RUSSELL HOBBS Filterkaffeemaschine Adventure 24020-56, 1l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4, mit Thermokanne, 1100 Watt, Edelstahl gebürstet

Kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehe

Ich bin sehr enttäuscht. Es geht schon los beim Wassertank befüllen.der Tank ist zu schmal,ohne kleckern hab ich es fast nie geschafft. Noch dazu muss man die Kanne komplett kopfüber kippen damit sie ganz geleert ist. Das gilt leider auch bei fertigen Kaffee. Bei der letzten Tasse muss man die Kanne wirklich richtig kopfüber halten, immer mit der Angst dass die Hälfte verschüttet wird. Wir versuchen es noch ein paar Tage und werden wohl oder über eine andere kaufen. Schade

Totale Fehlkonstruktion !

Absolute Fehlfunktion schon beim Testlauf. Neue Brühtechnik mag ja toll sein, DIESE Kanne ist jedoch dafür nicht geeignet: es läuft viel zu viel Wasser viel zu schnell durch, sodass mehr als 2/3 der Menge (!!!) über den Deckel auf die Unterlage fließt. Die Küche „schwimmt“ im Handumdrehen! Zwei Geschirrtücher, die man blitzschnell greifen musste, waren platschnass . Es ist völlig unklar, wie soo ein Produkt im Test als gut in Preis-Leistung bewertet wurde. KEINE KAUFEMPFEHLUNG! Da hilft auch kein schönes Design. Lieferung erfolgte superschnell, schon am nächsten Werktag - allerdings OHNE Lieferschein und ohne Rechnung oder Begleitpapiere, WEIL: das Teil wurde OHNE VERPACKUNG im Originalkarton versendet!

super Preis/Leistungsverhältnis

Lieferung und Verpackung problemlos, die Maschine macht optisch und im Detail was her, super die kompakte Bauweise, die Maschine liefert schnell und vor allem leise eine aromatischen und heißen Kaffee. Klasse ist das die Maschine am ende des Brühvorgangs nicht ewig "Dampfstöße" produziert und sich anhört als wolle sie gleich explodieren, da sie nach ende des brühen schnell abschaltet. Der Kaffee bleibt ausreichend lange heiß. Kleiner Minuspunkt für die kleine Wasser-Einfüllöffnungen, man nimmt hier besser eine andere Kanne und den Wassertank nicht überfüllen.

Gute Maschine

Ausgiesen aus Kanne nicht optimal man muß ganz auf den Kopf stellen um vollständig zu lehren

Kauf nach reiflichem Überlegen

Wegen der Brühtechnik habe ich mich für diese Kaffeemaschine entschieden obwohl sie für mich völlig überdimensioniert ist (Single-Haushalt). Ja, ich hatte einige Anlaufschwierigkeiten vor allem wegen der Thermoskanne. Nachdem ich die Kanne mittlerweile mit kochendem Wasser vorwärme, was in keiner Weise günstig ist, bekomme ich nun aber auch 2 Tassen wohlschmeckenden, heißen Kaffee zum Frühstück. Einziges Manko: Beim Ausschenken muss man die Kanne förmlich "auf den Kopf stellen" und bei der letzten Tasse den Deckel abnehmen, um die Kanne restlos zu leeren. Deshalb nur 4 Punkte.

Supi ...

Sehr gut verarbeitete KM. Die neue Art des Wasserdosierers gefällt mir auch gut. Einschließlich Kaffeelot. Thermoskanne hält gut warm. Wie bei jeder Kaffeemaschine frage ich mich, wie der Hersteller auf die Becher/Größenangaben kommt. Hier sind acht Becher angegeben, es werden nur vier Becher voll. Im Herstellerland gibt es also echt kleine Becher ...

Prima Kaffemaschine

Durch die besondere Anordnung des Aufbrüh-Arms wird das heiße Wasser gleichmäßig verteilt und das Kaffeepulver gut genutzt,so das es einen geschmackvollen aromatischen Kaffee ergibt. Also uns schmeckt die gleiche Kaffeesorte mit dieser Maschine gebrüht besser als der mit der Vorgängerin eines anderen Herstellers bereitete!!

Russell Hobbs forever

Jederzeit würde ich eine Russell Hobbs Kaffeemaschine empfehlen. Sind vielleicht nicht die günstigsten, aber von der Qualität her die Besten, da hält keine teurere WMF mit. Über Stunden heißer Kaffee, Kanne ist dicht, kein Kleckern beim Ausgießen, kurze Brühzeit, angenehmer Kaffee Geschmack! Ich verschenke Diese auch gerne.

Artikel der uns noch gefehlt hat.

Diese Kaffeemaschine ist ein "Träumchen". Das Design hat uns auf Anhieb gefallen. Der Kaffee bleibt in der Kanne lange heiß und das lästige Umfüllen fällt weg. Auch der Kaffee schmeckt besser als bisher . Für 2 Personen ist die 1Liter Kanne gerade richtig.

Jeder Kaffee ein Genuss

Die Kaffeemaschine hat ein schönes, zeitgemäßes Design und passt somit in jede Küche. Die Brühmenge von einem Liter ist ideal für den kleinen Haushalt und der Kaffee bleibt in der Thermokanne schön lange warm.

Der Kaffee schmeckt sehr gut, besser als mit ...

Der Kaffee schmeckt sehr gut, besser als mit der vorherigen Kaffeemaschine. Das haben mein Mann und ich sofort bemerkt. Was ich bemängele ist, dass die Kanne zum Schluss des Einschenkens tropft.

Schöne Kaffeemaschine

Die Kaffeemaschine ist sehr schön, nur mit dem Wasser einfüllen ist es schwierig da die Öffnung sehr schmal ist. Deshalb nur 4 Sterne. Ansonsten bin ich sehr zufrieden 👍

Ein sehr schöner Artikel

Nach langem Überlegen habe ich mich zum Kauf der Kaffee Maschine entschieden und bin sehr zufrieden. Einmal hält der Kaffee in der sehr handlichen Thermokanne lange warm. Auch die Reinigung ist durch die Oeffnung leicht zu handhaben.

Guter Kauf

Mit der Filterkaffeemaschine haben wir uns einen grossen Gefallen getan. Sie funktioniert einwandfrei. Der Kaffee schmeckt gut. Die Kanne hält den Kaffee lange warm.

Top Kaffeemaschine

Kaffee schmeckt, Brühvorgang geht zügig, Optik prima 1 Punkt Abzug: Auffüllen des Wassertanks mit der Kaffeekanne ist schwierig , da Deckel stört

tolle Kaffeemaschine

sie ist einfach zu bedienen und sie ist auch schön leise. Und vor allen der integrierten Kaffeelöfel ist super.

Tolle Kaffeemaschine

Hab mir die Maschine bestelltweil Abends meine alte kaputt ging.2 Tage später war sie da .war super eingepackt .die Maschineist toll.

Leider war ich mit dem Gerät nicht zufrieden

Die Kaffeemaschine entsprach leider nicht unseren Erwartungen, daher zurück gesandt.

Kaffeemaschiene

Tolles Produkt für den Preis immer wieder gerne ,nur zu Empfehlen

Tolle Kaffeemaschine zum kl.Preis

Hab sie für unser Büro bestellt. Bin vorerst zufrieden .

Gute Kaffeemaschine

Macht genau was es soll. Das sprühsystem macht was es soll und dadurch schmeckt der Kaffee noch besser

ein toller Artikel

Der Kaffee aus der Maschine schmeckt super und man kann auch alles leicht reinigen

Bin nicht zufrieden

Irgendwie bin ich mit dieser Kaffeemaschine überhaupt nicht zufrieden ich mache 1 Liter Wasser rein und es kommen nur 2 Pötte Kaffee raus die Abschaltautomatik gefällt mir überhaupt nicht die Maschine schaltet ab und man muss noch etwa 5 Minuten warten bis der Kaffee richtig durch ist also wird sie eingepackt und weggestellt

Ein Glücksgriff

Ich habe sehr lange nach einer guten Kaffeemaschine gesucht. Aber bei dieser ist alles stimmig. Nach den Brühvorgang schaltet Sie sich direkt ab und der Kaffe bleibt sehr lange frisch und heiß. Die Thermoskanne macht einen sehr guten hochwertigen Eindruck. Da konnten andere Hersteller nicht mithalten. Mit Garantie rundet es den Kauf zusätzlich ab

Optisch sehr gut.

Habe die Kaffemaschine zurückgeschickt , denn das Wasser lief nicht in die Kanne sondern das Meiste daneben. Musste erst die Küche trocknen. Schade

sehr gute Kaffeemaschine

schnelle Lieferung tolle Kaffeemaschine sieht gut aus guter preis würde zu jeder zeit wieder kaufen

toller Artikel !

Russel Hobbs Haushaltsgeräte sind gant toll! Bin immer wieder mit den zufrieden!

Optisch sehr schöne Kaffeemaschine

Wollte eine andere Kaffeemaschine ausprobieren. Nicht ganz ok das Wasser auffüllen. Nach einschalten der Maschine lief sie erst einmal gut.Plötzlich dampfte sie. Das Gehäuse wurde sehr heiss. Die Maschine musste wieder zurückgeschickt werden. Waren sehr enttäuscht.

Nicht ganz glücklich

Die Lieferung hat wie immer wunderbar funktioniert. Die Kaffeemaschine sieht auf den ersten Blick recht gut aus. Aber mir gefällt der Wasserbehälter nicht. Der ist ziemlich klein und schwappt ein wenig über. Außerdem verbrauchte die Kaffeemaschine die erste Woche eine Menge Kaffee (SEHR MERKWÜRDIG) mittlerweile schmeckt der Kaffee aber recht gut. Praktisch ist das automatische ausschalten wen der Kaffee durch gelaufen ist .

Kaffeemaschine

Hält nicht warm, das einfüllen des wassers, ist schwierig, tropft