WMF Toaster Bueno Pro, 2 kurze Schlitze, für 2 Scheiben, 870 W

Stylischer Toaster, mit vielen Funktionen

Mir gefällt besonders, dass der Toaster einen integrierten Brötchenaufsatz hat, der deshalb auch nie im Weg liegen kann. Dass er sehr formschön ist, sieht man ja. Außerdem tut er, was er soll: er toastet den Toast sehr gleichmäßig.

Sieht toll aus aber...

... recht billige Verarbeitung. Der Taster zum runterdrücken fühlt sich recht billig an. Der Toster wird außen auch extrem heiß. Bin von WMF besseres gewohnt.

Design super

Toaster sieht spitze aus und tut seinen Dienst als Toaster. Die ersten 10x hats recht gestunken aber das steht auch in der Anleitung. Auf WMF ist verlass. Bin begeistert.

Edles Dising

Der Toaster sieht sehr edel aus habe die dazugehörige Kaffeekanne von WMF gleich dazu genommen. Ist ein schöner Blickfang für die Küche. Ein Stern Abzug gibt es für die lange Lieferzeit.

Ein super Toaster

Der Toaster ist super,er bräunt das Toast Brot sehr gut. Auch die Brötchen werden schön knusprig getostet. Das Design passt in jeder Küche.

Gute Qualität, guter Preis!!

Ein schönes qualitativ gutes Gerät, besonders für diesen Preis. Ich empfehle das Gerät weiter🙃

Schöner Artikel

Dieser Toaster ist einfach WUNDERSCHÖN. Er sieht edel aus, ist praktisch und qualitativ hochwertig. Eben WMF - ein paar Euro mehr lohnen sich auf jeden Fall.

Toaster der besseren Art.

Der Toaster ist robust gebaut. Ein Premiumartikel. Die Funktionen sind absolut der Beschreibung entsprechend.

Feiner, nützlicher Küchenhelfer.

Funktioniert ausgezeichnet. Passt in jede Küche. Unbedingt weiter zu empfehlen! Sehr gut!

Klein und fein!

Praktisch Toaster. Nimmt nicht viel Platz weg. Edel Design. Top Funktion.

Ein schicker kleiner Toaster

Er macht in erster Linie was er soll. Toasten. Er klein und wirkt nicht klobig ist aber durch sein Design durchaus ein klei er Blickfang in der Küche. Macht eine gute Bräunung des toastes diesen kann nach Belieben eingestellt werden.

Sehr zufrieden!!

Super Toaster! nimmt nicht viel Platz ein, Toastet recht schnell, Bräunung kann man auch höher stellen. Mit dem Wasserkocher dazu sieht das top aus. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen

Sehr schicker Toaster

Würde ich wieder kaufen auch wenn es günstigere Toaster mit gleicher Funktion gibt. Sehr simpel und leicht zu handhaben. Sehr sehr schickes Design, sieht hochwertig aus.

Für den Preis gibts bessere

Sieht schön und edel aus. Toastet leider nicht ebenmäßig.

Entspanntes Sonntags Frühstück

Wie immer bei WMF gute Qualität und schönes Design. Passt

Gute Handhabung

Ein schöner und stabiler Toaster. Besonders gut finde ich den stabilen Brötchenaufsatz der mit einer Drehschraube befastigt wird. Das Gerät wird außen auch nicht außergewöhnlich warm. Hatte vorher schon einen aus Edelstahl und die werden nun mal außen leicht warm , es besteht aber keine Verbrennungsgefahr. Die Krümelschublade ist auch stabil , so daß ich wirklich zufrieden bin.

Formschöner praktischer Toaster

Gut finde ich den, mittels Drehschalter ausfahrbarem Brötchenaufsatz . Praktisch und einfach zu bedienen. Besser wäre am schwarzen Drehknopf für die Toastbräune einen Einkerbung mit einer anderen Farbe (weiß) anzubringen. Jetzt kann man die Einstellung schlecht erkennen, schwarzer Knopf mit schwarzer Einkerbung.

der toaster ist klein , gut und praktisch

mit dem toaster bin ich zufrieden , sieht edel aus und braucht wenig platz und funktioniert gut , aber... mit dem Brötcheneinsatz bin mich nicht ganz sicher,ob das lange hält , das Mechanismus mit dem Feder ist zu schwach um das Brötchen fest zu halten.

Schöner kleiner Toaster

Nicht nur optisch schön und passend zu allen WMF Produkten sondern auch funktional gut 😊 Er tut was er soll, und besonders der integrierte Brötchenaufsatz finde ich klasse 😊 auf jeden Fall eine gute Ergänzung in meiner Küche

Klasse

Der Toaster ist wirklich klasse. Er ist nicht so groß und klobig. Er sieht schick aus und erfüllt seine Funktion. Wirklich top! Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Vor allem für den reduzierten Preis

Sehr empfehlenswerter Toaster

Kompaktes Gerät, tostet gleichmäßig und schnell, sieht gut aus, Bedienung übersichtlich, nur der Drehknopf fällt etwas ab. Die Zahlen sind sehr klein und die Markierung am Knopf ist kaum sichtbar....Daher ein Punkt weniger

super Toaster

Ich habe nach einem kleinen, leistungsstarkem Toaster mit Brötchenaufbackfunktion gesucht. Dieser Toaster erfüllt alle Anforderungen. Bin rundum zufrieden.

Top Qualität! Immer wieder WMF!

Wir lieben alle WMF Produkte! Dieser Toaster hat uns das Leben erleichtert, da wir Toasts lieben. Der Toaster funktioniert einwandfrei und ist schnell zu reinigen. Definitive Kaufempfehlung!

Schicker Toaster mit vielen Funktionen

Sehr schicker Toaster in kleinem Format - passt überall hin. Die Funktionen 'Aufwärmen' und 'Auftauen' sind wirklich goldwert. Durch die 6 Toaststufen kann man wirklich alles toasten.

Toller Toaster 👍😊

Ich bin begeistert von diesen Toaster. Sieht auch gut aus. Toastet auch schnell.

Schönes Design, Brötchenaufsatz wackelig

Die Brötchen rutschen durch da senkrecht die zwei dünnen Drahtstege mit weitem Abstand gibt. Auch kann man die eingestellte Toaststörke nur schwer ablesen. Keine Kaufempfehlung

Robuster Toaster

Erfüllt was es soll für den Preis und ist gut praktisch zu führen. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen, denn es brennt nicht schnell an und macht alles sowie ich es möchte.

Kompakt

Ich habe diesen Toaster wegen der kompakten Größe ausgewählt und passend zum Wasserkocher. Er toastet prima und nimmt wenig Platz weg, sieht toll aus. Bin sehr zufrieden.

tolles Design

Habe ihn verschenkt, und wurde mit Begeisterung angenommen, Form und Design gefällt und auch der ausdrehbare Brötchenaufsatz wurde mit Begeisterung angenommen. Sehr zu empfehlen.