Tefal Tischgrill BG90E5 Easygrill Adjust, 2300 W, 870 cm² Grillfläche, Auffangschale, regelbares Thermostat

Der Grill entspricht den Erwartungen

Der Artikel entspricht nicht der Beschreibung. Der Grill geht heute zurück. Schlechte Verarbeitung. Und die Maße stimmen nicht. Der Grill hat nicht -wie angegeben-870 cm² Grillfläche , sondern nur 720cm² (siehe Amazon). Über die Leistung kann ich nichts sagen , weil der Grill sofort zurück ging, Nachteil ist das der Grillrost nicht höhenverstellbar ist und die Grillfläche könnte größer sein. Der hier ist schlecht verarbeitet und das mit billigsten Materialien und dann noch der viel zu hohe Preis Daher keine Kaufempfehlung

Bester Tisch E-Grill

Dies ist meiner Meinung nach der beste Tisch E-Grill. Hatte einige zuvor. Mein letzter E-Grill (Unold) hatte diese beschichteten Rippen anstelle des hier offenen Rosts. Bei dem Unold brät leider nichts, das Fleisch kocht eher auf der Platte, und das bei maximaler Einstellung. Dieser Tefal Grill "feuert" richtig derbe. Bratwurstschnecke beidseits in unter 5 Minuten gar, und das auf Stufe 2 (von 5 Stufen). Dank der wahnsinnig hohen Temperatur sind sogar 500g. Steaks gar kein Problem. Diese gelingen auf Stufe 4 perfekt (2 Stück a 500g). Schön kross von aussen, von innen zart rosa. In etwas mehr als 10 Minuten zum perfekten XL Steak. Reinigung: Kinderleicht, alle Komponenten sehr einfach mit nur Spülwasser zu reinigen wenn man so grillt wie ich (nur gesalzene Komponenten, kein Pfeffer, keine Marinaden... diese verbrennen nur, schmecken bitter und man darf ewig schrubben). Der für uns perfekte Grill, da macht ein doppelt so teurer WMF Tisch Grill rein gar nichts besser (selbst getestet) und mal ganz zu schweigen von unserem Unold Grill welcher den Namen Grill nicht verdient hat.

Otto sollte tatsächlich die Verpackung überden

Wie schon in einigen vielen Bewertungen gelesen, ist die Verpackung eine Katastrophe. Es gibt keinen Rumumkarton.....der Adressaufkleber wird irgendwo hingeklebt. Auch mein Karton war eingedrückt und an manchen Stellen gerissen. Das geht natürlich gar nicht. Habe den Grill umgehend ausprobiert. Zum Glück funktionierte er. Eine Gebrauchsanweisung war leider nicht dabei. Habe tatsächlich auch gedacht, dass er schon mal bei einem Kunden war. Ich werde ihn behalten, weil mich dich Leistung von 2300 Watt überzeugt. Außerdem ist er leicht, nicht zu groß und deshalb auch gut für den Urlaub geeignet. Otto sollte sich die vielen Bewertungen auch mal durchlesen. Nur dann kann man auch etwas verändern. Ansonsten macht dieses ganze Bewertungsportal keinen Sinn.

erfüllt seinen Zweck

Das rechteckige Gehäuse besteht aus Hartplastik, ob es überhaupt wieder verwertbar ist, fraglich? Dazu gehört eine Aluwanne für das Wasser und zum Auffangen des abtropfenden Fettes, die Heizspirale mit Bedienteil und ein Grillrost. Der Grillrost liegt locker auf dem Gehäuse. Will man das Grillgut wenden verrutscht der Grillrost, wenn das Fleisch etwas angehaftet ist. Alles macht den Eindruck von billigster Verarbeitung. Früher war das Gehäuse aus Metall, der Grillrost verfügt über 4 kleine Abstandshalter, mit denen man den Grillrost hoher oder tiefer setzen konnte und die Verhindertem, das er auf dem Gehäuse verrutscht. Das Bedienteil verfügte über eine kleine LED die anzeigte, das der Grill in Betrieb ist.

Nur dreimal benutzt

Nach dreimal nutzen funktioniert es nicht mehr !!

Voll zufrieden

Ich habe mich gefreut, noch einen klassischen Elektrogrill zu finden! Ich wollte keine antihaftbeschichtete Grillfläche, wie die meisten neuen Geräte sie haben, denn meine Erfahrung ist, dass auch teure Antihaftbeschichtungen nicht sehr lange halten - darum finde ich den Grillrost aus Edelstahl super. Die gegrillten Sachen bekommen ein intensives Grillaroma, was ich wichtig finde. Der Grill lässt sich gut reinigen. Mir gefällt auch, dass unter der Grillfläche eine Pfanne mit Wasser ist, dadurch brennt heruntertropfendes Fett nicht an. Einfach und gut, kann ich nur empfehlen!

falsche Maßangabe

Der Grill hat nicht -wie angegeben-870 cm² Grillfläche , sondern nur 720cm² (siehe Amazon). Wie bei anderen Kunden vor mir, war der Umkarton an einer Seite komplett zerrissen. Über die Leistung kann ich nichts sagen , weil der Grill sofort zurück ging, denke aber ,bei Tefal kann man nicht so viel falsch machen.

Begeistert

Wow super schnell Lieferung Top Preis super Mach das was es soll wir sind sehr zufrieden das reinigen ist so leicht Mann kann alles auseinander nehmen leicht zusammen bauen 👏🏻 ist für drin und draußen geeignet 😍

Heizstäbe werden nicht heiß

Die Heizstäbe werden nicht heiß und wir haben das Grillen nach 45 Minuten abgebrochen. Das Fleisch war gar nicht zum Braten gekommen. Enttäuschend, das es bei vielen positiv gesehen wurde. Vielleicht ist es vom Werk Fehlerhaft raus gegangen.

Defekter Grill

Der Artikel kam ohne rund um Verpackung an. Der Karton war schon total auseinander gerissen. Die Grillschale ist total kaputt und abgebrochen. Das Material für Tefal ist einfach nur billig gemacht sehr schlecht. Sehr enttäuschend.

Billiges material

Die Lieferung ging ganz schnell, kam gleich am nächsten Tag aber als ich das Paket aufgemacht habe entdeckte ich das eine Halterung schon abgebrochen war .Ich hatte den Eindruck das der Grill nicht neu ist, da der Karton einfach mit breiten Tesafilm verschlossen war.

Toller kleiner Grill

Der Grill ist super. Wir sind ein zwei Personen Haushalt und dafür völlig ausreichend. Wir haben auf Stufe 2bis3 gegrillt und es ging super schnell und alles wurde auch schön braun. Durch die vielen Schlaufen vom Heizelement ist die Wärmeverteilung überall.

Leider nicht zu empfehlen

Beim Ablösen der Schutzfolie vom Schalter hat sich gleich die Farbe abgelöst. Nach der Benutzung muss man aufpassen dass beim Transport das Wasser nicht in die Mechanik läuft.

Gute Grill-Leistung aber schlechter Grillrost

Leider passt der Grillrost nicht richtig auf die Wasserschale. Der Rost wackelt und leider sind bereits beim ersten Grillversuch Bratwürste runter gerollt. Die Grill-Leistung sonst ist in Ordnung. Der Grill geht nun zurück.

Klasse Grill

Ein gutes Gerät, der Grill wird schnell heiss, lässt sich nach Gebrauch gut reinigen dank der herausnehmbaren Fett bzw. Wasserwanne. Für zwei Personen ideal. Bin sehr zufrieden mit dem Grill und würde ihn wieder kaufen

Eine tolle Artikel der Spaß macht...

Praktischer Grill Praktischer Grill. Gut für den Balkon oder Terrasse. Nimmt wenig Platz ein. Das Fleisch oder Gemüse wird schnell gebraten. Den Rost kann man sogar in die Spülmaschine legen. Er ist auch stabil.

Der Artikel war schon einmal geöffnet. Man ...

Der Artikel war schon einmal geöffnet. Man kann den Rost nicht höher stellen, die Halterung dazu, war nicht dabei.

Schöne Pleite

Ein kleines St der Heizspirale hat geblüht und peng Sicherung raus. Jetzt sitze ich mit dem Grillzeugs da richtig super.

Tolles Produkt

Habe schon lange nach einem Elektrogrill gesucht. Sehr schnelle Lieferung, jedoch sehr einfach verpackt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Guter Einstieg in den Sommer

Der Grill von Tefal entspricht voll meinen Erwartungen. Das Auffangen des ablaufenden Fett in das Wasser ist eine gute saubere Lösung. Kann den Artikel voll Weiterempfehlen .

👍Grill, kann ich nur empfehlen

Hab ihn heute gleich ausprobiert, ein super Tischgrill, meine hähnchenspiesse sind super geworden, toll ist an dem Grill das man die Temperatur regeln kann

Wird nicht überall heiß

Der Grill wird nicht überall gleich Heiß. Habe den grill 2 mal bestellt, bei einem waren Gebrauchsspuren vorhanden...

Einfacher Aufbau. Wird sehr schnell heiß. Regelung der Temperatur funktioniert einwandfrei. Bin sehr zufrieden.

Toller Tischgrill

Klein aber fein , der Grill wird schnell heiß , dass Fleisch ist schnell durch .Leichte Bedingung

Guter Grill für den Balkon

Grill eignet sich sehr gut für schnelles Grillen auf dem Balkon...Würde ich weiter empfehlen

Super Grill

Habe vorher einige Elektrogrills ausprobiert. Keiner war so gut wie dieser. Absolut zufrieden

Toller Grill für einen kleinen balkon

Super Anleitung gute Verarbeitung und sehr praktisch um schnell mal etwas zu grillen

Toller grill

Einfach super für den Preis. Würde ich weiter empfehlen.

Ein Toller elektronischer Tischgrill

Sehr starkes Gerät, und es funktioniert super. Ich werde es weiter empfehlen

Super Grill

Kann den Elektrogrill nur weiterempfehlen wird sehr heiß und macht was er soll