RUSSELL HOBBS Stabmixer Desire 3in1 24700-56, 500 W, 2 Geschwindigkeitsstufen, Edelstahlmesser, spülmaschinengeeignet

Eine absolute Unverschämtheit!

Aufgrund von guten Erfahrungen mit Russell Hobbs habe ich Guten Gewissens dieses Set bestellt. Die Freude war groß, als der Artikel schlussendlich ankam - noch viel größer leider die Enttäuschung schon während des Auspackens. Die angegebene Farbe stimmt absolut nicht mit der eigentlichen überein! Es handelt sich nicht um ein frisches Rot wie abgebildet, sondern um ein stumpfen Dunkelrot. Das Material macht einen unstabilen, billigen Eindruck. Zudem waren sämtliche Gefäße mit deutlichen Gebrauchsspuren versehen! Leider kann ich hier keine Fotos anfügen, mit denen ich es belegen könnte. Tiefe Kratzer im Plastik und sämtliche Wasserflecken- als sei das Gerät x-Male bereits im Einsatz gewesen. Es ist für mich absolut nicht nachvollziehbar wie man Artikel in solch einem Zustand als Neuware an seine Kunden veräußern kann! Der Artikel geht auf jeden Fall zurück!

Kundenservice Katastrophe - Produkt gut

Artikel an sich ist super - nur leider ist das Gerät nach kurzer Zeit kaputt gegangen & geht nicht mehr an. Kontakt mit Otto aufgenommen = ist laut Otto Aussagen nicht zuständig für Reklamation Kontakt mit dem Hersteller aufgenommen = ist angeblich auch nicht zuständig Jetzt meldet sich einfach keiner mehr zurück & ich hab zuhause ein defekten fast neues Gerät das mir keiner ersetzen möchte oder erstatten möchte. Kundenservice deshalb Katastrophe und nicht empfehlenswert. Wir kaufen sehr viel bei Otto ein - nur wenn schon bei einem 40,- € Artikel nicht mal geholfen wird, werde ich in Zukunft über meine Einkäufe hier 2x nachdenken.

Geht schnell kaputt! Ersatzteile überteuert

Ca. 2 Jahre nach Kauf (blöderweise kurz nach Ablauf der Garantie) kaputt gegangen. Keine Kulanz von Seiten des Kundenservice. Ersatzteile extrem überteuert. War gerade einmal ca. 10 mal im Einsatz innerhalb der Jahre da ist das SEHR enttäuschend. KEINE KAUFEMPFEHLUNG

Einfache Handhabung

Ich hatte davor von WMF einen Stabmixer, der mir leider nach 2 Jahren kaputt gegangen ist. Nach langer Suche entschied ich mich für Russel Hobbs und muss sagen, noch besser als mein Alter. Einfach zu bedienen und genug Power, für alles was man so kochen mag.

Schönes Set!

Eine sehr qualitative Marke mit vielen Ausstattungen. Die Farbkombi gefällt mir auch sehr. Produkt wie auf dem Bild. Leider hatte ich den Artikel nicht oft im Gebrauch, aber er macht einen guten Eindruck.

Klasse Artikel

Dieser Artikel ist leicht zu handhaben. Hatte vorher einen richtigen Mixer mit 2 Mixstäben. Der wurde mir aber zu schwer. dieser hier ist leichter und lässt sich gut händeln

Super Mixer-Set

Preis- Leistung dieses Set‘s ist super, der Zerkleinerer für Zwiebeln etc macht einen sehr guten Eindruck. Der Pürierstab hat bei etwas mehr zu kämpfen, klappt jedoch auch sehr gut auf Stufe 2.

Mein Frau ist voll begeistert 🤗

Super Artikel meine Frau ist voll begeistert... und ich erst 😉bekomme jetzt jeden Sonntag ein lecker Kuchen 🤗es ist ein super Geschenk zum Geburtstag..kann es nur weiter empfehlen..

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Der Stabmixer überzeugt in der Handhabung , der Leistung und der Qualität. Bin vollkommen zufrieden. Von meiner Seite eine klare Kaufempfehlung

TOP

Für mich bisher das kleinste beste Küchengerät, welches ich je besessen habe... Ich habe eine platzsparende Küchenmaschine gesucht, wo ich das Gemüse und Obst für meine Hündin (Hund wird gebarft) schnell und ohne viel Aufwand zerkleinern kann... und mit diesem Gerät gefunden... es tut, was ich mir erhofft habe und zerkleinert sehr präzise... leicht und schnell zu reinigen, sowie einfach zu bedienen... und das ROT ist oberklasse und passt perfekt in meine Küche... würde das Gerät auf jeden Fall wieder kaufen und weiter empfehlen...

Super Helfer für die Küche

Super zum Zerkleinern für Zwiebeln für Saucen und Semmelknödel, leicht zu Reinigen und einfach zum Zusammenbauen. Schöne Farbe nicht so grellrot wie auf dem Foto eher bordeaux-rot.

einen leistungsstarken Motor

Der Mischer hat einen leistungsstarken Motor und scharfe Klingen, die schnelle und befriedigende Ergebnisse, aber nicht für intitued Anwendungen, sondern für kleine Dinge!

Super Gerät

Bin begeistert von der einfachen Handhabung des Gerätes. Seit ich es habe benutze ich es mindestens jeden zweiten Tag

Guter Artikel

Praktischer Stabmixer mit verschiedenen Zusatzteilen, zu gutem Preis. Einwandfreier Versand (schneller als angegeben) an anderen Empfänger als Rechnungsadresse.

Gutes Design

Ich habe den Stabmixer/zerkleinerer bisher 2 mal benutzt bisher zu meiner vollsten Zufriedenheit. Mal sehen wie lange der Mixer gute Qualität abliefern kann .

schöne Farbe und...

Schöne Farbe und gute Qualität. Viele Funktionen, leicht zu reinigen. Okay!!!

Nice add for my kitchen

Powerful and does the job nicels. So far only tried the whisk which worked great. The locking mechanism for accessories can be enhanced. Good value for price

Gutes Gerät zum günstigen Preis

Bin mit dem Gerät zufrieden. Der Pürierstab könnte etwas stabiler sein. Bis jetzt aber keine Vorkommnisse. Es macht Spaß, das Gerät zu bedienen

einfach toll!

Ich bin sehr zufrieden mit dem 3in1 Stabmixer, er arbeitet super, sowohl der Pürierstab, der Zerkleinerer als auch der Schneebesen. Empfehlenswert!

Superv Stabmixer

Super praktischer und kompakter Stabmixer. Funktioniert super

Toller artikel

Funktioniert einwandfrei. Farbe etwas dunkler als abgebildet. Schneebesen ist sehr laut. Stabmixer aber vollkommen in Ordnung von der Lautstärke.

Wow

Nach langem suchen bin ich auf dieses tolle Gerät gestoßen. Es ist einfach super nicht laut und zerkleinert alles perfekt. Sehr zufrieden.

Super Teil

Ich habe den für meinen Freund gekauft, damit ich bei ihm alles da habe, was frau so braucht. Ich bin sehr zufrieden und mein Freund auch.

Top Design

Ein günstiges und für den täglichen Gebrauch praktisches Set - nicht die hochwertigste Verarbeitung, aber für den Preis in Ordnung.

super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ...

super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielseitig und robust

Dieses Gerät ersetzt mir Hobel,Reibe und Mixer. Ich benutze es fast täglich und möchte kein anderes mehr. TOP!!!

Super 3in1 Stabmixer

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, aber nach ...

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, aber nach einer Weile ist es für mich kaputt gegangen!

Ich kann empfehlen

Ich kann empfehlen ganz schön viel $@#=_£&^**;^👌👌👌👌👌👌👌

Leider nicht zu empfehlen

Der Stabmixer löste sich leider ziemlich schnell von dem Gewinde, sodass pürieren dann nicht mehr möglich war.