BEURER Luftbefeuchter LB 55, 6 l Wassertank, hygienische Warmwasser-Verdampfung

Verkalkt ohne Ende / Bewertungen nach 10 Monat

Macht ordentlich Luftfeuchtigkeit zwischen 50 und 60 % in unserem großen Wohnraum (55 m² / 4 Meter hohe Decken). Leider braucht man wirklich oft einen neuen Filter. Das Gerät verkalkt extrem. Nach 10 Monaten ist im Inneren eine dicke Schicht gewachsen. Leider Gurgelt es dadurch auch im Betrieb. Würde ich mit dem Wissen nicht nochmal kaufen.

Gutes Produkt - zu empfehlen

Der Luftbefeuchter von Beurer ist ein qualitativ hochwertiges Produkt, bei Ihnen zu einem sehr attraktiven Preis. Danke.

Gutes Gerät

Gute Funktion, gutes Aussehen, großer Tank. Etwas hohe Stromkosten

Nie mehr

Nach 2 Wochen in Betrieb lösen sich schwarze Pertikel aus dem Einsatz in dem der Kalkpad liegt. Restwasser mit Partikel. Beim Auswischen der runden Einlage kpl. schwarzes Tuch. Der Kalkpad völlig schwarz. Der Service meinte, sie kennen das Problem, keine gesundheitlichen Schäden zu erwarten... sollte mit der Zeit besser werden??? Geht' noch?

Anfangs hui, dann pfui

Hat Anfangs seinen Zweck gut erfüllt und die Luft befeuchtet. Nach wenigen Wochen gibt es aber wiederholt Probleme, da die Abschaltautomatik nicht funktioniert und es deshalb reinbrennt. So ist das Gerät leider nicht zu gebrauchen und stellt sogar eine Gefahr dar. Sehr schade.

So was habe lange gebraucht

Weil den Luft so trocken ist, die Luftbefeuchter hilft mich besonderes meine trockene Augen.

Super Gerät

Dieser Luftbefeuchter ist sehr gut und funktionell verarbeitet. Super Qualität. Absolut leicht zu befüllen und zu reinigen. Toll.

Guter Start und schlechtes Ende

Zuerst funktionierte es perfekt und befeuchtete die Luft schnell und gut. Obwohl ich es oft entkalken musste. Nach fast einem Jahr nicht intensiven Gebrauchs explodierte es mit wenig Feuer und großem Rauch. Es ist gut, dass der automatische Schalter ausgeschaltet wurde und das Haus stromlos wurde, da Sie sonst möglicherweise morgens nicht aufwachen.

Gut und empfehlenswert!

Einfach und effektiv. Kann ich nur weiterempfehlen. Schafft ein gutes Raumklima, und ist leicht zu füllen und zu reinigen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Luftbefeuchter

Die Luft verbessert sich sehr schnell,kann wieder durchatmen!

tolles Gerät, schöne Verteilung

super tolles Raumklima dank diesem tollen Gerätes, gut für weiterempfehlung

Tolles Gerät...

Ich kann mich nicht darüber beschweren, einwandfrei und gut....

Der hält, was er verspricht

Das Gerät kam gut verpackt an. Ein leichter Kunststoffgeruch, der aber nach einem Tag vollständig verflogen war und auch im Betrieb dann nicht mehr auftaucht. Befeuchtet die Raumluft schnell. Könnte etwas leiser sein, ist aber im Rahmen. Im direkten Vergleich zu Venta die bessere Wahl, wenn es ausschliesslich um die Luftfeuchte geht. Keine Zusatzmittel nötig. Die Lieferung kam etwas verspätet aber unter den momentanen Umständen kein Problem Der Preis ist gut. Klare Empfehlung.

mit warmswasser und befreuchter Luft ist super

ein toller Kobimnations Gerät, gefällt es mir!

Neues Lufterlebnis

Herbst/ Winter/ Frühjahr und immer zu trockene Luft in der Wohnung - deshalb haben wir uns für einen Luftverdampfer entschieden. Das Geräusch, was das Gerät erzeugt nimmt man nach einem Tag nicht mehr wahr. Hygienisch einwandfrei und einfach in der Handhabung und eine deutlich angenehmere Luft im Raum.

BEURER Luftbefeuchter LB 55, 6 l Wassertank

Sehr enttäuschend , Firma Beurer hat sich drastisch zum Nachteil verändert , bedaure ich sehr , das Gerät ist billig verarbeitet, zu teuer und auch die Funktion ein No Go , ich sage für mich Nein dazu , jedoch sollte jeder das für sich selbst entscheiden

Ansprechendes Gerät, erfüllt die Anforderung

Bin sehr zufrieden, leise summend, gibt ausreichend Dampf ab, Preis-Leistung sehr gut. Noch eine Empfehlung: Einkaufen mit einem kleinen Umweg und Ihr bekommt Geld zurück. Hier kostenfrei registrieren und shoppen bei OTTO. https://cbw.to/61goth Noch Fragen: rogehabay@web.de

Für Pflanzenfans ein Muss

Wir haben sehr viele exotische Pflanzen im Wohnbereich die es gern etwas feucht mögen. DAher haben wir uns für den Warmwasser-Verdampfer von Beurer entschieden. Wir sind sehr zufrieden mit dem Produkt und er tut nun in der Heizperiode nicht nur den Pflanzen gut sondern auch uns.

Einfache Bedienung, sofortige Wirkung

Der Luftbefeuchter von BEURER ist einfach z.u handhaben (Wassertank befüllen, einsetzen und einschalten) und mit zwei verschiedenen Stufen regulierbar. Wie in der Beschreibung erwähnt, ist das Geräusch etwas lauter, als bei anderen Geräten.

Das sehr gut

👍👍👍👍👍👍👍✅✅✅✅✅✅✅✅👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Nr. 1 Bis jetzt !

Absolut zu Frieden! Gerät laufen lassen bis die Gewünschte Luftfeuchtigkeit erreicht ist , dann ausschalten. Die Luftfeuchtigkeit hält über Nacht und verliert kaum über einpaar Prozent! 👍

nur Schwierigkeiten damit

Verkalkt alle paar Tage trotz eingelegter Schutzplättchen, mühselig zu entkalken, pustet den ganzen Inhalt unkontrollierbar an 1 Tag in die Luft

Unterschied bemerkbar

Nach einem Tag volllaufzeit konnte man bereits den Unterschied im Raum merken. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen! Die 6l halten dabei ca. 18 Stunden ohne Pause. Einziges mango ist der hohe Stromverbrauch.

👍👍👍

Der Luftbefeuchter ist wirklich zu empfehlen. Da ich eine sehr geringe Luftfeuchtigkeit in Wohnzimmer habe. Durch den warmen Ausstoss ist in weniger Zeit die Luftfeuchtigkeit höher.

Tolles Gerät

Ich hatte immer sehr trockne Augen, weil wir einen Kamin haben. Dadurch ist die Luft ziemlich trocken. Aber mit diesem Gerät wird die Luftfeuchtigkeit gut reguliert.

Der Verdampfer ist gut! Erhöht die ...

Der Verdampfer ist gut! Erhöht die Luftfeuchtigkeit im vernünftigen Maße! Klasse ist der große Tank, bei dem man nicht ständig nachfüllen muß!

Super Produkt

Effektiv und einfach kann ich nur weiterempfehlen. Schafft ein gutes Raumklima, und ist leicht zu füllen und zu reinigen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Der Beste Luftbefeuchter

Wir haben schon einige ausprobiert, waren aber mit keinem richtig zufrieden. Dieser tut was er soll. Klasse Qualität die Ihren Preis wert ist.

Tolles Gerät

Super einfach in der Bedienung.Es passt prima in die Wohnung,nimmt wenig Platz ein und das Preis-Leistungsverhaltnis stimmt auch.

Hält, was er verspricht

Sorgt in unserer sehr trockenen Wohnung für angenehmes Klima im Wohnzimmer. Bei Betrieb Zimmertüren geschlossen lassen.