Tassen

Bin begeistert

Ich habe Maschine gerade mal einen Tag und bin begeistert. Nach dem Auspacken wurde sie gleich ausprobiert. Melitta Filter Größe 100 wurde schon eingekauft und so konnte es losgehen. Der Kaffee ist heiß und die Menge Filter kommt in Biomüll und die Kanne wird nach der Zubereitung kurz mit klarem Wasser ausgespült. Was will man mehr? Ich sage den Kaffeekapseln tschüss und kein auf Wiedersehen. Espresso oder Latte trinkt man dann halt mal im Cafe`.

tolle kleine Singlemaschine

Bin von Padmaschine auf frisch gebrühten Kaffee umgestiegen und habe kleine Maschine für max. 2 Tassen gesucht. Die Melitta ist super leicht in der Handhabung, nimmtnicht viel Platz weg und der Kaffee ist heiß und aromatisch. Kann ich nur empfehlen. Einzig die Filter sind schwer zu bekommen, aber ein gekürzter "normaler" Filter funktioniert auch.

Bin ganz verliebt in das putzig Ding

Durch die süße Größe macht die Bedienung wirklich Spaß. Sie ist durch und durch pflegeleicht, ein nasser Lappen reicht bereits zur Reinigung. Die Glaskanne und die Filtereinheit sind spülmaschinenfest. Die Melitta 100 Filter kann ich empfehlen, jedoch könnte man größere Filter auf die passende Größe zurechtschneiden.

Richtig gute Single Filter Kaffeemaschine

Ich habe mir gedacht, ich gönne mit mal eine Single Filter Maschine nachdem ich eine interessante Doku über Kaffee gesehen habe. Dazu ein handmahl Werk. Wichtig ist es auch einen Kaffee vom Röster für Filter Kaffee zu kaufen nicht so 0815 Supermarkt Kram. Aber zur Maschine selbst : sehr gut verarbeitet. Klein und fein. Sehr einfach handzuhaben. Die Maschine kocht den Kaffee innerhalb weniger Minuten. Das Wasser ist sehr schnell auf der richtigen Temperatur. Wer in der Zeit vllt im Bad ist braucht auch keine Angst vor kaltem Kaffee zu haben : die Wärme Platte hält die kleine Kanne warm. Ich kann die Maschine nur empfehlen. Danke an Otto für den schnellen Versand.

Ein treuer Begleiter

Da mir durch ein Missgeschick diese Kaffeemaschine zu Bruch gegangen ist,habe ich die gleiche Maschine wieder bestellt. Die Vorherige hat ca. 7 Jahre treu ihren morgendlichen Dienst getan. Für einen Junggesellenhaushalt bestens zu empfehlen.

Ist niedlich.

Wer nur 1 Tasse/Pott Filterkaffee braucht, ist es genau DER richtige Artikel. Platzsparend, sieht richtig "niedlich/süss" aus. Funktioniert tadellos. Kann ich nur empfehlen. Ist die günstigere Variante zu den "Kaffee-Pad-Maschinen"!

Kleine Küche = Kleine Kaffeemaschine

Was soll ich sagen: diese kleine, süße Kaffeemaschine ist einfach toll ! Der ist Kaffee heiß, köstlich und schnell zubereitet. Außerdem ist die Größe ein wahrer Vorteil und so passt diese Maschine in jede noch so kleine Küche.

Kleine Kaffeemaschine

Ich benutze den Aromaboy sowohl privat (1. Aboy) als auch privat (2. Aboy). Morgens, Mittags und Abends trinke ich jeweils 1 1/2 Tassen Kaffee. Das ist die richtige KM für mich und auch meine außerhalb von Köln wohnende Familie

Klein aber fein

Ich wusste ja, dass sie klein ist, aber SO klein?! 😄 sie ist wirklich sehr süß und macht was sie soll. Innerhalb von 2-3 Minuten sind die 1-2 Tassen Kaffee fertig. Ich bin zufrieden und würde Sie mir wieder kaufen.

Überraschung!

Das eine so kleine Kaffeemaschine so guten Kaffee braut, ist schon beachtlich. Ruckzuck sind 2 Tassen fertig! Ein wirklicher Aromaboy! Die Filtertüten sind in den grossen Elektrofilialen erhältlich.

Putzige, kleine Kaffeemaschine

Erst war ich von der Puppenstuben-Grösse irritiert, aber ich wurde eines Besseren belehrt. Ist klein, aber kocht leckeren Kaffee. Tropft nicht und macht ihren Job. De facto: sie bleibt 👍🤗

Kompakt und praktisch

Kompakt und praktisch. Reicht genau für einen großen Pott Kaffee, perfekt wenn’s zwischendurch mal ein klassischer Filterkaffee statt einer aus dem großen Vollautomat sein soll.

Kleiner Kaffeekocher

Nachdem mein alter "Aromaboy" nach über 30 Jahren leider defekt ist, kaufte ich das aktuelle Modell. Brüht den Kaffee ebenso gut und schnell. Empfehlenswert.

super Minihelfer

Haben den Kleinen für die Schwiegermutter gekauft, da sie als einzige koffeinfreien Kaffee trinkt. Sie ist sehr glücklich damit und der ist jeden Tag in Benutzung.

kleiner Freund, der Spaß bringt am Morgen

Für einen wenig Kaffee trinkenden Haushalt optimal. Ist platzsparend und erzeugt ein leckeres Gebräu. Wir sind überzeugt und können sie vorbehaltlos weiterempfehlen!

Süße Kaffeemaschine

Die Kaffeemaschine ist sehr niedlich. Ich bin sehr zufrieden . Würde sie immer weiter empfehlen für eine oder zwei Personen Haushalt .

Klein aber fein

Diese kleine Kaffeemaschine ist super. Ich habe mir diese Kaffeemaschine gekauft da ich mir immer nur einen großen Becher Kaffee koche, dass passt genau.

Passt ins Reisegepäck

Die kleine Kaffeemaschine macht was die soll. Der Kaffee für 1 bis 2 Personen schmeckt, und man kann sie gut im Koffer verstauen. Daher volle Punktzahl !

Pünklich geliefert.Danke an OTTO👍

Sehr schöne kleine Kaffeemaschiene macht was sie soll für ist sie ausreichent da ich alleine Kaffee trinke.Würde die immer wieder kaufen .

Für eine Person perfekt

Die Kaffeemaschine ist nur zu empfehlen. Reicht für mich als alleinige Kaffeetrinkerin völlig aus, sieht niedlich aus und ist nicht laut

Tolle Single Kaffeemaschine

Habe die Kaffeemaschine für den Ostseeurlaub gekauft und bin begeistert. Der Kaffee ist ruckzuck fertig. Lieferung wie immer super!

Sieht Chic aus

Der Kaffee ist schön heiß.Leider gibt es die Filtertüten nicht überall.aber man kann ja auch die 2 nehmen.bin angenehm überrascht.

Ein sehr guter Kauf

Das ist eine sehr schöne Single-Kaffeemaschine. Für den Morgenkaffee ist sie genau richtig. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Klein aber fein

Genau richtig für einen Single Haushalt.

Tolle Maschine, die sehr zu empfehlen ist!

Perfekt, wenn man nur mal eine oder zwei Tassen braucht. Nimmt wenig Platz weg und passt in fast jede Ecke, sehr zu empfehlen.

Eine sehr schöne Kaffeemaschine für Single

Wer wenig Kaffee braucht, genau das richtige. Kann man nur empfehlen. Funktioniert tadellos und ist Platzsparend.

unglaubliches Teil...

Ich besitze seit 1979 so eine Maschine ...und sie funktioniert noch !!!! ....das sagt schon so einiges...sie war nicht durchgängig in Gebrauch, mit einigen Pausen, aber immerhin . Die jetzt gekaufte Maschine habe ich meinen Schwiegereltern empfohlen ...sie sind begeistert vom Aroma des Kaffees, sieht man dem kleinen Ding nicht an aber geniales Teil !! Eine Verbesserung ist die Abschaltautomatik... unsere absolute Empfehlung !

Ich hatte diese Kaffeemaschine seit 30 ...

Ich hatte diese Kaffeemaschine seit 30 Jahren leider ist sie kaputt gegangen, würde sie immer wieder kaufen

eine sehr schöne kleine Kaffeemaschine

Mir gefällt diese Maschine. Sie ist für eine Person sehr handlich und plkatzsparend.

Wunderschöne kleine Kaffeemaschine, die richtig guten Kaffee macht. Für eine Person optimal.