Metaltex Wandregal Tomado, Seitengitter schwarz

leider unbrauchbar

Hatte mich sehr auf das Regal gefreut. Leider war an zwei der Böden der seitliche Steg so sehr eingedrückt, dass diese nicht in die Halterungen eingesteckt werden konnten. Ging daher zurück. Sehr schade. Wie das Regal montiert wirkt kann ich daher leider nicht beurteilen. Einen Austausch mit eventuell erneuter Mangelware wollte ich nicht riskieren, da dies nach den bereits vorhandenen Bewertungen wohl öfter vorkommt. Verpackung war in Ordnung, sodass es sich nicht um einen Transportschaden handelt. Da scheint die Qualitätskontrolle im Warenausgang nicht zu funktionieren. Vielleicht hätte man es mit einer Zange nach außen biegen können, wollte ich aber nicht riskieren, da die Gefahr besteht, dass dann der Lack abblättert.

Schönes Design, aber

Vorneweg muss ich sagen, dass das Regal sehr schick aussieht, aber das war es dann auch schon. Die Kanten der Böden waren zum Teil so sehr eingedrückt, dass es kaum möglich war diese anzubringen. Keine Kaufempfehlung

Ein tolles Regal!!

Ein sehr schönes Regal, doch leider kamm es bei der ersten Lieferung verbogen an. Ging zurück und ich bestellte es erneut. Es sieht in der Küche sehr schön aus. Werde es auch nochmal fürs Wohnzimmer bestellen:)

Das Regal ist einfach und super!!!! Leicht ...

Das Regal ist einfach und super!!!! Leicht zu montieren, und sieht klasse aus. Ich werde mir bestimmt noch ein zweites und drittes bestellen!

Robustes Wandregal

Herrliches Zubehör in meinem Wohnzimmer, sieht gut aus und sehr viel Platz für Deko und schnell erreichbare Dinge

Schönes Regal

Ich habe mich sehr über diese Regal gefreut. Es ist leicht zu montieren und sieht sehr edel in meinem Bad aus.

Fast ist schön aber…

Es ist schöne Artikel aber nicht stabil. Bei montieren habe ich richtig Schwierigkeit gehabt

Ein tolles Foto, nichts mehr

Sieht sehr billig aus, aber der Preis ist sehr hoch. Der Höchstpreis sollte zweimal günstiger sein

Ein schönes Regal .Wir haben es fürs Bad ...

Ein schönes Regal .Wir haben es fürs Bad bestellt.leicht aufbaubar und sieht top aus.

Mega regal

Stabil. Einfach toll. Alles zu verstellen so wie man es braucht

EIN PREISWERTER ARTIKEL.

Ein funktionales, kleines Metallregal, gut geeignet fürs Bad.

Schlechtes Produkt

Habe mich sehr auf dieses Regal gefreut wollte es bei uns in der Küche aufhängen aber als es hier an kam und ich es geöffnet habe bekam ich einen Schreck so ein qualitativ schlechtes Produkt und dann für den Preis!es wird nur gesteckt und fällt in sich zusammen!würde ich niemanden empfehlen!!!

Zeitloses Regal mit gutem Preis

Das Regal haben wir für das Kinderzimmer bestellt und es kam sehr gut an. Die Montage ist einfach und es macht einen soliden Eindruck. Man sollte sich allerdings die Abmessungen genau ansehen, es ist für grössere Objekte eher weniger geeignet. Wir sind sehr zufrieden und werden kurzfristig ein weiteres Modul ergänzen!

Schlicht, aber interessant

Ich mag das Regal, mit den seitlichen Rippen ist es flexibel und interessant. Der einzige Nachteil, ist die Schwierigkeit, beide Seitenteile in richtiger Höhe und Breite anzubringen, da die Böden nicht fest mit diesen verbunden sind. Das ist der einzige Nachteil, den ich für die Flexibilität in Kauf nehme.

Sehr schön, optisches Highlight

Das Regal überzeugt mit Optik und Stabilität. Die Montage ist etwas knifflig und wackelig. Aber die Mühe lohnt sich. Wir werden oft auf unser tolles Regal angesprochen. Habe noch Körbchen gekauft, damit es nicht so unordentlich aussieht. Absolute kauf Empfehlung.

Gut aussehendes, vielfältiges Regal

Das Regal sieht super aus. Es ist vielfältig einsetzbar. Die Lackierung wirkt hochwertig. Der einzige Makel: Die Gitter-Seitenteile sind leicht verformt (machen einen leichten Bogen) angekommen (bei zwei separaten Bestellungen).

Sieht sehr schön aus

Also das Regal sieht super schön aus und muss sagen hab mich echt verliebt, das einzige negative ist das es nicht grad "stabil" aussieht.. Für das Geld habe ich etwas mehr Qualität erwartet.

Optisch toll

Das Regal sieht toll aus . Vielseitig verwendbar . Ein Punkt Abzug da die Einlegeböden etwas zerbäult waren , konnte man aber wieder richten da es sich um Metall handelt. Würde es wieder kaufen .

Tolles Regal

Tolles Regal, Artikel wie beschrieben, erweiterbar, keine scharfen Kanten, leicht zu Montieren. Nachteil, es gibt keine passenden Schrauben und Dübel dazu. Sonst empfehlenswert

Sehr schön bin begeistert!

Schnelle Lieferung. Perfekte Verpackung. Sieht gut aus. Schöner Erweiterungsartikel. Schön wäre es gewesen wenn Schrauben dabei gewesen wären. Sonst top!

Regal für die Küche

Das Regal ist so wie ich es mir vorgestellt habe. Genutzt wird es erst nach meinem Umzug am wochenende.

Tolles Regal

Das Regal war sehr leicht anzubringen und ist mit dem Stecksystem super variabel einzusetzen. Es sieht hochwertig und stylisch aus. Sehr zu empfehlen!

praktisch und optisch schlicht und schön

Das Regal ist einfach zu montieren. Es ist praktisch und optisch gut anzusehen. Auch die Lieferung war zügig. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Schönes Wandregal

Das Wandregal hat seinen Platz in unserer Küche gefunden. Der Aufbau war etwas schwieriger, aber zu zweit hat es prima geklappt.

Artikel, der Spaß macht

Habe das Regal für meine Sammlung von Moto GP Motorrädern gekauft, ist sehr schön und optisch ein echter Hingucker

Ein toller Hängeschrank

Habe diesen Schrank für den Keller gekauft und muss sagen er ist 👍. Den Aufbau sollte man zu zweit machen.

Schnelle Lieferung

Die Lieferung kam sehr schnell, bereits vor der vorauss. Lieferzeit. Für meine Zwecke ist das Regal optimal geeignet.

Es gefällt uns prima. Die Wandmontage war einfach und es ging zügig. Würde mir noch eins kaufen wenn es größer wäre.

Coll und passt auch ganz gut in meine Küche. ...

Coll und passt auch ganz gut in meine Küche. Ich kann es nur weiterempfehlen. Bin ganz zufrieden.

Wandregal

Sieht gut aus, viel Platz, ich bin zufrieden, einfach super! Danke OTTO!!!