RUSSELL HOBBS Wasserkocher Adventure 23912-70, 1,7 l, 2400 W, Edelstahl gebürstet

toller Artikel

Der Wasserkocher ist mit seinen 2.400 Watt sehr leistungsstark und recht flott. Er hat keinen Schnick-Schnack wie eine temperaturabhängige Beleuchtung. Tatsächlich gibt es überhaupt keine Leuchtanzeige - nur einen rein mechanischen Schalter. Der Deckel lässt sich nicht abnehmen. Aber die Öffnung ist so groß, dass man den Wasserkocher problemlos mit der Hand auch innen reinigen kann. Toll ist der Ausguss. Da kleckert nichts. Prima.

Wasser läuft am Griff runter

Die Abnahme des Deckels ist schon sehr gewöhnungsbedürftig. Man muss ihn ein wenig drehen und dann wird er komplett abgehoben, was nicht immer auf Anhieb funktioniert. Aber beim Ausgießen des heißen Wassers ist ein Teil davon am Griff runtergelaufen. Das geht gar nicht. Hab ihn deswegen zurückgeschickt.

Modernes Design,paßt in jede Küche

Der Wasserkocher entspricht den technischen Daten , Wasser kocht sehr schnell ,er hat ein edles Design und in silberner Farbe passend in jede Küche , vorallem abdruckfrei Oberfläche. Leider keine Wasserstandsanzeige.

Wasser wird sehr schnell heiß. schlichte einfache Optik, die sich wunderbar integrieren lässt. Schade ist das das Einfüllmaß schwierig zu sehen ist, wenn man unterm Wasserhahn einfüllt. Rundum zufrieden

Schick und okay.

Das Gerät mach Wasser heiß! Was will man mehr. Zu beachten: man muss innen auf den Füllstand schauen. Da gibt es praktischere Lösungen. Er passt aber so bei mir am besten rein. :) man ist ja Eitel.

Dieser Wasserkocker sieht nicht nur gut aus, sondern ist qualitativ sehr gut angefertigt worden. Ist robust und stabil, funktioniert einwandfrei.

Ein toller Artikel, sehr gute Qualität

Bin begeistert vom Wasserkocher. Innen Edelstahl, sehr gute Verarbeitung. Top Qualtiät. Würde ihn weiterempfehlen.

Optisch ganz nett

Wasser kocht, schnell optisch schön ,leider muss man den Deckel immer komplett abnehmen zum füllen und keine Messanzeige von aussen.

Russell Hobbs - Qualität für gute Preis!

Ich bin sehr zufrieden von meinen neuen Wasserkocher, der sieht gut aus und kocht auch schnell. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Ein sehr schneller Wasserkocher

Ich kann den Wasserkocher wärmstens empfehlen. Bin sehr zufrieden damit und er ist schnell.

Preis-Leistung top

Modrrne Optik durch Edelstahl, Fassungsvermögen ist absolut ausreichend. Haben ihn deshalb auch behalten.

Der Wasserkocher ist nur weiterzuempfehlen. Tolles Design ein Hingucker ob in der Küche oder im Büro...

Prima Wasserkocher

Die Optik ist super, das Wasser kocht sehr schnell, leider keine Wasserstandsanzeige. Schnelle Lieferung

Top Design und immer einsatzbereit

Preis Leistung ist super. Sehr schnelle Einsatzbereitschaft...leicht zu reinigen...top Artikel

Toller Wasserkocher

Schöner Wasserkocher sind sehr zufrieden er wird schnell heiß und und sieht noch gut aus.

Optisch schön

Optisch sehr schön anzusehen. Es gibt leider keine Anzeige von außen wie voll der Wasserkocher ist. Der deckel ist auch nicht so schön. Der muss nicht per Knopfdruck, sondern per Hand komplett abgenommen werden.

....ist halt ein Wasserkocher

Er macht auf jeden Fall schonmal das was er machen soll, das Waser wird schnell heiss. Der Deckel geht etwas schwer ab. Die Kanne wackelt etwas auf dem Sockel, steht aber stabil. Solider Markenwasserkocher

Da wir bereits die Kaffeemaschine haben ...

Da wir bereits die Kaffeemaschine haben musste der Wasserkocher auch noch sein. Bin etwas von der Verarbeitung enttäuscht.Alles sehr lose und wacklig.Erfüllt aber zum Wasser kochen seinen Zweck.

Design ist zwar gut aber billige Verarbeitung

Deckel muss komplett mit der Hand abgenommen werden. Habe den Wasserkocher wieder zurück geschickt.

Weniger hochwertig als der Vorgänger

Die Handhabung des Deckels ist schwierig und sehr ungünstig. Insgesamt viel weniger wenig als das Vorgängermodell

😍😍😍😍😍😍😍😍😍Schnellkochen und sehr ...

😍😍😍😍😍😍😍😍😍Schnellkochen und sehr praktisch

Dieser Edelstahl Wasserkocher passt in jede Küche. Einfach zu bedienen.

Tolle Qualität

Der Wasserkocher ist qualitativ hochwertig aber mir hat er leider nicht gefallen daher zurück

Praktisch und gut!

Praktisch und gut!

Guter Qualität

RUSSELL HOBBS Wasserkocher

Hält was er verspricht, außerdem schönes Design. Ein Nachteil für mich ist das Minimum und Maximum nicht von außen zu sehen ist.

Wasserkocher

Macht was er soll. Von öfteren drücken der betriebtaste habe ich nix festgestellt.

ein guter Wassekoche ,kocht sehr ...

ein guter Wassekoche ,kocht sehr schnell,leider ist die literzahlangabe innen.

Wasserkocher

Gute wasserkocher Kocht schneller als anderen und sieht auch stabil aus.

Sehr schlechte Verarbeitung

Sehr schlechte.Würde ich nie wieder kaufen