RUSSELL HOBBS Stabmixer Desire 24690-56, 500 W

Super einfach und robust!

Ich benutze das Gerät schon seit 2Monaten, weil ich mindestens 3 mal in der Woche eine Suppe koche die püriert werden muss. Und bis jetzt gab es keinerlei Probleme. Ganz im Gegenteil, sehr einfach in der Anwendung und der Metallstab macht echt was her. Zuvor hatte ich einen aus Plastik, was ich wirklich nicht empfehlen kann. Daher ist dieser Stab echt ein gelungener Ersatz! Die Halterung Kinder die Elektronik steckt ist zwar aus Plastik aber dennoch sehr stabil und liegt super in der Hand. Außerdem macht die Farbe alles rund

Kann ich nur weiterempfehlen

Kann ich nur weiterempfehlen

Kraftvoll

Der erste Einsatz war ein Topf Brühe, und zwar habe ich das Gemüse püriert, bevor das Fleisch wieder dazu kam. Ich bin sehr zufrieden, es war schließlich eine größere Menge im Topf zu bewältigen, null Problem.

Sehr zufrieden!

Ich hatte vorher den schweizer Zauberstab, aber war so unzufrieden, weil man den Mixfuß nicht abnehmen konnte, um ihn auch gründlich reinigen zu können. Beim Standmixer von Russel Hobbs ist das glücklicherweise anders. Ich benutze ihn gerne, um mir Shakes zu machen und er leistet anstandslose Arbeit. Klare Kaufempfehlung.

Sehr guter mixer

Preis / Leistungsverhältnis passt

Sehr schnelle Lieferung, ordentlich verpackt. Den Stabmixer haben wir sofort in Gebrauch genommen und waren überrascht, wie Leistungsfähigkeit das relativ preiswerte Modell doch ist. Wir testen weiter und bewerten nochmals zu einem späteren Zeitpunkt. 36 Monate Garantie ist er Knaller. Da kann gar nichts schiefgehen.

Super praktisch

Damit ist mein Kartoffelpüree innerhalb von 2 Minuten fertig es ist wesentlich einfacher als mit dem Stampfer.

spitze

super preis-leistungs Verhältnis ,sehr zu empfehlen !!!!!!!!!

Sieht anders aus, als auf dem Bild

Wer sich den Pürierstab wegen seiner tollen Farbe, womöglich passend zur Küche ausgesucht hat, wird enttäuscht... Es ist nur ein nüchternes dunkles Weinrot aus normalem Plastik.... Funktioniert aber einwandfrei, es gibt nichts zu meckern..

Toller Mixer, super Qualität

Ich habe den Russell Hobbs Stabmixer Disire 24690-56, 500W für meine Tochter zum Geburtstag gekauft. Der Mixer hat eine super Qualität und sieht ganz toll aus. Würde ihn immer wieder kaufen und auch weiter empfehlen. Die Lieferung und der Versand waren wie immer von Otto topp.

Passt voll

Nicht nur die Farbe und der Aufbaus sind ein hinkuger (der Aufbau ,es sind 2teile) das messer lässt sich dadurch wunderbar in die Spülmaschine geben warend der Motor an seinen Platz bleiben kann Für die gute Hobbyküche ist das Gerät erstaunlich stark mit seinen 2 verstellbaren Stufen ,ich habe es mir gekauft wegen der Farbe und den anderen ihre Meinung ,ihre Meinung teile ich zu 100% Wer einen sucht ,probiert dieses Gerät

Super Pürierer!!

Habe diesen Pürierer gekauft und schon angewendet. Habe eine Kartoffel Kürbissuppe gemacht und hat einwandfrei funktioniert. Hatte am Ende eine cremige Suppe ohne Stückchen. Preis-Leistung ist gut. Bin zufrieden :)

Toller Artikel!

Wäre super wenn dazu noch ein großer Behälter dabei gibt , aber es ist wirklich nice und mit starkem Engine problemlos funktionierbar :)

3x reklamiert Finger weh

2x habe ich das gute Stück benutzt. Dann ist es bei der Herstellung von Majo auseinandergefallen, das heißt, während des pürieren ist der Prürieraufsatz abgegangen und in der Majo steckengeblieben und ich hatte nur noch das Handstück in der Hand. Artikel wurde von Russel Hobbs ausgetauscht und neues Gerät wurde zugeschickt. Gleiches Spiel nur diesmal bei Tomatensuppe. Gleich bei der ersten Benutzung flog der Prürieraufsatz wieder ab. Wieder eingeschickt, neues Ersatzgerät von Russel Hobbs. Das 3. Gerät hat sage und schreibe 4x funktioniert und beim 5x ( wieder nur Majo) hat es plötzlich stark zu stinken und zu rauchen angefangen so das ich nur noch den Stecker gezogen und es ins Spülwasser geworfen habe. Gekauft November 2019 am 7.7.2020 habe ich es dann nach vorherigem Telefonat mit Otto an Otto direkt zurückgesendet und warte seit dem auf eine Gutschrift..

Tolle Artikel

Sehr gute und gunstiger Mixer.Schneidet alles schnell und ist leise als meine altere Mixer.Schone Farbe und sieht teuer aus.Sehr empfehlenswert. DANKE OTTO

erfüllt den Zweck geradeso

Stabmixer läuft sehr unruhig in der Hand, spritzt breit und könnte leichter sein, positiv ist der dazugehörige Meß--bzw. Mixbecher

Ein toller Artikel der qualitativ sehr gut is

Ich finde er püriert die Nahrung, das Obst sehr gut Für meine Zwecke als Hobbyköchin und Backfee erfüllt er voll seine Zwecke Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen. Nur die Auslieferung erfolgte leider nicht kontaktlos.Ich musste mit dem Kugelschreiber des Fahrers vor der Wohnungstür auf dem Paket unterschreiben, damit er scannen könnte. Außerdem trug der Fahrer in dem Falle keine Mund-Nasenmaske .Als ich ihn darauf ansprach verstand er nicht was ich meinte, da er sehr schlechte Deutsch sprach und auch verstand. Hermes muss seine ausländischen Fahrer in diesem Sinne besser Schulen.

Gut

Toller Geräte , funktioniert einwandfrei 👍🏼👍🏼👍🏼

Im Februar gekauft jetzt schon kaputt

Der Mixer hat nicht sonderlich gut funktioniert (die Konstruktion ist nicht gut: alles Zerkleinerte wird reingezogen und verstopft hinter den Schneidemessern) und jetzt hat er schon nach 8 Monaten (nicht sonderlich oft genutzt) seinen Geist aufgegeben: bei gekochten Möhren. Und jetzt ist niemand erreichbar: weder Russell Hobbs reagiert, noch Otto ist erreichbar. Ich verstehe das nicht ganz, mit Corona sind alle analog Betriebe/Kunden-direkt-Kontaktstellen gebeutelt, wieso aber meine Fernanfrage per mail nicht geht, verstehe ich nicht.

Mixer

gutes Gerät, braucht wenig Platz, leicht zu reinigen

Stabmixer

Super Mixer. Sehr flexibel in der Küche anwendbar.

Stabmixerit starkem Motor

Russell Hobbs Produkte verfügen über einen starken Motor mit vielen Projekten Programmen er ist nur etwas laut aber ansonsten von der Leistung her gut.

Enttäuscht

Den Stabmixer habe ich noch keine 10 x gebraucht und jetzt dreht sich der Zerkleinerer nicht mehr. Bin schon enttäuscht da es ein Markenprodukt ist.

Schrott

......für 25 euro, kann man nicht viel erwarten, aber selbst diese erwartung ist noch zu hoch für dieses gerät, .......es sind nur ganz kleine plastiknasen zur befestigung vorgesehen, ......... das hält im "trocknen zustand" schon nicht, .......ich möchte mir nicht vorstellen, wenn ich damit rote-bete-suppe koche

Nicht gut

Nach dem 6. mal benutzten und waschen, kam der Stab schon aus dem roten Verbindungsteil. Ich musste jedes Mal den Stab festhalten. Nicht viel später ist das Gerät durchgebrannt und lief irgendeine Brühe raus. Ich musste den Mixer nach knapp zwei Jahren fortschmeißen.

Super Ware

Liegt gut in der Hand und lässt sich einfach bedienen. Mit den 2 Stufen kann man sehr gut variieren. Das untere Teil mit den Schneideblättern lässt sich sehr gut durch ein Bayonett-Verschluss entfernen und reinigen. Ich bin ein Russel-Hobbs Fan und mir dem Artikel sehr zufrieden.

Stylischer Pürierstab

Ein sehr edles Teil und hat richtig Power...bin begeistert.

Tolles Produkt, ich freue mich sehr

Dieser Stabmixer ist wunderbar. Die Qualität ist für diesen Preis sehr gut. Es ist sehr ruhig, was mir sehr viel bedeutet,aber es funktioniert auch super. Auch die rote Farbe ist sehr schön. Ich werde immer bei Otto bestellen, weil ich bisher mit allem sehr zufrieden bin!!!