RUSSELL HOBBS Toaster Adventure 24080-56, 2 kurze Schlitze, für 2 Scheiben, 850 W, Edelstahl gebürstet

Werbeversprechen wird nicht eingehalten

Der Toaster sieht zwar auf den ersten Blick ansprechend aus, die Verarbeitung hätte ich mir allerdings hochwertiger vorgestellt. Laut Artikelbeschreibung ist das Gerät mit der "Perfect-Toast-Technologie für ein gleichmäßiges Röstergebnis" ausgestattet. Das kann ich nicht bestätigen. Toast wird bei mir nicht gleichmäßig gebräunt. Hinzu kommt, dass eine Seite deutlich dunkler bzw. heller als die andere geröstet wird. Die UVP von knapp 60 Euro ist natürlich ein Witz. Diesen Preis ist der Toaster absolut nicht wert. Mehr als die 36 Euro bei Otto würde ich auf keinen Fall für das Gerät ausgeben.

Toaster von Russell Hobbs

Ich bin zufrieden mit dem Toaster und hoffe er hält in etwa so lange, wie der Vorgänger bei mir. Der Brötchenaufsatz gefällt mir sehr gut, ist leicht aufzusetzen und hält. Er war der Grund für meine Entscheidung. Diese 2 Stäbe anderer Anbieter halten nicht und nerven. Ich kann ihn weiter empfehlen.

Guter Toaster

Hat Auftau- und Brötchenwärme-Funktion, Krümelschublade lässt sich leicht entleeren. Mir fehlt der Knopf zum vorzeitigen Beenden des Toast-Vorgangs und ich hatte ihn mir etwas hochwertiger vorgestellt. Ist meinem alten Bilig-Toaster sehr ähnlich.

schicker Toaster

Der Toaster ist optisch ein Hingucker. Der Bräunungsgrad lässt sich problemlos einstellen. Ich bin zufrieden.

Top 👍👍

Guter toaster Funktioniert einwandfrei!!!!!!!!!!!!!

Wie immer von Russel Hopps, gute Qualität und der Toast wird optimal getoastet.

Chicer Artikel nur Brötchenaufsatz ist nix

Hübsches Design, Preis Leistung stimmt. Würde ihn weiterempfehlen.

Tolles Teil bräunt gleichmäßig und schnell ...

Tolles Teil bräunt gleichmäßig und schnell leicht zu reiniģen

sehr schöner artikel

einfache Bedienung, erfüllt voll und ganz seinen Zweck

Perfekter Toaster zum guten Preis

Unser (sehr) alter Toaster hatte seine Lebensdauer erreicht, ein neuer musste her. Habe mit der Marke Russell Hobbs bisher nur beste Erfahrungen gemacht. Dies wurde mit dem Kauf des Toasters wieder bestätigt. Sieht sehr gut aus, alle nötigen Bedienfunktionen sind vorhanden. Und vor allem, endlich ein sehr guter und praktischer Brötchenaufsatz. Alles in allem, volle Zufriedenheit (und wie immer schnelle Lieferung) - Danke!

Guter Toaster

Der Brötchenaufsatz ist gut. Sieht sehr schön aus. Leider kommt der Toast nicht gleichmäßig von beiden Seiten gebräunt raus. Aber ist noch in Ordnung.

Guter Qualität

Ein guter Artikel

Gebürsteter Edelstahl ist mal was anderes. Die Lieferung war sehr schnell, fast auf den einen zum anderen Tag. Habe den Artikel noch nicht ausgepackt und kann leider noch nichts weiter mitteilen. Ich glaube, dass der Toaster auf dem Küchentisch nicht so viel Platz einnimmt. Gutes muß nicht teuer sein

Kompakter Toaster

Gut finde ich die „Lift and Look“-Funktion. dadurch kann man sich, ohne den Toastvorgang zu unterbrechen, das Toastbrot zwischendurch anschauen. Auch Stopp, Auftauen und Aufwärmen sind sehr praktische Funktionen. Außerdem empfinde ich den Toaster als sehr formschön.

Der Artikel

Der Toaster gefällt mir. Sieht sehr gut aus. Auch der Brötchenaufsatz top...

Toaster

Es handelt sich um einen gut verarbeiteten Toaster. Bedienung einfach. Leider war er nicht wie versprochen neu sondern gebraucht. Haben ihn aber trotzdem behalten.

Sehr

Optisch sehr schön und gleichzeitig schlicht. Bei der ersten und zweiten Benutzung hat es zwar ziemlich gestunken, aber ich denke das ist bei Neuware nicht anders zu erwarten.

Schöner Toaster

Sehr schöner Toaster, etwas höher als andere und der Brötchenaufsatz schön groß für 2 Brötchen nebeneinander. Das Toast wird gleichmäßig braun, Toll.

War ein Geschenk

Ich habe diesen Toaster als Geschenk für meine Schwiegermutter zu Ihren 88. Geburtstag bestellt. Sie kommt mit ihn sehr gut zurecht. Daher volle Punktzahl.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Toaster. Der Bräunungsgrad lässt sich sehr gut, wie gewünscht, einstellen und ein gutes Design bringt er dazu auch noch mit.

Schick und funktional.

Benötige ihn hauptsächlich zum Brötchen toasten. Der Aufsatz ich ausreichend groß für 2 Brötchen. Auch Toast wird gleichmäßig gebräunt. Bin sehr zufrieden.

Einfach spitze der Toaster

Sehr gutes Toast Ergebnis, und Optisch durch die Runde Bauform und den Edelstahl ein sehr schöner Toaster 🌲🌲🌲🌲🌲.

Toaster ist sehr gut.

Ich kaufe in den letzten Jahren nur noch Geräte von Russell Hobbs. Dieser Toaster gefällt uns sehr gut, optisch wie technisch. Würde ihn immer wieder empfehlen.

Guter Toaster

Der Toaster hat ein schlichtes Design und die Bedienung ist einfach. Bisher hab ich noch keine Probleme feststellen können.

Sieht einfach nur super aus

Haben ihn gestern bekommen und gleich benutzt. Er macht was er soll und toastet sehr gut. Das Gehäuse wird nicht heiß. Würde ihn mir wieder kaufen.

Optisch schön

Ein sehr schöner Toaster von der Optik und der Bedienung her. Man sieht keine Fingerabdrücke oder ähnliches. Sehr pflegeleicht und gut zu bedienen.

Ein toller Toster

Der Toster macht alles was man zum Tosten so braucht . Gut ist auch das man das Brötchen teil leicht abnehmen kann . Funktioniert einwandfrei ...

Hält was er verspricht!

Dieser Toaster war als Geschenk an meine Mutter angedacht. Sie nutzt ihn mit großer Freude. Die Reinigung ist auch sehr simpel bei dem Artikel.

Blickfang und Perfekt

Dieser Toaster kann ich nur empfehlen, da die Garstufe perfekt ist und seinen Job sehr gut erledigt. Die Optik ist ein absoluter Blickfang!