BEKO Einbauwaschmaschine WMI71433PTE1, 7 kg, 1400 U/min

Tolle Waschmaschine

Wir haben ziemlich lange nach einer Einbauwaschmaschine gesucht das Angebot ist in diesem Bereich nicht sehr hoch. Gott sei Dank haben wir diese hier gefunden, wir sind sehr zufrieden mit ihr. Der Anbau der Tür ging problemlos. Würde die Waschmaschine auf jeden Fall weiterempfehlen.

Passt super in den Einbauschrank in unserer neuen Küche. Top Preis-Leistungsverhältnis! Musste mich in die Funktionen erst einmal 'reinfuchsen', aber die ersten Waschvorgänge haben klasse geklappt. Super finde ich die Funktion, dass man die Startzeit vor einstellen kann!

Top!

Lieferung und Anschluss ohne Probleme! Netter Service! Programme gibt’s alle auch im „Schnellverfahren“ Die beste Einbau-Maschine, die ich bisher hatte

Tolle Einbauwaschmaschine!

Wir haben uns die einbauwaschmaschine bestellt da sie bei uns in die Küche muss. Wir sind einfach begeistert. Wäscht super und es gibt auch kurzprogramme! Toll!

Gutes Gerät

Bin mit der Waschmaschine schon zufrieden, Waschergebnis gut. Beim Schleudern auf hoher Stufe ist sie allerdings sehr laut

Leise und groß

Die Waschmaschine ist sehr kompakt und geräumig passt perfekt in meine Küche rein. Außerdem sind diese 7 kg völlig ausreichend.

Wäscht schön und ist leise .Ist zu empfehlen. Die Qualität ist auch sehr gut

Bislang echt super 👍🏼 ich hatte auch keine ...

Bislang echt super 👍🏼 ich hatte auch keine Probleme mit dem einbauen

Tip Top

Alles gut, wie erwartet. Würde ich wieder kaufen. Bin zufrieden.

Tolle Maschine

Einbaumaschine, passt super genau in den Küchenschrank, leichte Bedienung

Gute Integration in Küchenzeile

Die BEKO Einbauwaschmaschine WMI 71433 PTE lässt sich gut in eine Küchenzeile integrieren! Tür und Sockel habe ich mir über Holzzuschnitt in Buche passend mit Umleimer fertigen lassen. Die Scharnierlöcher an der richtigen Stelle, muss man selber bohren (Schablone dabei)! Sie ist im Betrieb leise und unauffällig. Die geschleuderte Wäsche hat eine höhere Restfeuchte als bei meiner alten Waschmaschine! Preis/Leistung ist OK! Ich würde die BEKO WMI71433PTE weiter empfehlen!

Die Waschmaschine ist Fantastisch .

Sehr leise ,so Das Mann die Waschmaschine nicht hört, Hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis absolut. Der Lieferservice war der Hammer . Sehr Hilfsbereit sehr Freundlich .Haben mit Geholfen die Sicherung abzumachen ,da ich keinen Werkzeug hatte haben sie mir das abgemacht. Die Maschine sind sehr gut aus .Der Hermes hat die Verpackung mit genommen .Ich bin immer wieder zu frieden mit Hermes. Die Lieferung selber ist nicht so gut gelaufen da eigentlich 7-11 kamen erst gegen 13,45 .

Eine niedrige Waschmaschine, die in der ...

Eine niedrige Waschmaschine, die in der Küche unter dem Regal arbeitet, ich hoffe, es war etwas billiger