Philips Wasserkocher HD9350/90 Daily Collection, 1,7 l, 2200 W, Trockengehschutz

Spart zwar Strom, ist aber auch unpraktisch

Den Kocher habe ich seit ungefähr zwei Wochen, und benutze ihn täglich mehrfach. - Einen Liter erhitze ich mit dem Kocher innerhalb ca. 2 Minuten - Der Wasserstandsanzeiger wird beim Halten des Kochers von der eigenen Hand teilweise verdeckt - Das Edelstahlgehäuse ist nicht thermoisoliert: Verletzungsgefahr - Er ist laut - Nach dem Kochen läuft manchmal das Kondenswasser am Griff entlang - Die LED macht sehr helles, streuendes Licht - Der Deckel springt nicht immer auf, wenn man den Kocher öffnen möchte

Absolut solider Wasserkocher

Seit mehr als 2 Jahren nutze ich bereits den Wasserkocher. Er ist etwas lauter als mein no Name Vorgänger, jedoch muss man beachten, dass er mit der Zeit und den damit verbundenen Ablagerungen allmählich lauter wird. Deswegen regelmäßig reinigen/entkalken. Ich war verblüfft, wie leise er danach wieder seine Arbeit verrichtet. Ansonsten flackert auch an meinem Wasserkocher die blaue LED, jedoch muss man hierfür gezielt drauf starren. Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Produkt.

Schönes Design...

... aber leider steigen aus diesem Wasserkocher auch nach dem fünften Mal Wasser zubereiten heiße Plastikdämpfe auf, was ich schon unangenehm wenn nicht gar bedenklich finde. Hatte wirklich keine Lust, mit sowas meinen Kaffee zuzubereiten! Geht deswegen zurück - sehr schade, da ich lange nach einem Metall-Wasserkocher gesucht hatte und dieser hier wirklich toll aussieht und sich wunderbar handhaben lässt.

solider Wasserkocher für den tägl. Gebrauch

Diesen Wasserkocher durfte ich kostenlos im Rahmen eines Produkttests ausgiebig testen. Ich versichere, dass Philips keinerlei redaktionellen Einfluss diese Bewertung hat. Der Wasserkocher macht einen sehr soliden und wertig verarbeiteten Eindruck. Sowohl haptisch, wie auch optisch. Keine störenden oder gar scharfe Kanten, nein, alles ist glatt und wohl geformt. Rein vom Gefühl ehr, würde ich sagen, der Wasserkocher wird lange im Einsatz bleiben. Meine Ansprüche, hat der Wasserkocher, bis in einem Punkt voll erfüllt. Er hat ein tolles Design, dass man gerne anschaut. Auch läuft beim Umschütten nichts daneben, wie man es von anderen Wasserkochern vielleicht schon kennt. Ebenso wichtig ist eine leichte und vor allem sichere Handhabung, die hier durch das kabellose Hauptteil und einen sich selbst abschaltenden Kippschalter gewährleistet. Sobald das Wasser kocht, geht der Wasserkocher automatisch aus. Schön ist auch die Blaue LED, die anzeigt, dass der Wasserkocher gerade arbeitet. Die Öffnung ist groß genug, dass man den Wasserkocher leicht reinigen kann und der Wasserfilter lässt sich auch leicht entnehmen und mit Wasser abspülen. Sehr praktisch ist das Fassungsvermögen. Mit 1,7 Liter ist es kein kleiner Wasserkocher, mit dem man sich gerade mal eins, zwei Tassen Tee aufkochen kann, nein, hier kann man sich wenigstens mal eine große Kanne voll machen. Oder wie ich den Wasserkocher nutze, auch mal das Wasser für die Pasta schon mal vorkoche. Geht halt viel schneller, als über dem Ceran Feld. Eine Sache vermisse ich bei dem Wasserkocher, die Temperaturwahl. Für Liebhaber von Grünem Tee ein Muss. Aber man muss fairer Weise sagen, da gibt es andere Wasserkocher von Philips, die das können. Mehr Funktion kostet eben auch mehr. Kochzeit 1,7L: ca. 5:40 Min. Kochzeit 1L: ca. 3:29 Min. Fazit: Ein solides Teil zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis

Stylisch und praktisch

Finde den Wasserkocher gut und kann zumindest bis jetzt keine negativen Punkte finden. Das Wasser wird in einer gewohnten Zeit aufgekocht, der Wasserkocher ist normal laut, das blaue Licht flackert bei mir nicht. Heiß wird jeder Wasserkocher, wenn das Wasser gerade aufgekocht wurde, dafür gibt es Henkel zum Anfassen. Ich weiß nicht was man vom Wasserkocher alles erwarten kann. Das Wasser lässt sich sehr gut eingiessen durch die große Öffnung oben und auch gut in eine Tasse aufgießen ohne daneben zu tropfen.

Gut und schnell

Er tut, was er soll. Wasser einfüllen geht super, weil die Öffnung groß genug ist. Die Skala ist leider nicht so leicht abzulesen. Kocht schnell und tropft nicht beim ausgießen. Einziges Manko er wird aussen sehr heiß. Trotzdem ist das Preis-Leistungsverhältnis super!

wir sind mit dem Wasserkocher rundum ...

wir sind mit dem Wasserkocher rundum zufrieden. Er heizt sehr schnell, und tropft beim ausschenken nicht nach. Er ist bei uns mehrmals am Tag in Betrieb und wir haben festgestellt, dass der Kocher nicht so schnell Kalk ansetzt wie unser Vorgänger Gerät.

Die Wasserstandsanzeige ist schlecht zu ...

Die Wasserstandsanzeige ist schlecht zu sehen.Sie befindet sich genau unter dem Griff. Auch ist der Wasserkocher sehr laut.Ich habe ihn nicht zurück geschickt ,würde ihn aber nicht ht weiterempfehlen.

Tut was er soll

Ist wie jeder Wasserkocher etwas laut während des Betriebs aber ist halt so.. im Gegensatz zu meinem alten Gerät ist er aber flotter und ganz toll ist der

Funktion und Handhabung top

Der Wasserkocher sieht edel aus. Seine Handhabung beim Wasser befüllen und beim Ausgießen ist tadellos. Der Beste den ich bisher hatte.

Gut

Gut aber schmeckt nach Plastik😫😫😫😫😫😫🙄🙄🙄🙄🙄🙄

Wasserkocher

Wasserkocher viel viel zu heis Nach wasser kochen bleibt lange noch heis kann mann sich verbrenen habe angst wegen mein kleine sohn

Optisch 👍

Ob 👌... das zeigt sich erst in der 💡🙄Strom - Jahresabrechnung😆🤣😂

Schwarzer Boden

Nach einem Monat hat sich ein schwarzer Boden im Topf entwickelt. Nicht empfehlenswert

Schicker Wasserkocher

Super Wasserkocher. Er sieht sehr stylisch aus und ist super bei der Benutzung. Würde ich wieder kaufen.

Gut

Mach das was ein Wasserkocher tut, bin sehr zufrieden Qualität super

Super artikel

Supppper , sehr guter Artikel gute Qualität schneller Versand ich kann euch nur weiter empfehlen

Ganz normaler wasserkocher halt.

Ich habe leider keine Ahnung von Wasserkochern hab mir dies bestellt es kocht halt ne 🤣

Toller Wasserkocher

Lieferung war sehr schnell. Der Wasserkocher ist toll. Geht schnell und ist nicht so laut.

Der Wasserkocher funktioniert wie er soll. Zustellung durch Hermes ging reibungslos.

Ruhiger toller Wasserkocher

Nicht so laut und sehr leichter Wasserkocher, die Leuchte in blau ist sehr schön

Wasserkocher

Wasserkocher sieht gut aus und erfüllt auch seinen Zweck.

Absolute Kaufempfehlung

Ich würde ausgewählt den Wasserkocher HD9350 Daily Collection gratis zu testen. Der Wasserkocher liegt super in der Hand und ist dank seiner großen Öffnung sehr leicht zu befüllen. Auch optisch macht er einen positiven Eindruck. Wirklich toll finde ich den Sieb der kleine Kalk Partikel filtert. Das Wasser erhitzt sich wirklich sehr schnell und zudem ist der Kochvorgang sehr leise. So toll die Edelstahl Ausführung auch aussieht, sie wird leider sehr heiß weshalb ich dieses Produkt nicht für Kinder empfehlen würde. Allerdings sollte einem auch klar sein, dass Edelstahl heiß wird. Von daher gibt es von meiner Seite hierfür keinen Punktabzug. Ich habe den Wasserkocher auf der Arbeit stehen und nutze ihn somit mehrmals täglich. Bin mehr als begeistert. Würde dieses Produkt ohne Bedenken weiterempfehlen.

Gut, aber der Deckel ist verbesserungswürdig

Für Oma bestellt. Ähnlich wie mein burgunderfarbener Wasserkocher aus dem Hause Philips , den ich abgöttisch liebe :) eben abgeholt , Proberunde Wasser gekocht , alles supi , bis auf den Deckel.....ähm, wie kann man den so konstruieren, dass das Wasser vom Deckel auf den Henkel sifft , nachdem das Wasser gekocht hat . Jetzt kann man ihn nur beim Befüllen öffnen und dann erstmal abwarten , bevor man den Deckel wieder öffnet ....kurios, meiner ist mit Metalldeckel, der nicht nach aussen runter tropft ....

Geteilte Meinung

Schnelle Lieferung, der Wasserkocher macht was er soll, schönes Design und guter Preis. Großes Manko ist die Anzeige der Wasserfüllmenge, weil diese immer beschlagen ist und darum eine schlechte Ablesbarkeit darstellt. Es ist auch nicht von Vorteil, dass die Wasserstandsanzeige hinter dem Griff eingebaut wurde. Schade, eigentlich ein gutes Produkt, ich empfehle es nur bedingt, aber für sehbehinderte Menschen definitiv nicht.

Design top-aber laut und langsam

Der Wasserkocher fasst 1.7 Liter und lässt sich leicht befüllen und verwenden.Das Design ist sehr schön,aber er ist sehr laut und langsam.Er benötigt für die ganzen 1.7 Liter Wasser 6:30 Minuten.Der Metalkörper ist nicht isoliert und wird sehr heiß,deswegen muss man nicht vom Metalkörper halten,wenn der Wasserkocher heiß ist.Die Skala ist leider nicht so leicht abzulesen.Die Qualität wie Philips könnte also besser sein.

Wasser riecht nach dem Kochen

Trotz wie angewiesenen Reinigung riecht das abgekocht Wasser auch nach mehrmaligem Abkochen und anschließendem Wegschütten noch nach neuem Gerät. Daher ging er Retoure. Der Deckel lässt sich jedoch zum Befüllen gut öffnen und der Kocher liegt gut in der Hand. Das Wasser kocht nach meinem Empfinden recht schnell.

Super Wasserkocher.

Auf der Suche nach einem Wasserkocher bin ich auf diesen von Philips gekommen. Ich habe ihn jetzt knapp ein Jahr in Betrieb und er arbeitet noch so wie an Tag 1. Ich habe kein Problem mit Kalk, Rost oder ähnlichem. Regelmäßig gereinigt wird er natürlich (mit Zitronensäure). Sehr schön ist außerdem auch die lange Garantie von Philips.

Top Produkt Philips eben

Ist nach meinem Haartrimmer das zweite Philips Produkt im Haushalt und bin top zufrieden, vor allem das man auch nur eine Tasse Wasser erhitzen kann, ca 250ml macht ihn für mich interessant!! Danke Otto für die 20 % extra!!

Endlich ein Wasserkocher der nicht nachtropft

Die Lieferung des Wasserkocher war extrem schnell, (1,5 Tage) Meine Frau hatte diesmal den Wasserkocher ausgesucht und sie hat gut gewählt, schönes gefälliges Aussehen, auch der Wasserstand ist gut zu erkennen ,liegt gut in der Hand und ein sehr wichtiger Aspekt man muss nicht nach jedem Ausgießen das Tropfwasser wegwischen. Bewertung 5 Sterne, jetzt bleibt nur noch zu hoffen dass der Kocher länger hält als der Vorgänger ( 2x 1,5 Jahre inklusive des Garantie Gerätes) mal sehen