Krups Filterkaffeemaschine Pro Aroma KM3038, 1l Kaffeekanne, Papierfilter

Krups eben

Die Kaffeemaschine ist Ersatz für eine 10 Jahre alte. Da es ein Geschenk für eine fast 90 jährige ist, wäre der einzige Minuspunkt die Anzeige, die doch sehr schlecht abzulesen ist, wenn man alt ist. Ansonsten kann man nicht viel falsch machen. Die Thermoskanne hält die Wärme und es gibt ein akustisches Signal, wenn der Brühprozess beendet ist.

Kaffeemaschine top, Kaffeekanne flop

Die Kaffeemaschine ist ansich sehr gut und der Kaffee bleibt in der Kanne wirklich lange heiß. Das ärgerliche daran ist das sich in der Kanne unter dem Glaseinsatz Wasser sammelt und die Kanne dadurch immer beim eingießen am unteren Rand tropfen tut.

Sieht gut aus

An sich eine gute Kaffeemaschine, aber am Brüh Ende macht sie laute Geräusche. Die Platte ist durch das rein und raus nehmen der Kanne zerkratzt. Und beim ausgießen des Kaffees plöttert es und fließt nicht so schön.

Ich liebe die Maschine

Da für mich der Kaffee sehr wichtig ist, habe ich schon einige Kaffeemaschinen probiert. Sie ist leise und schnell. Und sieht gut aus in der Küche.

Diese Kaffeemaschine mit isolierter Kanne ...

Diese Kaffeemaschine mit isolierter Kanne kann ich nur weiterempfehlen. Da kann man nichts falsch machen. Tolles Aroma.

Matt Schwarz und Thermokanne...

mehr muss man nicht schreiben. Kannen Öffnung sehr groß, passt super eine Hand samt Schwamm zum reinigen rein.

Deckel der Kaffeekanne weist nach kurzem ...

Deckel der Kaffeekanne weist nach kurzem Gebrauch bereits defekt auf.

Sehr chic

Sehr chice matt schwarze Kaffeemaschine sieht einfach toll aus und auch super Kaffee

Artikel top, Verpackung flop!

Die Maschine ist schonmal sehr gut verarbeitet und sie sieht top aus. Ob sie auch guten Kaffee kocht, muß der Beschenkte in ein paar Tagen selbst entscheiden. Wir haben schon zwei von Krups gehabt und die waren sehr gut. Von daher schätze ich, daß es sich mit dieser auch so verhält. Wirklich ärgerlich war, daß die Maschine sichtbar im Originalkarton ankam, ohne zusätzlichen Überkarton, nichtmal die undurchsichtige Otto-Folie. Ergebnis: ein Loch in der Originalverpackung. Gottseidank hat Maschine anscheinend nichts abbekommen. Aber sowas ist vorher noch nie vorgekommen und wird hoffentlich auch das letzte Mal gewesen sein.

Leider keine gute Wahl

Erinnert mich an Firma AEG ! Auspacken, einpacken geht nicht. Habe sie mit Wasser gefüllt, und seitlich lief auf einmal das Wasser heraus , ohne das die Maschine eingeschaltet wurde. Das war sehr ärgerlich. Optisch hat uns der Kaffeeautomat aber gut gefallen.

Drei Monate und kaputt

Drei Monate und kaputt ,Ich empfehle nicht ,,,Wasserkocher kaputt

Sieht chic aus

Ich habe die Kaffeemaschine seit drei Monaten in Gebrauch und bin absolut zufrieden. Sie sieht chic aus und ist im Ganzen leicht zu reinigen. Die Kanne hat eine große Öffnung.

Bin zufrieden

Ist einfach sparsam und erfühlt im großen Ganzen gutes Geschmack für ein Genuss von Kaffee!

Kein heißer Kaffee

Zu langsam und zu laut

War für meine Mutter die seit 45 Jahren eine Pension führt. Leider viel zu laut und der Brühvorgang dauert zu lange. Da sie nur Krups Maschinen hat und gehabt hat war sie bitter enttäuscht. haben es deswegen zurück geschickt

Restposten 6 setzen.

Nie wieder. Rufen Sie mich mal an dann reden wir.......

Schlechte Isolierung

Die Kaffeemaschine war ein fehlkauf. Der Kaffee ist nicht mal annähernd heiß beim durchlaufen. Nach einer Stunde ist der Kaffee kalt trotz Thermoskanne. Die Kaffeemaschiene steht wieder im Karton und im Keller. Ist nicht zu empfehlen.

Alltags taugliche Maschine

Diese Maschine war ein Geschenk , der Nutzer ist ein Gegner gegen kaffevollautomaten. Für ihn ist die Maschine ein sehr gut funktionierendes Haushaltsgerät ! Wir haben den beschenkten glücklich gemach 👍

Sehr edel

Ich bin echt begeistert. Eine sehr schöne Kaffeemaschine. Trotz dem, dass der Kaffee schnell fertig ist, finde ich in sehr lecker. Die Temperatur, finde ich gut trinkbar. Die Maschine wirkt stabil, und ist gut zu reinigen. Auch die automatische Abschaltung finde ich sehr praktisch. Der Kaffee bleibt in der Kanne lange heiß.

Super Kaffeemaschine

Da meine alte Kaffeemaschine kaputt war, entschied ich mich für diese, da ich früher schon eine von Krups hatte. Habe es nicht bereut, Verpackung war okay, war sicher verpackt und konnte sie dann ohne Mühe in Funktion bringen. Die Kaffekanne hält super warm somit ein toller Kaffeegenuss. Fazit: Note sehr gut !!!!!!

Gute Funktion

Arbeitet gut und Kaffe ok für mich. Wackelt leicht nach vorne und Kanne geht etwas stramm in den Filter.Gewöhnungssache geht aber. Würde sie aber wieder kaufen d9a alles andere ok.

Top Filterkaffeemaschine

Handhabung sehr einfach. Kaffee ist heiß und es dauert nicht lange

Top Artikel

Alles bestens

Klasse Kaffeemaschine

Wir trinken Leidenschaftlich gern Kaffee, daher ist es uns um so wichtiger nicht am falschen Ende zu sparen, aber diese Maschine ist einfach nur genial. Wir sind sehr zufrieden und der Preis ist unschlagbar!

Krups Filterkaffee Maschine

Sehr schöne Kaffee Maschine, genau wie beschrieben. Perfekt mit der Thermoskanne. Kann ich nur weiterempfehlen.

Optisch schick

Optisch sieht sie gut aus , aber die Kanne hakt sehr schlecht ein

Schöner Artikel

Kaffeemaschine läuft recht gut, etwas laut und der Kaffee kühlt relativ schnell aus in der Therme. Schade aber würde es nicht noch mal kaufen.

design sehr schön

diese maschine würde ich nicht weiterempfehlen, weil das matte aussenherum ständig voller fingerabdrücke ist. wir haben einen tag nur geputzt

eine sehr gute Filtermaschine

Cooles Design, Kanne hält sehr lange heiß und kleckert nicht beim Eingießen, sehr gut.